|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Korea-Schweden | |||
Südkorea | 14 | 63,64% | |
Schweden | 8 | 36,36% | |
Teilnehmer: 22. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Südkorea-Schweden
Wer gewinnt das Spiel der Gruppenzweiten?
tippe auf 3:2 Korea |
|
||||
|
||||
Re: Südkorea-Schweden
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Persson holt 2 Punkte, ansonsten gibts
nichts zu holen für Schweden. Also, ich glaube es ist auch besser für Deutschland wenn Südkorea gewinnt. Mit Rossi und Boll haben wir mindestens 2 starke Spieler gegen Abwehr. Also, Sieg von Südkorea ist besser für uns. |
|
|||
|
|||
ich glaube nicht, dass sie mit joo spielen werde, dafür sind die schweden alle zu stark gegen abwehr, mein tipp: 3:1 für korea!
|
||||
|
||||
Ich glaub nicht, dass Joo überhaupt eingesetzt wird.
Und wenn Jens sein Form- oder Unglückstief überwindet, ist mit viel Glück vielleicht ein 3:2 für Schweden drin - jeder gewinnt ein Spiel! |
|
||||
|
||||
Ich glaube, für Deutschland wäre Schweden besser!
Schließlich haben sie die ja auch 3-1 besiegt und sind nun in Topform! Gegen Südkorea würde es wohl schwerer werden... Ich glaube aber leider auch, dass Korea Schweden besiegen wird! |
|
|||
|
|||
Ich hab auch auf Südkorea getippt. Für die deutsche Mannschaft ist es aber egal, weil sie im Finale ja nochmal auf China trifft. *Träumen muss ja erlaubt sein*
Gruß, Uli
|
||||
|
||||
Ich vermute, die Koreaner werden die Schweden ganz glatt 3:0 oder 3:1 knacken. Die Koreaner sind top in Form und werden vermutlich wieder im Finale auf China treffen.
|
|
|||
|
|||
Habe gehört das Waldner spielen soll.
Wer weiss mehr ? |
|
|||
|
|||
Südkorea gewinnt auf keinen Fall gegen Deutschland!!Boll zieht Oh Sang Eun auf jeden Fall weg.Rossi und Zolli sind spitze gegen Abwehr.
mfg |
Lesezeichen |
|
|