|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bilanzwerte
Hallo liebes Forum,
iwe wird denn der Bilanzwert berechnet. Es gab irgendwo einen Rechner dafür aber den finde ich leider nicht mehr Ist es noch möglich das ich mit dem 1ser aus unserer Mannschaft die Plätze tausche. Bin Nummer 3. http://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebO...1&group=142061 |
|
||||
|
||||
AW: Bilanzwerte
Ich sehe nur die Tabelle, in welcher Mannschaft spielst du?
Wenn du 0.5 schlechter bis 1.2 besser bist könnt ihr wechseln. Bist du mehr als 1.2 besser müsst ihr wechseln. Bist du mehr als 0.5 schlechter gibt es keine Chance für dich zu tauschen Edit: Hab mir die Liga mal angesehen, nur bei TSV Rethen II kann der 3er mit dem 1er tauschen. Bei allen anderen Mannschaften ist das nicht möglich. Bei TTC Rot-Weiß Uetze ist es Interpretationssache, da hat ja kaum jemand ein Einzel gewonnen und der 1er hat 0:14
VfL Wilhelmshaven Geändert von Die Macht im Norden (10.12.2010 um 21:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bin ja aus der 3 Jugend des TSV rethens.
Siehe Foto Also ist es möglich aber ein Zwand ist nicht da. Auch nicht wenn unser 1 alles verliert das letzte Spiel und ich gewinne oder sogar an 2 alles gewinne? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gewinn doch erst mal alle Spiele und dann wirst du es ja sehen. Sind ja nur noch ein paar Tage
|
||||
|
||||
Ja. Danke für deine Hilfe.
Habe seit Samstag einen neuen Schläger kannst du mir Tips geben für das Spiel am Dienstag. Spiele nun TopSpin Rückhand was ich noch lernen muss. Habe davor geschupft. Dann Vorhand Topspin. Und ich muss lernen den Schläger richtig anzufassen. Und ich spiele schon seit 3 oder 2 Jahren. |
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Das ist das Regelforum. Es ist daher dämlich hier Technik- und Materialfragen zu stellen. 3. Es ist auch nicht sehr schlau ein paar Tage vor einem Spiel den Schläger zu wechseln. Zumal euer Gegner ja immerhin im Mittelfeld und nicht ganz hinten platziert ist. 4. Ferndiagnosen sind immer schwer. Grüße. |
|
|||
|
|||
So, ich habe mal den Link zu den Excel-Tabellen, mit denen du die Bilanzwerte berechnen (lassen) kannst, rausgesucht.
http://www.ttvn.de/content.php?IDn=1&pg=4_325 Sind hoffentlich selbsterklärend - bei Fragen/Problemen helfe ich hier sonst weiter. |
|
||||
|
||||
Entschuldigt das ich diesen Alten Thread hervvor hohle, aber es gab doch irgendwo Seiten wo man im I-Net den Bilanzwert ausrechnen lassen konnte
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten ist mir da nichts bekannt. Was willst du denn damit? Dein aktueller Bilanzwert ist doch bekannt und deine zukünftigen Ergebnisse kennst du eh nicht
|
|||
|
|||
Schaut mal in den Thread
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=107528 Hier steht der Link zum TTR-Rechner der Netzroller-Haag Viel Spaß damit
|