Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25.08.2005, 21:43
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tischtennis bei Bayern München

Hallo!

Ich bäruchte mal eure Hilfe:
Kann mir irgendjemand sagen, ob die Tischtennisabteilung des FC Bayern München in den Jahren 1990-1992 in einer der drei höchsten deutschen Spielklassen gespielt hat?
Bzw. was war die höchste Spielklasse der ersten Mannschaft?

Wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte!
Danke schonmal!

Gruß,
Frank
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.08.2005, 21:57
Benutzerbild von newTTon
newTTon newTTon ist offline
Scientific Expert
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.11.2004
Ort: Hessen
Alter: 35
Beiträge: 867
newTTon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis bei Bayern München

Will da jemand versuchen, seine zwei Lieblingssportarten zu verknüpfen? Hoffst du auf ne Profikarriere? Oder vielleicht auch nur auf ne Freikarte für alle Vereinsveranstaltungen bei Mitgliedschaft? Vielleicht gibts ja auch verbilligte Dauerkarten
Man könnte eigentlich annehmen, dass die genug Knete haben um die Platten zusätzlich zu vergolden
__________________
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.08.2005, 22:02
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis bei Bayern München

Ja, ich spring in meine Zeitmaschine und heure im Jahr 1990 als Spieler an!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.08.2005, 11:23
hipothalamus hipothalamus ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 598
hipothalamus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis bei Bayern München

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt
Hallo!

Ich bäruchte mal eure Hilfe:
Kann mir irgendjemand sagen, ob die Tischtennisabteilung des FC Bayern München in den Jahren 1990-1992 in einer der drei höchsten deutschen Spielklassen gespielt hat?
Bzw. was war die höchste Spielklasse der ersten Mannschaft?

Wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte!
Danke schonmal!

Gruß,
Frank
bei den bayern hat sogar mal der samsonov gespielt - kein witz! wurde von düsseldorf ausgeliehen und hat mind. eine saison in der regionalliga gespielt, die gleichzeitig die höchste spielklasse für die bayern war. ein aufstieg in die 2. liga wurde vom kaiser und seinen schergen untersagt
der zeitraum 90 - 92 könnte hinkommen. genauer weiß das der stutz, der abteilungsleiter. der muss das nur noch lesen...
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 27.08.2005, 08:27
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.07.2001
Ort: Greven/Münsterland
Alter: 68
Beiträge: 1.462
Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis bei Bayern München

Zeitraum wieß ich nicht mehr genau, das weiß Carsten Matthias, der seinerzeit dort gespielt hat. Ich glaube auch Martin Schauer...

M.W nach hatten die Bayern sogar ein Aufstiegsspiel gegen den Entscheidungsspiel-Verlierer aus dem Südwesten haushoch gewonnen (9:0 oder 9:1) und durften dann doch nicht in die 2. Bundesliga aufsteigen, weil der FCB das Geld lieber in Frauenfußball stecken wollte.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 27.08.2005, 16:38
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 29.07.2004
Alter: 43
Beiträge: 1.448
LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Tischtennis bei Bayern München

Zitat:
Zitat von Reinhard R.
Zeitraum wieß ich nicht mehr genau, das weiß Carsten Matthias, der seinerzeit dort gespielt hat. Ich glaube auch Martin Schauer...

M.W nach hatten die Bayern sogar ein Aufstiegsspiel gegen den Entscheidungsspiel-Verlierer aus dem Südwesten haushoch gewonnen (9:0 oder 9:1) und durften dann doch nicht in die 2. Bundesliga aufsteigen, weil der FCB das Geld lieber in Frauenfußball stecken wollte.
Oder weil die Bayern verhindern wollten, dass durch einen Aufstieg in Liga 2 die Popularität des Tischtennis´weiter ansteigen würde und dem Hauptinteresse Fussball gefährlich werden könnte?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 27.08.2005, 16:55
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 11.958
mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis bei Bayern München

Zitat:
Zitat von hipothalamus
bei den bayern hat sogar mal der samsonov gespielt - kein witz! wurde von düsseldorf ausgeliehen und hat mind. eine saison in der regionalliga gespielt, die gleichzeitig die höchste spielklasse für die bayern war. ein aufstieg in die 2. liga wurde vom kaiser und seinen schergen untersagt
der zeitraum 90 - 92 könnte hinkommen. genauer weiß das der stutz, der abteilungsleiter. der muss das nur noch lesen...
Stimmt Samsonov hat bei den Bayern gespielt. Da war er 15 oder 16 Jahre alt.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 29.08.2005, 13:35
Supriser Supriser ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.04.2005
Alter: 41
Beiträge: 163
Supriser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis bei Bayern München

Zitat:
Zitat von LAIBACH
Oder weil die Bayern verhindern wollten, dass durch einen Aufstieg in Liga 2 die Popularität des Tischtennis´weiter ansteigen würde und dem Hauptinteresse Fussball gefährlich werden könnte?
So ähnlich war es glaub ich auch!!! Wollte eben nur den Fussball im Profigeschäft haben. Am besten mal den Degen Mane fragen, spielt gelegentlich mit Köppl der bei Bayern spielt. TT natürlich
__________________
Angriff ist die beste Verteidigung
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 29.08.2005, 14:30
Benutzerbild von hossin
hossin hossin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.12.2003
Ort: München
Alter: 45
Beiträge: 503
hossin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Tischtennis bei Bayern München

Soweit ich mitbekommen habe, ist bei Bayern sogar in der Vereinssatzung festgeschrieben, dass keine andere Abteilung, ausser der fussballabteilung im Profibereich spielen darf.
Wurde mir zumindest von einem ehemaligem Bayern, der zu Samsonovs Zeiten bei Bayern war, erzählt.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 29.08.2005, 16:40
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 01.12.2002
Ort: Planet Earth
Beiträge: 3.543
Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis bei Bayern München

DAs mit dem Nichtaufstieg in die 2.Liga kann gut sein, wenn ich da so an den Franz und seinen "Klötzchenschieberspruch" denke. Und das, nachdem die erste Mannschaft zigmal hintereinander den Deutschen Meistertitel errungen hatte. Na ja, dem Mann ist eh nicht mehr zu helfen ...
__________________
Tue Gutes und red' drüber!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was macht der FC Bayern München nach der Zeit von Oliver Kahn? Hülser Fußball 58 04.04.2006 14:10
Freundeskreis Tischtennis in Bayern nato Bayern allgemein 8 27.12.2004 21:21
Weltklasse Tischtennis nach Bayern? fird allgemeines Tischtennis-Forum 0 30.10.2004 14:47
Bericht über den Verbandsausschuss im Bayern Tischtennis Sparti Bayern allgemein 1 13.05.2004 22:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77