|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Welche Hölzer findet Ihr gut und welche nicht?
Welche Hölzer findet ihr richtig gut und welche nicht so. Nennt doch jeweils mal 5 Hölzer.
|
|
|||
|
|||
Als Defensivspieler:
Best of Five Twinblade Spinbreaker Carbon Defense Mibe Defensiv Armstrong Level Defense schlecht: Butterfly Matsushita Schöler Micke Carbon Defender TSP Citto Fitter Defense [Diese Nachricht wurde von Cogito am 18-09-2000 editiert.] |
|
|||
|
|||
Joola Roßkopf Allround
Stiga Energy Wood WRB Prisma Dynamite OFF Donic Persson Powerplay Imperial Allround ------------------ Zack, Bumm, Punkt, oder auch nicht |
|
||||
|
||||
Banda Carrera
Stiga Offensiv Classic Stiga Clipper Wood Tibhar Samsonov Premium Contact komplette Stiga WRB-Serie ------------------ www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1 |
|
|||
|
|||
Ach kann mir mal bitte jemand sagen wie
das "Donic Waldner Senso Diablo" ist. DANKE |
|
|||
|
|||
SSSTRAIT GX 3; kennt wohl fast niemand, wurde allerdings schon von jemand als Abwehrpfanne bezeichnet. Wird nicht mehr hergestellt.
@ Impuls Am besten machts Du für dieses Thema einen neuen Beitrag auf. Pete ------------------ Der mit der Pfanne (SSSTRAIT GX 3) spielt |
|
|||
|
|||
Hallo,
gut: 1.Melegi "grün" 2.BUTTERFLY Grubba All+ 3. White Spot Toni Hold 4. Nittaku Combi Wood Defence 5. Armstrong Level Defence schlecht: 1. Andro Supercore Defensive 2. Butterfly Primorac Off- 3. Joola K-Serie 4. Butterfly Matsushita Pro (nicht für Abwehr geeignet) 5. Butterfly Primorac Powerfeeling ------------------ Raphael Stepken |
|
||||
|
||||
Zitat:
------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
||||
|
||||
Kommt auf die Spielanlage an.
Meine (power-spins aus der Halbdistanz): gut: 1. Butterfly Primorac OFF- alt 2. Donic Persson Powerallround 3. Stiga Allround alt 4. Butterfly Korbel 5. Donic Persson Powerplay in dieser Reihenfolge schlecht: 1. Butterfly Primorac OFF- (SBC, neu) 2. Butterfly Viscaria 3. Mareka Vimi 4. Banda Waldner light 5. Butterfly Gergely in dieser Reihenfolge weiters brauchbar: Donic Appelgren Allplay Banda Dakota Joola Bettine Vriesekoop Donic Waldner Offensiv andere habe ich noch nicht getestet. ------------------ Die Mach-2-Rückhand ;7) |
|
|||
|
|||
Gute Hölzer sind !
1.)Stiga Allround alt 2.)Primorac Off- 3.)Person PowerAllround 4.)Banda 2005 alt 5.)Grubba Allround + Tschüss Rolli |
Lesezeichen |
|
|