|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Glasnost...?!?
hi zusammen...
hab da nen problem mein nittaku glasnost rot ist mir gestern nach dem traning auseinander gerissen...und jetzt brauch ich dirngend einen neuen ...ich weiß das der nicht mehr hergestellt wird,aber vielleicht hat einer von euch ne ahnung wo man noch einen bekommen kann oder irgendeinen anderen belag der genauso ist wie der glasnost... grüßle Patrick Geändert von Patrick1893 (16.11.2005 um 11:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Glasnost...?!?
Zitat:
Wie ist das denn passiert? Wie ihr das immer schafft ,vielleicht helfen dir die anderen user,die den belag schonmal gespielt haben. Wie ist er denn,hart,weich,medium? weiches Obergummi,hartes,elastisches? Gruß Ralf.
|
|||
|
|||
AW: Glasnost...?!?
Der Glasnost war früher (ca 1988) einer der schnellsten Beläge. Er ist ziemlich hart.
Da aber die Beläge immer schneller geworden sind, ist er aus heutiger Sicht wohl keine "Rakete" mehr. Und da er schon so alt ist, ist der Belag von dir erst recht keine Rakete mehr gewesen. Ich würde mal "All+" oder "Off-" Beläge testen, die keinen Tensorschwamm haben und einigermasse hart sind. Z.B. der Speedy Spin von Tibhar Aber mach mich nicht verantwortlich, wenn nicht auf Anhieb klappt. Dein Belag ist bestimmt schon uralt und hat spielerisch wohl nur noch wenig mit dem Neuen von vor 10 Jahren gemein. |
Lesezeichen |
|
|