Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.12.2006, 11:40
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07

ja war wiedermal ein gelungener abend, incl. dem Pokerevent im anschluß an die partie.

Zum Spiel: Willi nicht in Form gewesen aber hat sich vorbildlich trotz schlechter form durchgekämpft. Respekt!!! Habil hat sich gelangweilt, der kommt langsam richtig in fahrt.
und mark hätte glaube ich gegen greco im letzten spiel nichts mehr anbrennen lassen wäre es dazu gekommen.

So jetzt aber winterpause!!!
Alt 08.12.2006, 14:15
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von willi22 Beitrag anzeigen
So, jetzt ist aber nun wirklich erst einmal Winterpause !
Zitat:
Zitat von bastifantasti Beitrag anzeigen
Winterpause lass' ich mir gefallen - solange die Unterbrechung nur kurzzeitig geplant ist und nicht zum ausgeprägten Winterschlaf ausartet. Ein allzu langes Nickerchen könnte für Euch ein böses Erwachen geben.

Zum einen...Ladenburg hat die Hoffnung sicherlich noch nicht aufgegeben und trainiert außer an Heiligabend und Silvester vermutlich konsequent durch.

Zum anderen...Hockenheim als Zünglein an der Waage wird ihre "Erste" bestimmt nicht mit insgesamt 8 Spielern melden, wäre doch wider jeder Vernunft...
Gedankenspiel: Vetter und Hippe vorne, Wolf und Hoch in der Mitte, Adameit und Münch/Simon hinne...da werden die Karten in der Rückrunde neu gemischt...Apropos Adameit hinne bzw. bestenfalls Mitte ...wie bekomme ich eine Weizen-Revanche im Einzel?

Während die Meisterschaft noch offen zu sein scheint, wird der zweite Absteiger nach der Abmeldung Seckenheims sehr wahrscheinlich Birkenau 2 heißen. Hemsbach 2 und Plankstadt 2 werden sich durchmogeln, während Oftersheim ohne Maier ganz schön aufpassen muss (gell Piwi?), dass Birkenau nicht doch an ihnen vorbeizieht.

Im Forum gibt's keine Verschnaufpause.

Hier darf, bis die endgültigen Rückrundenaufstellungen und -umstellungen genehmigt sind, eifrig spekuliert und gehetzt werden.
Alt 08.12.2006, 14:45
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Provokateur Beitrag anzeigen

Hier darf, bis die endgültigen Rückrundenaufstellungen und -umstellungen genehmigt sind, eifrig spekuliert und gehetzt werden.
Tja ja vielleicht ziehen wir ja auch noch das ein oder andere Ass für die Rückrunde aus dem Ärmel......
Alt 08.12.2006, 15:09
chahn chahn ist offline
nur noch hier aktiv
Foren-Stammgast 500

chahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
ja war wiedermal ein gelungener abend, incl. dem Pokerevent im anschluß an die partie.

Zum Spiel: Willi nicht in Form gewesen aber hat sich vorbildlich trotz schlechter form durchgekämpft. Respekt!!! Habil hat sich gelangweilt, der kommt langsam richtig in fahrt.
und mark hätte glaube ich gegen greco im letzten spiel nichts mehr anbrennen lassen wäre es dazu gekommen.

Hey Basti, Greco hatte schon 3 Spiele, ich hätte noch gegen Mark antreten dürfen. Wäre sicherlich ein ganz gutes "Geschrubbe" auf beiden Seiten geworden
Alt 08.12.2006, 15:13
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von chahn Beitrag anzeigen
Hey Basti, Greco hatte schon 3 Spiele, ich hätte noch gegen Mark antreten dürfen. Wäre sicherlich ein ganz gutes "Geschrubbe" auf beiden Seiten geworden
mhhh jetzt wo du es sagst... stimmt!!!! ich sag doch es wird zeit für die winterpause
Alt 09.12.2006, 07:15
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:

Zitat:
Tja ja vielleicht ziehen wir ja auch noch das ein oder andere Ass für die Rückrunde aus dem Ärmel......
Genau so stell' ich mir die Spielpause vor: Ruck-Zuck ein Gerücht verbreitet und die Betroffenen wie Ladenburg und Hockenheim vor sich hin und haben Fracksausen bis die Wahrheit an den Tag kommt.
Alt 09.12.2006, 09:01
Armins Angstgegner Armins Angstgegner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Armins Angstgegner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Winterpause lass' ich mir gefallen - solange die Unterbrechung nur kurzzeitig geplant ist und nicht zum ausgeprägten Winterschlaf ausartet. Ein allzu langes Nickerchen könnte für Euch ein böses Erwachen geben.

Zum einen...Ladenburg hat die Hoffnung sicherlich noch nicht aufgegeben und trainiert außer an Heiligabend und Silvester vermutlich konsequent durch.

Zum anderen...Hockenheim als Zünglein an der Waage wird ihre "Erste" bestimmt nicht mit insgesamt 8 Spielern melden, wäre doch wider jeder Vernunft...
Gedankenspiel: Vetter und Hippe vorne, Wolf und Hoch in der Mitte, Adameit und Münch/Simon hinne...da werden die Karten in der Rückrunde neu gemischt...Apropos Adameit hinne bzw. bestenfalls Mitte ...wie bekomme ich eine Weizen-Revanche im Einzel?

Während die Meisterschaft noch offen zu sein scheint, wird der zweite Absteiger nach der Abmeldung Seckenheims sehr wahrscheinlich Birkenau 2 heißen. Hemsbach 2 und Plankstadt 2 werden sich durchmogeln, während Oftersheim ohne Maier ganz schön aufpassen muss (gell Piwi?), dass Birkenau nicht doch an ihnen vorbeizieht.

