Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22.05.2005, 12:34
tt-fanatischer tt-fanatischer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.11.2001
Alter: 42
Beiträge: 416
tt-fanatischer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Stiga Engery Wood

Ich möchte mir das Holz anschaffen und es mit zwei frichgeklebten Sriver FX spielen.

Welchen Griff würdet ihr da empfehlen. Da ich meistens gerade Griffe gespielt habe interessiert mich natürlich, wie der gerade Griff bei dem Holz ist, wie er sich spielen lässt usw.

Könnt ihr mir was bezüglich Sound sagen.
  #2  
Alt 22.05.2005, 12:52
rob1970 rob1970 ist offline
Sägezahn
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.12.2002
Ort: Wien
Alter: 54
Beiträge: 250
rob1970 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stiga Engery Wood

der gerade griff bei diesem holz ist richtig "outstanding", er spielt sich quasi fast von selbst und ist richtig schön gerade, zumal die beiden außenkanten hervorragend parallel sind. der sound des griffes ist sehr gut, ein bißchen hochmittig vielleicht, sonst aber sehr ausgewogen und sicher lauter als ein katzenpupser. Trotzdem würd ich eher den seit neuestem erhältlichen "banana grip" (bananengriff) empfehlen.
  #3  
Alt 22.05.2005, 15:56
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 16.11.2003
Ort: Leipzig
Alter: 35
Beiträge: 6.708
Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Stiga Engery Wood

Zitat:
Zitat von tt-fanatischer
Ich möchte mir das Holz anschaffen und es mit zwei frichgeklebten Sriver FX spielen.

Welchen Griff würdet ihr da empfehlen. Da ich meistens gerade Griffe gespielt habe interessiert mich natürlich, wie der gerade Griff bei dem Holz ist, wie er sich spielen lässt usw.

Könnt ihr mir was bezüglich Sound sagen.
Sorry, aber so eine "dämliche" Frage habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
__________________
...weil ich's kann.
  #4  
Alt 22.05.2005, 17:28
SpinDevil SpinDevil ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.05.2004
Ort: Alfter
Alter: 57
Beiträge: 1.843
SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Stiga Engery Wood

Zitat:
Zitat von rob1970
der gerade griff bei diesem holz ist richtig "outstanding", er spielt sich quasi fast von selbst und ist richtig schön gerade, zumal die beiden außenkanten hervorragend parallel sind. der sound des griffes ist sehr gut, ein bißchen hochmittig vielleicht, sonst aber sehr ausgewogen und sicher lauter als ein katzenpupser. Trotzdem würd ich eher den seit neuestem erhältlichen "banana grip" (bananengriff) empfehlen.
Hi there,

der Mann ohne Hirn wieder....

SpinOn

SpinDevil

__________________
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!!
So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!!
(Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!)
  #5  
Alt 25.05.2005, 19:08
tt-fanatischer tt-fanatischer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.11.2001
Alter: 42
Beiträge: 416
tt-fanatischer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stiga Engery Wood

Ich möchte darauf hinweisen, dass beleidigende Äußerungen hier eigentlich nicht her gehören. Wer sich mit dem StGB nicht so gut auskennt der liest sich am besten mal den § 185 StGB "Beleidigung" durch.

Sollten weitere Beleidigungen gegen meine Person hier geschrieben werden, werde ich rechtliche Schritte gegen denjenigen einleiten.
  #6  
Alt 25.05.2005, 20:07
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.01.2004
Beiträge: 2.659
Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Stiga Engery Wood

Alles hier ist zum Lachen!
  #7  
Alt 25.05.2005, 20:58
kellenkarle72 kellenkarle72 ist offline
The Wall :p
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.11.2004
Ort: stuttgart
Alter: 51
Beiträge: 310
kellenkarle72 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stiga Engery Wood

Zitat:
Zitat von tt-fanatischer
Ich möchte darauf hinweisen, dass beleidigende Äußerungen hier eigentlich nicht her gehören. Wer sich mit dem StGB nicht so gut auskennt der liest sich am besten mal den § 185 StGB "Beleidigung" durch.

Sollten weitere Beleidigungen gegen meine Person hier geschrieben werden, werde ich rechtliche Schritte gegen denjenigen einleiten.
ui,ui,ui...jetzt fährst du aber scharfe geschüzte auf!!!
aber macht nix,denn in meiner signatur bin ich der "sharpshooter"!!!!yeah!

p.s.:hab ne gute rechtschutzversicherung!also vorsicht!!!
__________________
Wer denkt ein Holz sei zu schwer, der muss zu Hause seinen Unterarm trainieren

Holz:Wallenwein Ultra Light, VH: Stiga Neos Tacky 1,8mm schwarz mit einer Prise Frischkleber, RH: Hallmark Orginal OX rot
  #8  
Alt 25.05.2005, 21:17
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 50
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stiga Engery Wood

Zitat:
Zitat von tt-fanatischer
Könnt ihr mir was bezüglich Sound sagen.


Intaktes Energy Wood mit Griff Legend, Kantenband unten um den Griff aufgewickelt mach folgende Geräusche.

Sound1 =
geklopft und mit Ball getippt auf blankem Holz

Sound2 =
"geschnippelt" angespielt mit jeweils nur aufgelegtem MarkVGps (max/rot) und MarkV (2.0/schwarz) bei mittlerer Klebeschicht.

Alles klar?
Angehängte Dateien
Dateityp: zip sound.zip (70,8 KB, 46x aufgerufen)
  #9  
Alt 26.05.2005, 17:41
tt-fanatischer tt-fanatischer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.11.2001
Alter: 42
Beiträge: 416
tt-fanatischer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stiga Engery Wood

Ich glaube ich kenne meine Rechte sehr sehr gut als Polizeibeamter, da brauche ich keinen Nachhilfeunterricht von dir.

Wie gesagt wenn du den Gesetzestext kennen würdest, könntest du mir vielleicht folgen.

Ach ja wollte ja den Gesetztestext mal für dich zitieren:

"Die Beleidigung weird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Beleidigung mittels einer Tätlichkeit begangen wird, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft."

Als Tatbestandsmerkmal für deine Äußerung würde gem. der Bundesgerichtshofsentscheidung zutreffen:
"Die Beleidigung ist ein rechtswidriger Angriff auf die Ehre eines anderen Menschen durch vorsätzlich Kundgabe der Missachtung oder Nichtachtung."

Hierunter fällt eindeutig deine mir gegenüber gebrachte Beleidigung.

Geändert von tt-fanatischer (26.05.2005 um 17:55 Uhr)
  #10  
Alt 26.05.2005, 18:38
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 13.03.2000
Ort: Alzey
Alter: 49
Beiträge: 4.751
Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stiga Engery Wood

Zitat:
Zitat von tt-fanatischer
...
Ja die Polizei, Dein Freund und Helfer...
Ich habe gehört, es soll Nachbarn geben, die beschneiden ihre Hecke und Bäume mit Lineal. Aber nicht, weil sie Spaß dran haben
__________________
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen.
Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beitrag wieder da: STIGA-Hölzer vs. BUTTERFLY-Hölzer Mephisto Wettkampfhölzer 28 23.05.2008 23:46
Stiga Hölzer Ranking! spin-pips Wettkampfhölzer 61 10.04.2006 11:49
Stiga Ultimate Wood, question richilo Table Tennis Equipment 0 09.01.2005 06:10
stiga tube light vs. stiga energy wood maze21 Wettkampfhölzer 3 31.10.2004 19:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77