|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Olympia Sydney 2000
Erstaunt lese ich gestern im Viedeotext der ARD, das Rossi und Timo Boll bei Olympia im Doppel starten dürfen.
Dies ist toll für die beiden Sportler, aber mich würde brennend interresieren, warum das auf einmal möglich ist. Es Haben doch beide in der Qualifikation mit anderen Partner die sportliche Quali verpaßt. Darüber hinaus frage ich Euch nach eurem Tip: 1. Wer wird Olympiasieger/in 2. Wie schnieden die deutschen Asse ab 3. Übertragen ARD/ZDF/die 3./3-Sat Zur Erinnerung: Bei den letzten Spielen übertrug 3-Sat ganze Spiele live! See you in IO |
|
|||
|
|||
Die beiden wollen doch wohl nicht zusammen Doppel spielen, oder? Ich glaube nicht, dass das mit 2 Linkshändern sehr erfolgreich wäre!
-Olympia gewinnt Waldner und tritt danach ab! -Timo Boll kommt ins Viertelfinale und vielleicht erreicht ein Deutscher eine Medaille! -Keine Ahnung, habe ich leider nicht gesehen! ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) |
|
|||
|
|||
Da Fetzner nicht qualifiziert ist werden Rossi & Boll wohl zusammenspielen müssen.
Wird ein interresantes Doppel. See you in IO ------------------ Tschö, Servus, Chiao Frank |
|
||||
|
||||
Roßkopf/Boll dürfen nur deshalb starten, weil bereits qualifizierte Doppel ausgefallen sind !! Aber ich bin mir sicher , dass sie weit kommen können. Immerhin haben auch 2 Linkshänder bei der EM gewonnen und Boll und Roßkopf sind jetzt ja auch zusammen bei Gönnern !!
------------------ Die beste Möglichkeit, ein Problem zu lösen, ist, jemanden zu holen, der es für einen löst. (M. P.) [Diese Nachricht wurde von MotU am 29-06-2000 editiert.] |
|
||||
|
||||
Lest dazu meine News!!!! Auf tt-news!!! Wir sind am Ball!!!
------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich möchte noch dazu sagen, dass ich auf das Doppel Roßkopf/Boll wirklich gespannt bin. Die Beiden sind ja meine Lieblingsspieler. Ich kann es kaum noch abwarten bis es losgeht. ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) [Diese Nachricht wurde von holger am 29-06-2000 editiert.] |
|
||||
|
||||
Vielleicht kommt die Olympiade für die beiden noch ein bißchen früh, um im Doppel wirklich ganz weit zu kommen.
Aber falls die beiden in Gönnern auch zusammen spielen, kann das in absehbarer Zeit ein ganz großes Doppel werden. ------------------ Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde) |
|
|||
|
|||
zu früh??
Rossi spielt bald bei den Senioren mit Cheftrainer ------------------ |
|
|||
|
|||
Da sage noch einer - Tischtennis ist nichts für alte Herren
See you in IO ------------------ Tschö, Servus, Chiao Frank |
|
|||
|
|||
Unterschätzt mal die Senioren nicht!
Also ich spiele äußerst ungerne gegen Seniorenspieler, da die meistens motiviert sind wie's Messer und kämpfen bis zum umfallen. Ich glaube, wer denkt, dass es gegen solche Leute einfacher ist, zu gewinnen, liegt in den meisten Fällen falsch. ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) |
Lesezeichen |
|
|