|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Live-Tischtennis im Internet
http://www.tw1.at/livestream.ram
Den oben genannten Link anklicken und ihr könnt ab 20:15 Livebilder vom Championsleague-Spiel Niederösterreich - Gönnern sehen. Nicht schlecht, wie ich finde...
|
|||
|
|||
Re: Live-Tischtennis im Internet
Beneidenswert da wirs live übertragen!
|
|
|||
|
|||
Spielverlauf:
Schlager-Rosskopf 3:1 Chen W.-Boll 3:2 Lengerov-Grujic 1:0 (läuft noch) |
|
|||
|
|||
Grujic gewinnt 3:2 !
Jetzt Schlager - Boll
|
|||
|
|||
Sind ja echt tolle Spiele, die es da zu sehen gibt.
Dass Grujic das noch gedreht hat, ist unglaublich. So ist wieder alles offen... Echt eine tolle Sache, dass man den Sender TW1 auch übers Internet erreichen kann, auch wenn das auf die Dauer an bissle teuer werden kann.
|
|||
|
|||
...nicht wenn man ne Flatrate hat
Ich find den Kommentator aber auch recht gut !! Schlager - Boll 1:3
Keep on smiling Geändert von tt-freak1 (31.10.2003 um 22:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
ohne dsl und ohne flat ist das alles nur halb so doll
...hab mal kurz reingeschaut, aber mit isdn-verbindung bringt das ganze wirklich nicht sehr viel *heul* |
|
|||
|
|||
So toll ist die Bildqualität bei mir mit dsl au net, aber der Ton ist auf jeden Fall gut
|
|||
|
|||
Roßkopf - Weixing 3:0
Gönnnern gewinnt 3:2 nach 0:2 ! Wahnsinns spiele von Weixing...
|
|||
|
|||
Juhu! Gönnern hat gewonnen!!!
:boing: Das Spiel werd ich so schnell nicht vergessen! 2:0 für Niederösterreich und in den Sätzen 4 und 5 führte Lengerov klar, hatte Matchbälle und sah wie der sichere Sieger aus und verliert noch. Das ist eben das tolle an dieser Sportart: Das Spiel ist halt erst aus, wenn der letzte Ball gespielt ist. Boll und Rossi haben, finde ich, beide stark gespielt. Was der Chen im ersten Match gegen Boll gezeigt, war aber auch richtig geil zum Anschauen! Auch gut fand ich die Interviews mit Jindrak, Schlager und Boll! Danke Österreichisches Fernsehen!
|