|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tippspiel 10.Spieltag
das nachholspiel zwischen muenster und BE endete 8:8
beide mannschaften komplett. d1 saleck/breitbach 0:2 d2 schulz/neumann 0:1 d3 boehm /scheffler 1:0 saleck 2:0 breitbach 1:1 schulz 1:1 boehm 0:2 scheffler 2:0 neumann 1:1 einerseits sind wir froh ueber den punkt; anderseits hatte neumann beim stande von 5:3 für uns einen 2:0 satzvorsprung und auch matchball im 3. satz gegen gwodz. kommt der punkt waere der sieg machbar gewesen. breitbach vergibt bei 1:2 satzrueckstand eine hohe fuehrung im 4satz und damit das spiel. boehm war im 2. spiel auch denkbar knapp geschlagen worden. umgekehrt dreht scheffler im letzten einzel nach hohem rueckstand 2:6 im 5.satz auf 10:6 gegen gwodz und verwandelt senen 2.matchball zum sieg. wenn wir alle gut drauf sind haben wir gegen jede mannschaft eine chance. gestern haben wir es mal endlich hinbekommen. mal sehen wie es heute abend in ruesselsheim klappt. denke, das es einiges schwerer wird. gruss
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
weiss jemand das ergebnis von unterliederbach gegen do-ni?????
|
|||
|
|||
AW: Ein Ratespiel ...
Zitat:
Als eigentlich nur stiller Beobachter dieses tollen Experten-Forums muß ich jetzt doch mal einen Beitrag schreiben und mal PR in eigener Sache machen. "Sohlen befeuchten nach jedem Ballwechsel" war leider keine taktische Meisterleistung von mir, sondern notwendiges Übel. Leider ist die Halle in Bergen-Enkheim total glatt, was meinem und bestimmt auch dem Spiel vieler meiner Gegner überhaupt nicht entgegenkommt. Da ich aufgrund meiner Spieleigenschaften gerne die RH umlaufe, habe ich bei glatten Bodenverhältnissen echte Nachteile- falls mir dies noch erfolgreich gelänge, kommt ein langer Ball in die VH und dann kommt man zu spät. Generall sollte versucht werden das Bodenproblem zu lösen, denn es leidet nicht nur das Spiel sondern es besteht beim TT auch Verletzungsgefahr. Ich habe es vor dem Spiel gegen Oberrad sogar mit einem Eimer und Wischlappen versucht, aber nach ein paar Ballwechseln hat sich der Staub wieder in den Schuhen festgesetzt. Falls ich meinen Gegner duch das "zum Fußtuch gehen genervt habe" möchte ich mich entschuldigen- war keine Absicht- habe ich auch in allen anderen Spielen gemacht, unabhängig vom Spielausgang. Leider sind die Spiele in Bergen mit diesem Boden kein Heimvorteil für mich. Ich suche aber auch keine Ausreden für schlechtes Spielen- insgesamt war ich schon besser drauf.... ich freue mich auf das Rückspiel- es wird bestimmt wie immer spannend und sicher auch fair!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
AW: Ein Ratespiel ...
Zitat:
|
|
||||
|
||||
AW: Saison 04/05 BOL Gr. 1
TG Obertshausen 2-DJK BW Münster 2 7:9
|
|
|||
|
|||
Rüsselsheim-Bergen-Enkheim:5:9
Das ist echt ne Überraschung!!Was wieder bestätigt, dass in der Liga echt so ziemlich jedes Ergebnis möglich ist!! Sau stark !!Und damit sind wir doch noch ganz nebenbei 2. !!!Na ja immerhin !! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings ist bei Rüsselsheim die Nr 2 Klimes ausgefallen, was sie schon erheblich schwächt. Und bei uns lief es super; in den entscheidenden Spielen auch mal das Quäntchen Glück oder den richtigen Lauf für uns. Und die beiden Punkte tun uns natürlich extrem gut. Ergebnisse sind in TT-Info...
|
||||
|
||||
Zitat:
durch den ausfall von klimes waren sie schon geschwaecht, aber wir haben wie gegen muenster alle unsere leistung gebracht und gekaempft. anscheinend wird das dann auch belohnt. der sieg ging jedenfalls in ordnung. erwaehnen moechte ich noch, das wir nach dem spiel mit der ruesselheimer truppe noch etwas essen und trinken waren und die stimmung jederzeit sehr angenehm war. ich selbst hatte gestern das glueck ziemlich gepachtet. mein 2. gegner sokola hat angeblich zum ersten mal in seinem leben den schlaeger geworfen. das dann aber direkt mehrfach. dem ging in spielentscheidender situation (2:1 saetze fuer und 9:8 fuer ihn) 3 kantenbaelle vorraus. somit 11:9 fuer mich und spielstand 6:5. an dieser stelle nochmals ein grosses sorry ! so zu verlieren ist extrem hart. nun sind wir wieder dabei und zum ersten mal seit langer zeit auf einem "nichtabstiegsplatz". am letzten spieltag kommen nochmal 3 direkte duelle im hinteren feld. do-ni kann mit einem sieg gegen DE aufschliessen und die vorrunde mit 7punkten abschliessen. tve mit 8 daheim gegen unterliederbach mit 9 BE mit 8 auswaerts in hausen mit 9 gruss
|