|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Stadtliga Bremen-Nord/Bremerhaven
Es gibt ja schon die Stadtliga Ost, also eröffnen wir mal die Norder Stadtliga. Hier kann alles diskutiert und spekuliert werden. Viel Spass.
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Herren Stadtliga Bremen-Nord/Bremerhaven
Jo haste fein gemacht
![]() |
|
|||
|
|||
Hoch geht, denke ich, Imsum und SAV, wobei Farge und NTV das auch noch schaffen können. Wir spielen oben keine Rolle mehr, werden irgendwo zwischen Platz 5 und 7 landen.
Absteiger, aufjedenfall Grambke ![]() |
|
|||
|
|||
Also Imsum denke ich auch mal das die aufjeden aufsteigen werden aber danach wird es schon sehr eng wenn man der Tabelle trauen darf und als Absteiger Grambke TuRa SGO und Marßel. Wieviele steigen denn auf, wieviele steigen denn aus den Kreisligen auf nur die Meister???
|
|
|||
|
|||
Also zwei sollen wohl aufsteigen und vier ab. So habe ich das bis jetzt gehört aber meistens stellt der Verband seine eigenen Regeln auf. Ist schon sehr oft vorgekommen.
|
|
|||
|
|||
Soso Der Verband mit seinen Aufstiegsregeln...ich find ein Abstiegsplatz reicht^^...allerhöchstens noch Relegation für den Vorletzten XD...wer absteigt? muss erstma schaun wer überhaupt in der liga ist^^
grambke is für mich weg,sry tura wird noch auf den viertletzen vordringen, durch eine grandiose rückrunde^^ ne ist aber alles eng zusammen daher is das gut möglich...marßel wird noch hinter sgo zurückfallen |
|
|||
|
|||
Also ein Abstiegsplatz reicht nicht. Es kommen jedenfalls einer aus der Kreisliga Bremen-Nord und einer aus der Kreisliga-Bremerhaven hoch. Dann sind wir schon 11 Vereine in der Liga, was auch nicht gerade üblich ist. Denke dass das auf 10 begrenzt wird. Also fliegt noch ein dritter Verein raus.
![]() |
|
|||
|
|||
Also aus Bremerhaven möchte glaube ich nur eine Mannschaft hoch! Die anderen haben keine Lust auf die "langen Fahrten"!!! Das kann ich leider nicht verstehen, so spielt man wenigstens nicht immer gegen die gleichen Leute!!!
|
|
|||
|
|||
Hi!
Endlich ist die Hinrunde zu Ende und ich denke es geht nur noch bei 4 Mannschaften um den Abstieg und paar spielen noch um den Aufstieg, da ist es noch ziemlich offen! Wie seht ihr das? |
|
|||
|
|||
Die vier, die jetzt unten stehen, werden auch unten bleiben, vielleicht tauschen die noch untereinander, aber mehr ist nicht drin. Oben wird es wohl auch so bleiben wobei ich denke das NTV noch auf Platz 2 geht.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Stadtliga Bremen Mitte / OST | Sharky | FTT Bremen | 37 | 23.05.2005 15:32 |
Die EM (Bremen) - Teamwettbwerb Herren | Marcus, TTReisen | allgemeines Tischtennis-Forum | 22 | 19.04.2000 16:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:15 Uhr.