|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tischtennis bei Bayern München
Hallo!
Ich bäruchte mal eure Hilfe: Kann mir irgendjemand sagen, ob die Tischtennisabteilung des FC Bayern München in den Jahren 1990-1992 in einer der drei höchsten deutschen Spielklassen gespielt hat? Bzw. was war die höchste Spielklasse der ersten Mannschaft? Wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte! Danke schonmal! Gruß, Frank |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis bei Bayern München
Will da jemand versuchen, seine zwei Lieblingssportarten zu verknüpfen? Hoffst du auf ne Profikarriere? Oder vielleicht auch nur auf ne Freikarte für alle Vereinsveranstaltungen bei Mitgliedschaft? Vielleicht gibts ja auch verbilligte Dauerkarten
Man könnte eigentlich annehmen, dass die genug Knete haben um die Platten zusätzlich zu vergolden
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen. |
|
|||
|
|||
Ja, ich spring in meine Zeitmaschine und heure im Jahr 1990 als Spieler an!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
der zeitraum 90 - 92 könnte hinkommen. genauer weiß das der stutz, der abteilungsleiter. der muss das nur noch lesen... |
|
|||
|
|||
Zeitraum wieß ich nicht mehr genau, das weiß Carsten Matthias, der seinerzeit dort gespielt hat. Ich glaube auch Martin Schauer...
M.W nach hatten die Bayern sogar ein Aufstiegsspiel gegen den Entscheidungsspiel-Verlierer aus dem Südwesten haushoch gewonnen (9:0 oder 9:1) und durften dann doch nicht in die 2. Bundesliga aufsteigen, weil der FCB das Geld lieber in Frauenfußball stecken wollte. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Soweit ich mitbekommen habe, ist bei Bayern sogar in der Vereinssatzung festgeschrieben, dass keine andere Abteilung, ausser der fussballabteilung im Profibereich spielen darf.
Wurde mir zumindest von einem ehemaligem Bayern, der zu Samsonovs Zeiten bei Bayern war, erzählt. |
|
|||
|
|||
DAs mit dem Nichtaufstieg in die 2.Liga kann gut sein, wenn ich da so an den Franz und seinen "Klötzchenschieberspruch" denke. Und das, nachdem die erste Mannschaft zigmal hintereinander den Deutschen Meistertitel errungen hatte. Na ja, dem Mann ist eh nicht mehr zu helfen ...
|