|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Belagreinigung
Hallo
Was ist nun wirklich die beste Belagpflege? Der eine sagt mit Wasser, der andere mit Voc freien Reiniger, der nächste nur mit Wasser, der andere wieder gar nicht...hier gibt es wirklich tausend Aussagen... Gibt es nun wirklich eine ganz klare & eindeutige Empfehlung welche Vorgehensweise klar am besten ist??? Bitte um Info - Danke Lg |
|
||||
|
||||
AW: Belagreinigung
Wie du schon selbst ganz gut dargestellt hast, nein, gibt es nicht.
|
|||
|
|||
AW: Belagreinigung
Mit Wasser und ab und zu mit Reiniger, ich habe einen mit Schwammaufträger. Auf keinen Fall immer mit Reiniger reingen, dass trocknet die Beläge aus. Habe es selber mal so gemacht und mein Belag sah aus als ob er bald ersetzt werden müsse, dann habe ich den Reiniger vergessen mitzunehmen und musste mit Wasser reinigen, danach sa er fast wieder wie neu aus. Genau wegen dem nur Reiniger müssen die meisten Leute m.E. alle halbe Jahre Beläge wechseln auch Klassiker.
Nur mit Wasser ist auch nicht angesagt, gerade wenn der Belag älter ist brauch er ab und zu Reiniger, auch schon weil Wasser kein Fett etc. vom Belag nimmt. Zwischendurch nehme ich gerne den Schwammreinige weils einfach schneller geht! |
Lesezeichen |
|
|