Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > WTTV Marktplatz & Stammtisch > WTTV Stammtisch > WTTV Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

WTTV Stammtisch Hier habt Ihr ein Stammtischforum für Eure Region! Es kann hier über alles mögliche diskutiert werden, Tischtennis muß hier nicht im Mittelpunkt stehen. Smalltalk rund ums TT, Beruf, Familie, Politik, regionale Ereignisse und Veranstaltungen, private Plaudereien, sonstiges.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 07.05.2011, 23:19
Karl_Heinz Karl_Heinz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 07.05.2011
Alter: 64
Beiträge: 2
Karl_Heinz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
OT aus Regional- und Oberligen West 2010/11 Herren RELEGATION

Guten Abend verehrte Damen und Herren,

bzgl. des Spielers Noppenzar und seiner Beläge ist mir zu Ohren gekommen, dass er bei der Rangliste am heutigen Tage vom Oberschiedsrichter disqualifiziert wurde, da seine Schläger... (ich betone die Mehrzahl) anscheinend nicht regelkonform waren!Insgesamt handelt es sich um drei Schläger. Ich behaupte selbstverständlich NICHT das der Herr Noppenzar mit unfairen Mitteln spielen würde (das steht mir nicht zu), sondern ich gebe dies lediglich zu Kenntnis.
Liebe Sportkollegen falls ihr gegen diesen Herren spielen solltet, und ein OSR in der Nähe sein sollte, habt ihr keine schlechten Chancen als Sieger vom Tisch zu gehen ohne einen Ball spielen zu müssen!

Grüße
Der Karl_Heinz
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.05.2011, 23:21
Karl_Heinz Karl_Heinz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 07.05.2011
Alter: 64
Beiträge: 2
Karl_Heinz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regional- und Oberligen West 2010/11 Herren RELEGATION

Nachtrag: Der nette Herr hat dann frustriert die Halle verlassen!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.05.2011, 01:37
Noppenzar Noppenzar ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.212
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Regional- und Oberligen West 2010/11 Herren RELEGATION

Frustriert ganz sicher nicht.

Kurz zusammengefasst:

es waren keine offiiziellen prüfgeräte vor Ort, alle vorhandbeläge waren korrekt und die antis als nicht nachbehandelt festgestellt!

Es wurde die Ebenheit aller antis beanstandet, welche von mir persönlich vor dem Turnier mittels digitalem Messgerät (ich habe eins), überprüft wurden und absolut innerhalb der Toleranz waren, sonst hätte ich sie gar nicht mitgebracht.

Mehr als 50 Kontrollen haben diese Schläger, inklusive offizieller wttv Messung ebenfalls tadellos überstanden.

Wenn jemand aber einem böses will ist man, aufgrund der tatsachenentscheidungspraktik, chancenlos!

Aufgrund der Unwichtigkeit dieses turnieres habe ich das Turnier aufgegeben, werde aber in Zukunft, wenn dieser SR anwesend ist (nur er hat mir jemals Schläger nicht zugelassen), auf eigene kosten eine zusätzliche verbandsaufsicht bestellen oder, gegebenenfalls, den Schläger eintüten und versiegeln lassen, um die angelegenheit auf höherer Ebene zu regeln.

Wenn einem schon ein frisch gekaufter Abs unter fadenscheinigem Vorwand verboten wird, kann man als materialspieler auch gleich ne glatte noppe rausholen, es läuft ja aufs gleiche hinaus...!

Dass einige jetzt frohlocken und das ganze ausbreiten ist mir klar, aber damit kann ich ganz gut leben.

Wie ich in Zukunft vorgehen werde, ist allerdings auch mehr als klar!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.05.2011, 17:28
Haribo12 Haribo12 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 06.05.2010
Beiträge: 962
Haribo12 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regional- und Oberligen West 2010/11 Herren RELEGATION

Zitat:
Zitat von Karl_Heinz Beitrag anzeigen
Nachtrag: Der nette Herr hat dann frustriert die Halle verlassen!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 09.05.2011, 18:25
Kalle100 Kalle100 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.09.2005
Beiträge: 125
Kalle100 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regional- und Oberligen West 2010/11 Herren RELEGATION

Zitat:
Zitat von Karl_Heinz Beitrag anzeigen
Liebe Sportkollegen falls ihr gegen diesen Herren spielen solltet, und ein OSR in der Nähe sein sollte, habt ihr keine schlechten Chancen als Sieger vom Tisch zu gehen ohne einen Ball spielen zu müssen!
Ich heiße auch Karl-Heinz - und seit heute schäme ich mich dafür
Ich weiß ja nicht, in welcher Klasse der Noppenzar spielt. Aber sollte ich jemals gegen ihn spielen dürfen, werde ich bestimmt nicht zum Denuntianten. Das ist doch wirklich erbärmlich! Ich versuch es lieber mit sportlichen Mitteln, da mir Tischtennis ja Spaß macht.

Kalle
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 09.05.2011, 19:55
Noppenzar Noppenzar ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.212
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Regional- und Oberligen West 2010/11 Herren RELEGATION

Nächstes Jahr Oberliga Gruppe 1 wahrscheinlich!

Es soll ruhig jeder wissen, was, meiner Meinung nach, der Schiedsrichter ladwig da geguckt hat.

