|
WTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Training in Dortmund/Lünen und Umgebung in der Woche vom 2.1.-9.1.
Frohes neues Jahr!!!
Die Feiertage sind um, 14 Tage TT Pause sind genug und jetzt gilts für die Rückrunde in Form zu kommen viele Hallen haben ja noch bis 9.1. geschlossen, weil Ferien sind. Andere sind wegen Schnee auf den Dächern nicht frei gegeben. Frage also: Wo kann man bis 9.1. (auch am WE??) mittrainieren??? Mich würde halt persönlich DO/Lünen und 50 km Umgebung interessieren Entweder hier posten oder mir ne PN schicken. Danke
|
||||
|
||||
AW: Training in Dortmund/Lünen und Umgebung in der Woche vom 2.1.-9.1.
Speziellwürde mich der Montag (3.1.) interessieren. Hat da jemand zufällig die Halle zur Verfügung???
Und macht jemand am nächsten WE nen "Trainingslager" o.ä. wo man teilnehmen kann?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Trainer sucht Verein in Dortmund und Umgebung. | Coach99 | WTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein | 0 | 29.08.2010 13:19 |
WTTV B Lizenztrainer sucht Verein Raum Lünen Dortmund + 50 km | Fastest115 | WTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein | 2 | 02.04.2010 09:27 |
GESUCHT: Verein im Raum Dortmund/ Lünen(WTTV) | jüngerwaldis | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 6 | 18.03.2009 15:07 |
klasse 2er-team turnier in LÜNEN (nähe dortmund)! | P.d | Turniere (bundesweit & international) | 7 | 19.01.2005 22:46 |
Trainingsmöglichkeit in Dortmund/Umgebung | Jaskula | WTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht | 0 | 12.12.2002 17:57 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58 Uhr.