|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: kicktipp BuLi 2012/2013
Pffffffffff, ein Spieltag an dem die ahnungslosen Glückstipper die Oberhand haben, meinste wohl
![]() ....na ja, wie halt schon die ganzen 10 Spieltage mehr oder weniger ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wird ja in unserem "Sozial"staat genauso gehandhabt; Stichwort "Umverteilung".... also, am nötigsten hab eindeutig ich es. Deshalb werd' ich die Kohle auch behalten. ![]() |
|
|||
|
|||
Mag ja sein
![]() Dann sieh' mal zu, dass deine Tipps was taugen, damit du nach dem Leistungsprinzip deine Bedürftigkeit befriedigen kannst!!! ... um sozialstaatsmäßig von der Umverteilung partizipieren zu können, musste erst mal den Peer wählen!!! Hab' mir auch sagen lassen, dass der sich extra viel erarbeitet und davon einiges angespart hat, damit er 2013 notorische Unionwähler, die in Not geraten sind, zu überzeugten Sozialisten machen kann ![]() Geändert von User 17544 (07.11.2012 um 23:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hör auf son Zeuch zu reden, Bretti sacht ich wär schwermütich ... ich tu mir noch was an .... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Hoffe ich hab heute wieder so wenig Ahnung ![]()
|
|||
|
|||
Eine andere Alternative außer dieser Hoffnung bietet sich 'nem Jogi-Jünger nun mal nicht
![]() ![]() ![]() ...aber das Glück ist nun mal mit den Doofen und Ahnungslosen!!! Sieht also gar nicht mal sooooo schlecht aus für dich ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Mein Beileid für Bretti, sein Dorf wird ausradiert, dem Erdboden gleich gemacht...
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bringt der sein Dorf auch mit ![]() Du trainier mal noch ne Weile Du Schmalhemd ![]()
|
|||
|
|||
Ah, wir sind hier am Stammtich, ich muss also keine Buchstaben zählen..
Ich blas dir den Rauch meiner Zigarette ins Gesicht ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kicktipp Ligen | Knallbumm | Bezirk West | 1 | 30.08.2007 12:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:47 Uhr.