Ich bin jetzt schon der dritte Spieler, dem unter dem Vorwand der angeblichen Unebenheit das spielen verweigert wurde.

Vorher wurden die spk. Greifenhagen und bonnekoh, ebenfalls mit niegelnagelneuen antis am Start, vom selben Schiedsrichter am spielen gehindert!

Ich Spiele nun seit fast drei Jahren anti, weder vor, noch nach diesem Turnier (war am Sonntag mit dem exakt gleichen Schläger auf einem Turnier) wurde mir jemals einer dieser Beläge verboten.

Auch eine ebenheitsmessung mittels offiziellem prüfgerät, als auch zig Messungen mit der netzlehre, wie von Herrn ladwig praktiziert, wurden ohne Beanstandung durchgeführt.

Seltsam, dass ein paar tage vor dieser Rangliste ein Beitrag des sportkameraden Meier von letmathe im krl-Thema auftauchte in dem es hieß, man wäre dabei, wörtlich, "mir das Handwerk zu legen"!

Ist es nur Zufall oder wusste hat dieser Mensch hellseherische Fähigkeiten?

Gleichzeitig wurde ich aus diversen Richtungen, seltsamerweise auch kurz vor dieser Veranstaltung, bezüglich meines Materials heftigst attackiert, es wurde mir sogar kurzzeitig "nachweislicher betrug" unterstellt, was der Autor auf meinen einwand und Drohung einer Klage dann umformulierte...

Ob das nun alles mit der seltsamen Messung, alle drei vorhände waren angeblich eben, alle rückhände angeblich nicht, zusammenhängt, darüber möchte ich noch nichtmal spekulieren.

Fest steht aber, dass dieser Schiri von mir nicht mehr akzeptiert werden wird und, sollte er mich nochmals schiedsen und wieder meinen was unebenes zu sehen, wird der Schläger eingetütet, versiegelt und geht vor den spruchausschuss!

Soviel ist sicher!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 09.05.2011, 21:10
tesa tesa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.06.2008
Beiträge: 54
tesa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regional- und Oberligen West 2010/11 Herren RELEGATION

### Vollzitat entfernt ###

Hallo,

mit großem Interesse verfolge ich seit Tagen die Sache hier. Vielleicht habe ich ja auch die entscheidene Stelle verpasst.

Für mich stellt sich immer noch die Frage, ob die Antis behandelt worden sind, oder nicht? Also Noppenzar, wie sieht es aus?

Geändert von TSC (09.05.2011 um 23:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 09.05.2011, 21:39
Noppenernie Noppenernie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.03.2006
Beiträge: 848
Noppenernie befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Regional- und Oberligen West 2010/11 Herren RELEGATION

Na jetzt bin ich mal gespannt auf die Antowrt.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 09.05.2011, 21:57
Chirurg Chirurg ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.11.2005
Beiträge: 276
Chirurg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regional- und Oberligen West 2010/11 Herren RELEGATION

Wenn ein SR den Verdacht, hat ein Spieler hätte getunt, kann dies aber nicht nachweisen, sollte er auch nicht irgendetwas anderes "erfinden", um den Schläger nicht zuzulassen. Das ist einfach nur Schikane.
Genauso verhält es sich, wenn er das "Gefühl" hat, ein Anti sei manipuliert.
Kann er es nicht belegen, nach welchem Kriterium er das festgestellt haben will, sollte er nicht irgendwas an den Haaren herbeiziehen. So etwas wirft kein gutes Licht auf den SR und schadet auch dem Sport.
Dass es hier im WTTV z.T. irgendwelche Willkürentscheidungen gibt, die den Entscheidungen der überwiegenden Mehrheit aller anderen SR widersprechen, ist nicht in Ordnung. Hier hat ja so gar schon ein SR festgestellt, dass ein roter Belag nicht rot ist - alle anderen SR waren da anderer Meinung.

Gruß, Gabi
__________________
Mein Schläger stinkt wenigstens nur von einer Seite!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 09.05.2011, 22:55
Marc Wilmots Marc Wilmots ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 232
Marc Wilmots ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regional- und Oberligen West 2010/11 Herren RELEGATION

Zitat:
Zitat von Noppenernie Beitrag anzeigen
Na jetzt bin ich mal gespannt auf die Antowrt.
soll er hier reinschreiben: ja ich tu es?!?
Wird er so oder so nicht, ob "unschuldig" oder nicht. Also wohl wenig Spannung!
__________________
Schalke, nur für dich schlägt mein Herz im Revier
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2010/11 Zwetschg'nmanschgerl Bezirk Oberbayern 420 29.05.2011 16:57
Regional- und Oberligen West 2010/11 Herren RELEGATION Spinmax Westdeutscher TTV 81 04.05.2011 19:04
Herren I - 2. Bezirksliga West - 2009/2010 Böhser Onkel TV 1863 Schwürbitz e. V. 73 26.11.2010 16:55
Herren IV - 3. Kreisliga LIF West - 2009/2010 zockerkralle TV 1863 Schwürbitz e. V. 36 18.05.2010 23:36
Ergebnisdienst für Regional- und Oberligen Neptun TTV Niedersachsen 5 05.09.2002 10:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77