Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.02.2010, 13:21
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Süd 09/10

Dass eine Mannschaft aus einer Liga absteigt sehe ich nicht unbedingt gleich als Indikator für die Spielstärke der einzelnen Spieler. Es sind schließlich schon andere Mannschaften aus der VL, VK oder in sonst was für einer Liga abgestiegen, die im Grunde über taugliche Spieler verfügen. Manchmal ist es einfach Pech und die Aneinanderreihung unglücklicher Ereignisse.
Im Großen und Ganzen gebe ich dir aber recht, meistens ist es doch so, dass die, die unten stehen, zu Recht unten stehen! 1 - 2 Spieler machen eben noch keine Mannschaft aus, was Karlsdorf am WE ja beeindruckend unter Beweis gestellt hat!
Alt 22.02.2010, 13:54
christina aguilera christina aguilera ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

christina aguilera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der-Pate Beitrag anzeigen
Um Gottes Willen! Als Condorman mir ?seinen Kollegen mit Bruchsal in der Verbandsliga gespielt hat, gings ganz souverän wieder runter. Das war alles andere als verbandsligatauglich...

ist halt für manche einfach, schön aus dem Hinterhalt zu schießen und vergangenes aufzuwärmen, zeigt von einem sehr starken Charakter...
Alt 22.02.2010, 14:11
der Gerechte der Gerechte ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

der Gerechte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von burningtable Beitrag anzeigen
Dass eine Mannschaft aus einer Liga absteigt sehe ich nicht unbedingt gleich als Indikator für die Spielstärke der einzelnen Spieler. Es sind schließlich schon andere Mannschaften aus der VL, VK oder in sonst was für einer Liga abgestiegen, die im Grunde über taugliche Spieler verfügen. Manchmal ist es einfach Pech und die Aneinanderreihung unglücklicher Ereignisse.
Im Großen und Ganzen gebe ich dir aber recht, meistens ist es doch so, dass die, die unten stehen, zu Recht unten stehen! 1 - 2 Spieler machen eben noch keine Mannschaft aus, was Karlsdorf am WE ja beeindruckend unter Beweis gestellt hat!
Wie wäre es, wenn Du aufhörst Ausreden für die Vergangenheit zu suchen, und aufhörst, Karlsdorf andauernd schlecht zu machen.

Stattdessen solltest Du lieber vor Deiner eigenen Haustüre kehren.

Geändert von der Gerechte (22.02.2010 um 14:17 Uhr)
Alt 22.02.2010, 14:22
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der Gerechte Beitrag anzeigen
Wie wäre es, wenn Du aufhörst Ausreden für die Vergangenheit zu suchen, und aufhörst, Karlsdorf andauernd schlecht zu machen.

Du wirst doch wohl Tatsachen nicht abstreiten wollen?!

Ich versteh nicht ganz, wie ich Karlsdorf schlecht in dieser Form schlecht mache? Für mich war Karlsdorf von Anfang an eine der stärksten Mannschaften, wenn nicht die stärkste, wenn auch gleich deren Aufstieg mit ein wenig Dusel gepflastert ist, aber das..., gehört bekanntlich dazu!

Ich wüsste zwar nicht, dass es vor meiner Haustüre dreckig wäre, aber dennoch danke für den Hinweis, den Du aber lieber mal selbst beherzigen solltest, wenn du verstehst? :-)
Alt 22.02.2010, 14:38
AliKante AliKante ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AliKante ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man könnte auch sagen das Rohrbach von Punkt 3-6 einfach besser in Fahrt kommt

#1 +#2 versagen dagegen auf ganzer Linie
(03/04) 33: 6 , (04/05) 25: 8 (05/06) 34: 0 (06/07) 27: 8 (07/08) 26: 3 (08/09) 21:10 (09/10) 16:21
Alt 22.02.2010, 14:45
Condorman Condorman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Condorman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AliKante Beitrag anzeigen
Man könnte auch sagen das Rohrbach von Punkt 3-6 einfach besser in Fahrt kommt

