|
Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
FC Brünninghausen II |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 4,55% |
TV Mengede II |
3 | 13,64% |
Post SV Castrop-Rauxel III |
0 | 0% |
TuS Eving-Lindenhorst III |
1 | 4,55% |
PTSV Dortmund |
3 | 13,64% |
DJK Roland Rauxel V |
1 | 4,55% |
TuS Barop |
0 | 0% |
SV Westfalia Somborn III |
0 | 0% |
TuS Rahm III |
3 | 13,64% |
TSC Eintracht Dortmund IV |
8 | 36,36% |
TTC Dortmund-Westerfilde II |
2 | 9,09% |
Teilnehmer: 22. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
1. Kreisklasse Gr. 1 2011/2012
Hey,
wie immer auch hier für einen Thread. Na, wer sind die großen Favoriten? Wer spielt wo? ;-) |
|
||||
|
||||
AW: 1. Kreisklasse Gr. 1 2011/2012
Letzlich sind hier natürlich die Aufstellungen wieder entscheidend... Aber wenn ich mir nur die Vereine anschaue...
Ich sehe da eigentlich keine wirklich schwache Mannschaft... Wann wird man denn eigentlich mal die Eintracht-Mannschaften los... ![]() In diesem Sinne.... Gruß DER TEAMCHEF
|
|||
|
|||
PTSV mit:
Hotze Meurer Niemeyer König Gesinghaus Bender. Mal sehen, was das wird! |
|
||||
|
||||
Hallo,
der TUS Rahm wird wohl wie folgt aufschlagen: Fromm Bendig Ries Markowsky Höfker Gerloff Schülke ich finde die Gruppeneinteilung richtig gut!! sind ungefähr 500 gesparte Kilomter im vergleich zur letzten Kreisliga Saison ![]() Viele Grüße Macko |
|
||||
|
||||
Nun ist diese Gruppe (in der 1. KK) als einzige noch mit 11 Mannschaften - kommt da noch wer dabei ?
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
Ich denke das stimmt, ich habe nach gut 40 Jahre Tischtennis noch keinen so unschönen Abgang gesehen.
|
|
||||
|
||||
Schönen guten Abend zusammen.
Die Aufstellungen sind raus und genehmigt, wie ich finde, sind nach wie vor Prognosen sehr schwer, da ich glaube, hier nicht wirklich EINE Übermannschaft zu sehen (falls doch, werden wir es dann wahrscheinlich am eigenen Leib erfahren) - eher scheint es mir, daß wir durchweg sehr stark und ausgeglichen besetzte Mannschaften vorzufinden. FC Brünninghausen II: Wenn ich das richtig verfolge, im 3. Jahr die selbe Mannschaft (?). Das spricht für Eingespieltheit. Und schlecht sind die auch wirklich nicht. TV Mengede II: Muss man immer auf dem Zettel haben, konsequent oben dran in den letzten Jahren Post SV Castrop III: Eine überraschende Mannschaft, wenn Post immer so auflaufen kann - sicherlich nicht schlecht. Entscheidend, wie bei Somborn, wie das letzte Seuchenjahr verpackt wird. TuS Eving-Lindenhorst III: Interessant, wer und wie viele Leute sich mittlerweile auf der Meldeliste befinden. Ich schätze die letztjährigen Mannschaften aber stärker ein. PTSV Dortmund I: Neben Barop die einzige ERSTE Mannschaft in unserer Klasse. Mein Eindruck ist aber erstmal, daß es sich durchaus um eine schlagkräftige Truppe handelt. TuS Barop I: Der Aufsteiger hat sich mit Büscher noch einmal verstärkt. Auch hier keine Schwächung der Mannschaft, im Gegenteil. SV Westfalia Somborn III: Auch hier, wie oben gesagt, muss das Seuchenjahr erstmal verkraftet werden. Kommt Olaf eigentlich mehr zum Einsatz diese Saison ? TuS Rahm III: Als Absteiger sicherlich erstmal ein Favourit, zudem noch an Brett 1 verstärkt. Ich freue mich schon auf die elektronischen Zählgeräte - ladet ja die Batterien vorher... TSC