Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 03.07.2014, 11:20
Dan_Oz Dan_Oz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.01.2011
Ort: Augsburg
Beiträge: 36
Dan_Oz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
3.te Bezirksliga - Mitte - 14/15

Na dann eröffnen wir mal die 3.te Bezirk Mitte :-)

Die Liga wird auch immer stärker wie man sieht.
Günzburg hat sich mit einem alten bekannten verstärkt der natürlich auf 1 wieder einmal einer der besten sein wird.
Königsbrunn hat sich in der Mitte mit dem Ex-Post´ler Seba Koch verstärkt der in der Mitte sicherlich zu den besten zählen wird.
Kissing hat sich auch mit einem neuen Gesicht verstärkt der sicherlich im hinteren Paarkreuz oben dabei sein dürfte.
Post komplett neu zusammengewürfelt mit zwei Neuzugängen Ruff und Burghardt, mal sehen wie oft komplett gespielt wird.
Friedberg hat sich komplett neu erfunden? Schöpp, Hirt, Schnepp, Nilson und Lindner Max gar nicht mit dabei? Interessant, bin gespannt ob diese Spieler noch bei Friedberg aufschlagen werden und wenn nicht wo sie sich wiederfinden.

In meinen Augen geht Platz 1 und 2 über Günzburg und Bobingen. Ansonsten könnte natürlich oben noch Königsbrunn, Kissing und Memmenhausen auftauchen. Thannhausen, Post und Hochzoll werden sich die hinteren Mittelfeldplätze bzw. den Relegationsplatz teilen und als klarer Außenseiter sehe ich Friedberg. Haunstetten wird man sehen wie sie sich steigern ob se dann im Mittelfeld oder doch auf dem 2.ten Abstiegsplatz landen bleibt abzuwarten.

In diesem Sinne viel Spaß! Und gute Vorbereitung!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.07.2014, 20:54
Franky38 Franky38 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.03.2007
Ort: Konzenberg
Beiträge: 42
Franky38 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3.te Bezirksliga - Mitte - 14/15

Mensch, was ist denn bei Friedberg los? Haben die plötzlich alle die Lust am TT verloren oder liegt es am Wechsel von Bernhard? Echt schade. Nominel
l sind sie am schwachsten und klarer Favorit auf Abstieg. Der andere Platz wird sich m. E. zwischen Thannhausen und Haunstetten entscheiden. Da wird viel davon abhängen wie komplett die Mannschaften spielen. Thannhausen sehe ich ne Spur vorne auch aufgrund ihrer vielen guten Ersatzspieler.
Oben ? GZ nominell vorn, aber Bobingen mit einem SBE Spieler, scheinbaf mit viel Potential. Würde deshalb mal hier Bobingen vorn sehen, wird aberauch vom nominell schwächsten und ältesten Berti abhängen.
Was ist eigentlich mit Gerhard Schreiber? Hat der aufgehört? Man liest gar nichts mehr von ihm...
Schone Grüße aus Franken
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.07.2014, 17:27
vivace_99 vivace_99 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: Königsbrunn
Beiträge: 249
vivace_99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3.te Bezirksliga - Mitte - 14/15

@Franky38

Nein, ich habe nicht aufgehört! Habe nur ein halbes Jahr pausiert. Spiele kommende Saison in der 2. vom TSV Bobingen. Hab jetzt einige Jahre nicht mehr trainiert und da langt es halt nicht mehr für BZL und höher....

Habe aber wieder Lust am TT, nachdem so langsam meine gesundheitlichen Probleme im Griff sind! Ob es nochmal für die erste bei uns langt, hängt davon ab, ob ich nach ca. 4 Jahren ohne jedes Training endlich wieder regelmäßig trainieren kann.

Aber selbst wenn ja, dann würde ich natürlich jedem halbwegs gleichwertigen jungen Spieler bei uns im Verein den Vorzug geben!

Viele liebe Grüße an Franky38 und an alle Spieler der 3. BZL Mitte!!!

Ich wünsche Euch allen eine erfolgreiche Saison!!!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.09.2014, 09:45
Chinapower Chinapower ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 181
Chinapower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3.te Bezirksliga - Mitte - 14/15

Hallo zusammen!

In einer Woche geht es wieder los, dann wird der Fixpunkt der Augen wieder auf denn kleinen 40mm Ball gerichtet sein.
Ich denke um die Plätze eins und zwei werden sich Bobingen, Günzburg und Memmenhausen kämpfen.
Friedberg wird von Anfang an um dem Abstieg kämpfen. Wer weiß, mit Teamgeist und Spaß kann man ja viel erreichen.
Thannhausen und Haunstetten würde ich erstmal auch hinten ansiedeln.
Die restlichen Mannschaften werden um die mittleren Plätze kämpfen.
Vergessen sollte man nicht dass hier jede Mannschaft komplett spielen kann.

Nun wünsche ich allen Mannschaften viel Spaß in der neuen Saison!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 17.10.2014, 09:05
Chinapower Chinapower ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 181
Chinapower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3.te Bezirksliga - Mitte - 14/15

Interessante Liga!
Es spielen anscheinend die halbe Liga um die vorderen Plätze mit.
Dieses Wochenende sind auch ein paar interessante Spiele dabei. Hierbei wird sich zeigen ob Königsbrunn vorne bleibt, oder ob doch Kissing an die Königsbrunner vorbeiziehen kann. Günzburg könnte bei einem Heimsieg gegen Memmenhausen die Memmenhauser in die Abstiegszone schicken. Hier wird sich zeigen ob Günzburg mit oder ohne Wührer spielen kann. Thannhausen kann gegen Haunstetten weitere Punkte gut machen. In ihrem zweiten Spiel am Samstag gegen Bobingen ist vielleicht auch was drin. Und zum Schluss spielen die Friedberger gegen die Postler. Ein spannendes Duell wird es für beide Mannschaften und hier geht es um wichtige Punkte gegen die Abstiegszone.

Nun Wünsche ich allen viel Spaß am Wochenende und mal Schauen wer am Sonntag von oben Grüßt.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 20.10.2014, 18:12
Bezirksliga-Legende Bezirksliga-Legende ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.08.2009
Ort: Langweid am Lech
Alter: 35
Beiträge: 160
Bezirksliga-Legende ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3.te Bezirksliga - Mitte - 14/15

Schade für Kissing, dass sie bei bislang beiden Niederlagen auf Florian Schneider verzichten mussten. Mit dem einstigen Schwäbischen Meister der Herren C Klasse wären die Partien gegen Königsbrunn und Günzburg vielleicht anders verlaufen. So wirds für den ganz großen Wurf in richtig Spitze wohl leider nicht reichen.

Königsbrunn mit keinem überragenden Spieler, aber durch die Bank einer guten Mannschaft, ist der Aufstieg zuzutrauen, aber die Liga ist noch lang, mal sehen was passiert.
_______________
Florian Schneider the best there was, the best there is, the best there ever will be
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
3.Bezirksliga Mitte Jojo-TSG Bezirk Schwaben 174 20.06.2010 22:36
Herren Bezirksliga Mitte, Saison 2009/2010 Germit Badischer TTV 7 07.12.2009 14:04
Herren Bezirksliga Mitte, Saison 2008/2009 Cohan Badischer TTV 444 28.04.2009 16:20
Herren Bezirksliga Mitte, Saison 2004/2005 sVeNd Badischer TTV 10 24.09.2004 07:50
Bezirksliga Mitte Materialspieler ehemaliger Bezirk Arnsberg 13 06.05.2004 10:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77