Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 08.06.2006, 19:27
jcd jcd ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.06.2004
Ort: Österreich
Beiträge: 1.588
jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Alternative zum/Ersatz für Butterfly Moonbeam

Es würde mir sehr weiterhelfen wenn jemand ein Holz kennt das eine Alternative zum Moonbeam darstellt. Dabei geht es hauptsächlich ums Spielgefühl es kann also ruhig etwas langsamer sein.
Meins gibt denke ich bald den Geist auf. Noch besser wäre es wenn jemand eines übrig hat, aber ich denke die Chancen darauf werden gering sein.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.03.2024, 09:38
sportrichi8 sportrichi8 ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.04.2014
Alter: 75
Beiträge: 114
sportrichi8 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alternative zum/Ersatz für Butterfly Moonbeam

Hi,

ich habe eine Frage: Welches Butterfly Holz gibt es als Alternative zum Moonbeam? Kennt jemand die Holzarten des Moonbeams (7 Schichten)?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.03.2024, 21:53
jcd jcd ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.06.2004
Ort: Österreich
Beiträge: 1.588
jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Alternative zum/Ersatz für Butterfly Moonbeam

Na da hast du ja einen ganz aktuellen Thread wiederbelebt

Aufbau Moonbeam:
Limba - Vectran - ??? - Kiri -??? - Vectran - Limba
Das ??? ist vermutlich BTY typisch Ayous.
Vectran == Arylate
Dicke der Schichten müsste ich jetzt nachmessen, wobei das bei den Zwischen- und Außenfurnieren gar nicht so einfach ist. Sieht aber nach typischer Furnierstärke der gängiger ALC Hölzer (zB. Boll ALC) aus.

Die Frage müsst eher lauten welche Alternative gibt es überhaupt gibt, nicht nur bei BTY. Mir ist nämlich keine bekannt.
Am einfachsten wäre einen versierten Holzbauer damit zu beauftragen. Kommt günstiger als ein original und ist dann wenigstens baugleich.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alternative zum / Ersatz für Butterfly Roundell Salatkönig001 Noppen innen 42 29.09.2022 07:20
Alternative zum/Ersatz für Butterfly Powerdrive Sgueti Wettkampfhölzer 21 19.04.2020 13:32
Alternative zum / Ersatz für Butterfly Speedy P.O. spinlos Kurze Noppen 5 22.04.2018 19:05
Alternative zum / Ersatz für Butterfly Sriver G2 spinny player Noppen innen 39 23.09.2014 20:29
Alternative zum / Ersatz für Butterfly Sriver S *Ringostar* Noppen innen 13 20.03.2012 10:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77