#1 +#2 versagen dagegen auf ganzer Linie
Tja, leider hat es nicht ganz gereicht. Während bei den einen die Sch.....förmlich den Buckel hinauf läuft, haben die anderen die unten stehen eben nicht das quäntchen Glück auf Ihrer Seite. Hätte den Rohrbachern auf jedenfall zumindest einen Punkt gegönnt. Und der wäre bestimmt nicht unverdient gewesen.
Alt 22.02.2010, 14:52
Condorman Condorman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Condorman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der Gerechte Beitrag anzeigen

Verstehe ich nicht ganz - burningtable sucht bestimmt keine Ausreden aus der Vergangenheit. Zum anderen macht er bestimmt nicht Karlsdorf schlecht -und dass DIE etwas Gas hatten in ALL den knappen Spielen ist ja nicht von der Hand zu weisen. Und das mit "vor der eigenen Haustür kehren" war mehr als unqualifiziert und überhaupt nicht nachvollziehbar.
Alt 22.02.2010, 15:33
quattrostagioni quattrostagioni ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

quattrostagioni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

#1 +#2 versagen dagegen auf ganzer Linie[/QUOTE]
naja, versagen ist ein hartes wort.Vorne in der Verbandsklasse konstant gut zu spielen ist eine Sache, einen rabenschwarzen Tag haben, eine andere.
Wäre Karlsdorf komplett gewesen, hätten es 3 bis 6 auch schwer gehabt.
Alt 22.02.2010, 15:33
Elektrotechniker Elektrotechniker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Elektrotechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Was hat ein Tabellenplatz mit der tatsächlichen Stärke von einzelnen Spielern zu tun?
Einfach alles

Zitat:
Seht doch euch grad mal an! Letztes Jahr seid ihr um ein Haar fast abgestiegen und jetzt machst du hier einen auf Dick?!
Letztes Jahr ohne Philipp, Müller wegen seines Kreuzbandrisses nicht ganz fit. Es gibt da so ein Sprichwort mit Birnen und Äpfeln.

Zitat:
Für mich war Karlsdorf von Anfang an eine der stärksten Mannschaften, wenn nicht die stärkste, wenn auch gleich deren Aufstieg mit ein wenig Dusel gepflastert ist, aber das..., gehört bekanntlich dazu!
Zitat:
Zitat von Condorman Beitrag anzeigen
-und dass DIE etwas Gas hatten in ALL den knappen Spielen ist ja nicht von der Hand zu weisen.
Also wie man da von Glück reden kann, ist mir nicht klar. Nur weil sie jetzt einmal nur 9:7 gewonnen haben? Im Schnitt haben sie nicht mal 4 Spiele pro Partie abgegeben. In dem Zusammenhang von Dusel oder Gas zu reden ist ziemlich lächerlich.
Alt 22.02.2010, 15:43
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Elektrotechniker Beitrag anzeigen
Einfach alles
Und das sehe ich eben nicht so, dass die Tabellensituation mit der Spielstärke der einzelnen Spieler zusammen hängt!

Siehe Neureut in der VL mit Shi-Dong vorne! Abgestiegen sind sie trotzdem! Und wenn du jetzt mir erzählen willst, Shi-Dong hätte nicht die Stärke für VL gehabt, dann muss ich ganz ehrlich an dir zweifeln!

Zitat:
Zitat von Elektrotechniker Beitrag anzeigen
Letztes Jahr ohne Philipp, Müller wegen seines Kreuzbandrisses nicht ganz fit. Es gibt da so ein Sprichwort mit Birnen und Äpfeln.
Gut, die Verletzung von Müller hatte ich vergessen, stimmt!

Aber die ersten beide Spiele hat Müller mit gespielt! 2:9 gegen Söllingen und 8:8 gegen Rüppurr (Rüppurr ohne Stebner)

Jetzt bin ich mal auf deine weitere Argumentationen gespannt!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »