|
allgemeines Forum Schweiz >> powered by DONIC |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Klassierungen in der Schweiz
Hey liebe Schweizer Tischtennisfreunde,
hoffe hier gibt es überhaupt ein paar ? hab mal eine kurze Frage zu den Klassierungen in der Schweiz. Spiele jetzt hier seit ca 1 Jahr wieder Tischtennis nach langer Pause. Da in mir wieder etwas feuer entfacht ist, habe ich überlegt nächste Saison mal ein paat Turniere zu spielen und diese evtl damit zu verbinden mir auch ein paar der schönen Städte anzuschauen. Nun meine Frage wie verhalten sich die Klassierungen in den Verschiedenen Verbänden? Ist c10 im MTTV ca = c10 im OTTV oder den anderen. Da leider viele Turniere sofort im K.O system sind wäre es natürlich schade wenn ich für 1 spiel z.b 2.5 std fahrt machen würde, auch wenn ich noch vor hab was von der Stadt zu sehen, weil die hauptsächliche Teilnehmerzahl im Tessin z.b mit d5 viel stärker ist als die mit d5 in zürich. Kann man eine allgemeine Aussage treffen? Gibt es Leute die da Erfahrungen haben? |
|
|||
|
|||
AW: Klassierungen in der Schweiz
Da die KLassierung seit ein paar Jahren an die Elo-Zahl gebunden ist, sollte es eigentlich keine Abhängugkeit mehr vom jeweiligen Verband geben.
|
Lesezeichen |
|
|