Oftersheim wird nicht absteigen, auch wenn Maier in die Dritte rutscht. Wir haben schon in der Vorrunde auch ohne Maier mehrmals gespielt und auch Siege eingefahren. Und haette ich gegen Hemsbach gespielt und nicht noch kurzfristig arbeiten muessen haetten wir schon jetzt genuegend Punkte geholt. In der Rueckrunde werde ich schauen, dass ich auf jedenfall bei den wichtigen Spielen dabei bin, werde meinen Urlaub dementsprechend legen, dass ich gegen Birkenau und Plankstadt auf jedenfall da bin. und dann muesst ihr Jungs aus Plankstadt euch warm anziehen.

Lieber Armin schau dir mal die Tabelle an:
Plankstadt steht immer noch hinter Oftersheim und das wird auch am Ende der Rueckrunde so sein
Alt 09.12.2006, 09:26
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Armins Angstgegner Beitrag anzeigen
Oftersheim wird nicht absteigen, auch wenn Maier in die Dritte rutscht.
In der Rueckrunde werde ich schauen, dass ich auf jedenfall bei den wichtigen Spielen dabei bin, ... dass ich gegen Birkenau und Plankstadt auf jedenfall da bin. und dann muesst ihr Jungs aus Plankstadt euch warm anziehen.
Also Piwi,

falls bei Dir der Eindruck entstanden sein sollte, dass ich Oftersheim wünsche abzusteigen, muss ich das zurechtrücken.

Am liebsten wäre mir Birkenau als Absteiger, gerade weil dieses Team in Bezug auf ihre Einstellung bei der Aufstellung ein typischer Vertreter der Wettbewerbsverzerrung darstellt. Meine Meinung zu solchen Teams: Weg damit!

Bevor Ihr Oftersheimer ins Gras beißt, sollte nach meinem Gutdünken lieber noch Hemsbach dran glauben. Aber Hemsbach ist stärker als es die Tabelle ausdrückt.

Und dann erst sollte Oftersheim, bevor es Plankstadt erwischt, in den sauren Apfel des Abstiegs beißen.

Also meine gefühlte Abstiegstabelle sieht so aus:

7. Plankstadt 2
8. Hemsbach 2
9. Oftersheim 4
10. Seckenheim 4

...und ein weiterer Pluspunkt für Oftersheim ist die Präsenz von Piwi im Forum...solche User sind artengeschützt und dürfen nicht absteigen...
Alt 09.12.2006, 09:47
Armins Angstgegner Armins Angstgegner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Armins Angstgegner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Also Piwi,

falls bei Dir der Eindruck entstanden sein sollte, dass ich Oftersheim wünsche abzusteigen, muss ich das zurechtrücken.

Am liebsten wäre mir Birkenau als Absteiger, gerade weil dieses Team in Bezug auf ihre Einstellung bei der Aufstellung ein typischer Vertreter der Wettbewerbsverzerrung darstellt. Meine Meinung zu solchen Teams: Weg damit!

Bevor Ihr Oftersheimer ins Gras beißt, sollte nach meinem Gutdünken lieber noch Hemsbach dran glauben. Aber Hemsbach ist stärker als es die Tabelle ausdrückt.

Und dann erst sollte Oftersheim, bevor es Plankstadt erwischt, in den sauren Apfel des Abstiegs beißen.

Also meine gefühlte Abstiegstabelle sieht so aus:

7. Plankstadt 2
8. Hemsbach 2
9. Oftersheim 4
10. Seckenheim 4

...und ein weiterer Pluspunkt für Oftersheim ist die Präsenz von Piwi im Forum...solche User sind artengeschützt und dürfen nicht absteigen...
deine gefuehlte Abstiegstabelle kann ich nicht nachvollziehen.
Seckenheim ist eh schon weg. und wo ist Birkenau??? Hemsbach staerker als wir??????? haben dort zu fuenft nur 9:6 verloren und ich habe noch nicht mal mitgespielt. mit mir haetten wir das locker gewonnen.

Dachte eigentlich dass du auf einem Wochenendkurzurlaub bist und dich um deine liebe Frau kuemmerst
Alt 09.12.2006, 12:20
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Armins Angstgegner Beitrag anzeigen
deine gefuehlte Abstiegstabelle kann ich nicht nachvollziehen.
Seckenheim ist eh schon weg. und wo ist Birkenau??? Hemsbach staerker als wir??????? haben dort zu fuenft nur 9:6 verloren und ich habe noch nicht mal mitgespielt. mit mir haetten wir das locker gewonnen.

Dachte eigentlich dass du auf einem Wochenendkurzurlaub bist und dich um deine liebe Frau kuemmerst
Hoppla ,

dieses Wellness- und Entspannungswochende entgiftet nicht nur meinen Körper sondern entschlackt anscheinend auch meinen Geist.

Hier nochmals die vollständig gefühlte Abstiegstabelle:

6. Plankstadt 2
7. Hemsbach 2
8. Oftersheim 4
9. Birkenau 2
10. Seckenheim4

Piwi, ich will Dich nicht ärgern, aber ich schätze Hemsbach einfach einen Tick stärker (auch wenn Du erfolgreich mitspielst) ein.

...keine Sorge, selbstverständlich kümmere ich mich um die beste Ehefrau von allen...

...die Grundbedingung bei der Hotelbuchung war, dass alle 3 Stunden eine Hotel-Page mit einem Laptop und einem frisch gezapften Pils bei mir vorbeischaut und dadurch der Forums-Entzug im Rahmen des Erträglichen bleibt...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »