|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
1. Kreisklasse Gruppe 2 2011/2012
Hallo ihr lieben Hagener!!!
Wir kommen!! Keine Ahrnung wiso - aber irgendwie sind wir aus unserer Gruppe 3 rausgeschmissen worden. Mir soll´s egal sein. Ich hätte nur gerne gegen Westig 2 und Ihmert gespielt. Stadtduelle. Ich bin gespannt auf die vielen neuen Gegner. Und ihr dürft euch auf ein besonderes Erlebniss in der sundwiger Hölle freuen. Mal sehen ob wir es schaffen unter der Woche die Mannschaft zusammen zu trommeln. Schade dass wir nur 11 Teams in unserer Liga haben. Mit Eintracht Hagen und Schwerte 2 haben wir ja auch schon mal zwei sehr starke Teams - was meint ihr? Euer Thomas |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2 2011/2012
Da ich noch nicht genau weiß, in welcher Mannschaft ich spiele, aber wohl auf jeden Fall in dieser Gruppe auch ein Hallo an die Neuen und freue mich aufs Wiedersehen mit einigen Alten. Eintracht und Schwerte sehe ich ebenfalls vorne, danach einige unbekannte und einige etwa Gleichstarke, wird eine interessante Saison.
|
|
||||
|
||||
Hallo Thomas,
ihr müßt keineswegs die Mannschaft in der Woche zusammen kriegen. Wir in Schwerte haben mit den Hagener Clubs gute Erfahrungen gemacht, was das angeht. Wenn man sich rechtzeitig mit den Kollegen in Verbindung setzt, gibt es keine Probleme. Einzig VfL Eintracht Hagen hat glaube ich am Wochenende keine Halle, aber die spielen soweit ich mich erinnere am Freitag. Wir haben da bisher immer ´ne Lösung gefunden. Spekulationen wer die stärkste Mannschaft hat sind immer müßig bis blödsinnig. Jedes Spiel muß immer erst gespielt werden. Durch die TTR-Regelung läßt sich evtl. eine Tendenz ablesen, wenn die Aufstellungen veröffentlicht wurden. Bis dahin sollte man auf alle Fälle mal warten. Und dann gibt es ja Ha(ö)llen in denen du dich dann auch schon mal schwer tust, trotz der vermeindlich stärkeren Mannschaft. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist aber auch schön so! Ist schließlich unser Hobby und ein bißchen Spekulieren gehört schon dazu. Wenngleich natürlich die Aufstellung mehr aussagen, als die alleinige Auflistung der Mannschaften. Wenn ich bei euch die Aufstellung der Ersten sehe (BZL Ost-Thread), sieht man, wer u.a. wieder in die 1.KKl herunterkommt . Ich sag mal so: Ihr seid zwar nicht ganz der TV Westig der 1.KKl, Letzter werdet ihr sicherlich aber auch nicht. Bei Eintracht kommt vieles auf die Aufstellung an. Machen sie ein "Best of" aus Erster und Zweiter, dann sieht es gut aus. Falls sie so weitermachen, wie in der Rückrunde in der Kreisliga, wird es nicht für ganz oben reichen. Ansonsten alles sehr sehr ausgeglichen. |
|
||||
|
||||
Nacht auch zusammen,
@finisher: Ich will dir nicht unbedingt zustimmen, aber zu den 10 ersten hab ich vermutlich gehört. Wobei ich mir weniger Gedanken um die Gegner gemacht habe, als darum wie ich unseren Spielbetrieb organisiert kriege. Mit insgesamt 26 Mannschaften liegen bei mir die Prioritäten in der kommenden Saison wo ganz anders als das ich mir Gedanken über meine möglichen Gegner oder meine eigene Bilanz machen kann. Deine Bemerkung mit zwischen dem TV Westig und einem Absteiger find ich niedlich. Um einigen die brennende Neugier zu nehmen, hier unsere Aufstellung: Queisser; Pusch; Ebbinghaus; von Colson; Imort; Schreier; Thayananthan; Wrede und Aslan, Tayfun. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
|||
|
|||
Der Bebse unten .... ich fass es nicht ;-)
|
|||
|
|||
Kaum drin, bin ich schon wieder weg.
Bin aus irgendwelchen Gründen in die andere Gruppe rübergerutscht, werde aber trotzdem mal abundzu hier reinschauen. Wünsche euch viel Spaß, und benehmt euch. Nicht, dass mir Beschwerden kommen. Noch 2 Favoriten in den Ring wirft: Wetter (soviele Zugänge, wie die haben muss einfach was runterkommen) und unsere 5. (Aufstellung wird nicht schlecht sein) Also haltet die Ohren steif. |
|
|||
|
|||
Hallo aus der Sundwiger Hölle,
hier mein aller erster Beitrag und der wird direkt sehr heiß ;-) Hier unsere Aufstellung für die Hinrunde: 1. S.Born 2. T.Krüger 3. H.Flemig 4. S.Riehle 5. M.Falk 6. P.Pigulla Zudem sind wir sehr stolz darauf, dass wenn wir Reservespieler benötigen bei unserer dritten Mannschaft aus den vollen schöpfen können. Auf eine tolle Sasion und Höllenspaß in Sundwig. |
|
|||
|
|||
Iserlohn III spielt mit:
1. Schmidt, Michael 2. Rohrbach, Arthur 3. Otzko, Patrick 4. Frevel, Martin 5. Grun, Christian 6. Oezdemir, Eren 7. Waßmuth, Philipp |
|
|||
|
|||
Hier auch schon mal die Aufstellungen unserer 3.
Schiekiera, Lars, Haake Winkler Regener Wiesemann Neupert |
Lesezeichen |
|
|