|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Alternative zum / Ersatz für Nimatsu Pegasus
Ich spiele mittlerweile sein ein paar Jahren schon einen Nimatsu Pegasus PST in 1,9 auf der Rückhand.
An dem Belag schätze ich seine klebrig/griffige Oberlage (für mich perfekt für Aufschläge und auch die Rückschläge gelingen damit mit sehr viel Schnitt). Was ich allerdings etwas stört ist der recht harte Schwamm, viele meiner TopSpins haben zu wenig Bogen und gehen daher ins Netz. Jetzt bin ich auf der Suche nach ner guten Alternative... Mit der Rückhand spiele ich sehr viel auf Sicherheit, versuche aber auch relativ oft damit das gerade Spiel zu eröffnen um anschließend mit der Vorhand nachziehen zu können. Vielleicht hat ja jemand nen Tipp für mich... |
|
|||
|
|||
AW: Alternative zum Nimatsu Pegasus?
Jo das gleiche Problem hatte ich auch. Bin nach längerem probieren auf den Belag umgestiegen, in 1,8. Ist ebenfalls leicht klebrig, extrem griffig, gute Kontrolle, preisgüstig!!!! und hat nen 40° Schwamm.
Spiele ihn jetzt seit nem Jahr hat noch nicht nachgelassen, für das Geld richtig gut. Ist ganz leicht langsamer als der Pegasus evtl durch dickeren Schwamm ausgleichen. Geändert von Hansi Blocker (13.02.2013 um 21:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Alternative zum Nimatsu Pegasus?
Auf welchen Belag bist Du umgestiegen?
Habe den "normalen" Pegasus Cyclone gesehen. Geändert von Hansi Blocker (01.02.2017 um 13:43 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|