|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Beste Fußball Bundesliga Trainer
Ich meine der Einfluß der Trainer wird erheblich überschätzt, aber als alter Kicker weiß ich, ab und an wird der Coach schon exorbitant wichtig, entweder wenns oben um alles geht, gleiches gilt für den Abstiegskampf. Das ist die Stunde des Trainers, hier zeigt sich wer Bindung zu seiner Truppe hat, wer die Einzel"problem"fälle richtig anpackt, wer den nächsten Gegner richtig taxieren und seine Truppe entsprechend vorbereiten kann.
So richtig gute Trainer sehe ich in der BuLi nicht mehr, wenn ich das mal mit früher vergleichen darf "Lattek, Weisweiler, König Otto, und Co." Heute sehe ich nur noch den Meyer aus Nürnberg (sehr interessantes Vertragsmodell) und allen voran den Bremer Coach, den ich ich persönlich für überragend halte. Der Rest ist hmmm..... Durchschnitt oder gar farblos. Ich meine es wird Zeit, siehe letzte Pressemeldung, daß wir uns mal im Ausland bedienen, angeblich soll nächste Saison der Chelsea - boy die Bayern übernehmen. Könnte der Liga gut tun, wenn ein frisches Windchen aufkommt. Was meint ihr ? |
|
|||
|
|||
AW: BuLi Toptrainer
ja,könnte der bundesliga gut tun.aber obs klappt hab ich so meine zweifel.ein mourinho verdient bei chelsea 7,5 millionen euro im jahr.ob bayern so viel ausgeben will/kann für einen trainer wag ich mal zu bezweifeln.gute bundesligatrainer?mir fällt da noch der name daum ein.wenn auch in liga 2.von der ersten liga halte ich ebenfalls große stücke von hans meyer.ansonsten braver durchschnitt!
|
|
|||
|
|||
Hitzfeld. Trainiert jetzt auch anders als damals, der Mannn ist top.
|
|
|||
|
|||
hitzfelds zeit ist vorbei.matthäus ist der meist unterschätzte mann.würde sagen,er ist der kommende toptrainer,weil er alle grundvorraussetzungen mitbringt!
|
|
|||
|
|||
@profispieler
Matthäus war ein Fußballgigant, ohne Frage. Weitere Qualitäten kann ich beileibe nicht entdecken, ich finde es beinahe grotesk mit welcher Inbrunst er sich in der BuLi aufdrängt. Dem Himmel sei Dank hat der 1 FCN abgewunken (bevor Hans Meyer kam). Er ist aus einem Nachbardorf (Adidashochburg), ein alter Arbeitskollege von mir war einer seiner ersten Trainer, er ist einfach (wenn man auch die Backgrounds kennt) durch und durch ein Schwachkopf. Erst wenn er gelernt hat, daß denken vor dem Sprechen kommt, will ich ihn wieder ernst nehmen. Ich könnte Dir Sachen erzählen, da stehen Dir die Haare zu Berge, aber gut von Fußball hat er logisch Ahnung. Ich bezweifle allerdings vehement, daß es ihm gelingt es auch an den Mann (Spieler) zu bringen. Nee, nee, dä lodda besser net. Ich gehe davon aus, daß in der Franz die nächsten Tage in seiner Euphorie wieder etwas einbremst. |
|
|||
|
|||
+ da ist der Ottmar Hitzfeld schon ein anderes Kaliber.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von profispieler (16.02.2007 um 18:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
täusch dich da nicht mal.hitzfeld hat in der vergangenheit großes geleistet.denke aber nicht,daß er diese saison das schiff bei bayern noch mal flott machen kann.irgendwann müssen auch mal neue personen her.alles wetzt sich mit der zeit ab.denke auch nicht daß hitzfeld matthäus ins spiel gebracht hätte,wenn er ihn nicht gut finden würde als seinen nachfolger.ich denke in der branche kommen nur die harten hunde durch.und dazu gehört loddar ohne frage.er muß keinen symphatiepreis gewinnen.ich denke das ist auch nicht seine art und sein ziel.dennoch würde ich ihm mehr feingefühl als einem magath noch zutrauen...
Geändert von profispieler (16.02.2007 um 18:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
hitzfeld, matthäus oder ein anderer, die bayern sind derzeit untrainierbar, das könnte nur der Franz richten, das ist der einzige der nur am Trainingsplatz erscheinen muß und die Millionarios ziehen den Kopf ein, der schmeißt einfach einen raus wenn er nicht tickt, aber warum sollte er immer wieder den Kopf hinhalten. Der Mann (man kann über ihn sonst denken was man will, ich finde zig Äußerungen von ihm wo ich nur noch den Kopf schütteln kann), aber er gehört zu den Menschen die können anfassen was sie wollen, boing es klappt.
Ansonsten kann ich nur sagen, wenn der Matthäus kommen sollte, was niemals passieren wird, wie ich schon sagte, den bremst der Franz schon wieder ein, dann kommen die Bayern nicht mal in den UEFA-Cup. Über den lachen die Profis nur tierisch ab, und das hat er sich selber zuzuschreiben. Was der boy die letzten Jahre verbal vom Stapel gelassen hat, damit kannst Du einen Comedy-Abend füllen. Da brauchst nur noch den Andi Möller und den Andi Brehme dazu, und Du hast ein Trio zusammen, das ist Ottis Schlachthof ne Trauerfeier. |
|
||||
|
||||
Und damit die Profis in München nicht mehr so ganz dem "öffentlichen" Druck ausgesetzt sind, müsten eigentlich noch Basler und Scheuer fürs Management reaktiviert werden und mal wieder eine Pizzaria richtig "aufmischen"
Um zum Thema zurück zu kommen, Jürgen Klopp macht auch eine sehr gute Arbeit in Mainz. In der Hinserie war der Kader nicht Bundesliga reif, aber im Winter wurde gezielt eingekauft und das Schiff wieder auf Kurs gebracht. Vorbildlich, da können sich viele Vereine ein Beispiel nehmen Ansonsten sind eigentlich alle Namen genannt worden |
Lesezeichen |
|
|