Eintracht Dortmund IV: Nicht böse gemeint, aber wann wird man Euch denn mal wieder los... Ich denke aber, daß Eintracht in dieser Klasse keinen so klaren Durchmarsch macht, wie im letzen Jahr in der 2. KK. TTC Dortmund-Westerfilde II: Sofern alle Krulls und Kasimir an Bord sind, ist das immer eine schlagkräftige Mannschaft, die jeden schlagen kann. DJK Roland Rauxel V: Als Aufsteiger backen wir zunächst natürlich nur kleine Brötchen. Da wir uns aber mit Hubert Schäfer (aus der letztjährigen Vierten) und Andreas Neste (Post Castrop) verstärkt haben, müssen wir uns aber auch hoffentlich vor niemandem verstecken. Schön, daß wir allesamt so dicht beieinander wohnen und überhaupt keine weiten Wege haben. Auch in der kommenden Saison wird sicherlich entscheidend sein, wer am häufigsten mit seinen "ersten Sechs" auflaufen kann. Aber es kommt sicherlich wieder alles anders. In diesem Sinne, schöne Ferien und bis die Tage... DER TEAMCHEF
|
|||
|
|||
Dann will ich mal mit einer kleinen Tippvorausschau auf den ersten Spieltag loslegen, obwohl das bei den recht ausgeglichenen Mannschaften nicht so leicht ist:
Brünninghausen II - Eving-Lindenhorst III 9:5 (Lindenhorst hat dann mehr Chancen, wenn sie komplett antreten, aber das war letzte Saison nicht so häufig der Fall) Westerfilde II - Eintracht Dortmund III 9:3 (eigentlich klare Sache für Westerfilde, wenn sich nicht die dem neuen TTR-Verfahren geschuldete Aufstellung mit z.T. den spielstärksten Spielern im unteren Paarkreuz der Eintrachtler auszahlt) Rahm III - Post Castrop II 9:6 (bin ich recht unsicher, da ich Rahm gar nicht einschätzen kann) Roland Rauxel V - Somborn III 9:6 (wir werden alles versuchen, aber am Ende wird´s wohl nicht ganz reichen ... es sei denn wir können vielleicht doch bis zum letzten Doppel durchspielen) Tus Barop - Mengende II 5:9 (Barop - wenn komplett - sicher stärker als in der Vorsaison, aber gegen die starken Mengeder wird´wohl schwer) |
|
||||
|
||||
Schönen guten Abend zusammen...
Ja in der Tat glaube ich auch nicht, daß das hier leicht vorherzusagen ist. Aber ich versuche mich dann auch mal... Brünninghausen II - Eving-Lindenhorst III 9:4 Ich schätze die Brünnis auch etwas stärker ein. Westerfilde II - Eintracht Dortmund III 6:9 Am ersten Spieltag Westerfilde schon komplett ? Ich glaub nicht... ![]() Rahm III - Post Castrop III 9:5 Rahm scheint mir etwas stärker, bei Post hat man ja durch die Auflösung der "Vierten" eigentlich keine Personalsorgen mehr, oder ? Roland Rauxel V - Somborn III 9:7 Traditionell ein schwieriger Start, aber ich hoffe mal das Beste für uns... Tus Barop - Mengede II 7:9 Barop ist weiter verstärkt. Aber reicht das für Mengede? Aber wie immer wirds anders kommen... In diesem Sinne DER TEAMCHEF
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Kreisklasse Gr. A 2011/2012 | Janek | Kreis Südmünsterland | 517 | 10.05.2012 07:56 |
1.Kreisklasse 2 2011/2012 | xxxANDROxxx | Kreis Siegen | 506 | 05.05.2012 13:12 |
1. Kreisklasse 2 2011/2012 | Spock's Beard | Kreis Arnsberg/Lippstadt | 101 | 25.04.2012 18:46 |
2. Kreisklasse 2011/ 2012 | cramsnotna | Kreis Bielefeld/Halle | 21 | 20.03.2012 14:57 |
1. Kreisklasse 2011/2012 | SecretWeapon08 | Kreis Köln-Erft | 40 | 05.07.2011 14:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:14 Uhr.