Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 04.11.2003, 23:52
DeBiBa DeBiBa ist offline
Ex-Abteilungsleiter ;-)
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.01.2003
Ort: Lippe
Alter: 42
Beiträge: 629
DeBiBa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kreispokal

Hallo Zusammen,

hat irgendwer von Euch schon die genauen Termine etc für die 3. Runde (1. Kreisklasse) im Kreispokal?

Soweit ich weiß, sollen die Spiele in der Woche vom 10.-16. November stattfinden, dass wäre dann nächste Woche!!! Hab ich vielleicht ein Rundschreiben nicht bekommen (das letzte das ich habe ist Nr. 3), und ihr wißt mehr?

Gruß, Dennis
__________________
Holz: Butterfly Keyshot light ST (Jap.) - VH : Butterfly Tenergy 05, 2.1mm - RH : Butterfly Tenergy 64, 1.9mm

Visit us: http://www.ttsg-erder.de
  #2  
Alt 06.11.2003, 10:49
Mephistopheles Mephistopheles ist offline
Der Teufel mit der Noppe
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Detmod/Klüt
Alter: 45
Beiträge: 655
Mephistopheles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kreispokal

So, dann Poste ich hier mal die Pokalgruppen der 3. Runde: (in Fett jeweils mein Tip für den Gruppensieg)

3.1. Montag 10.11. in Hiddesen:

Hiddesen-P. 1a
Tus Bega 2
VFL Lürdissen
Tus Holzhausen ex. 2

3.2 Dienstag 11.11. in Klüt:

TTG Klüt 1a
Tus Bexterhagen 3
TMW Lügde
TTC Schuckenbaum

3.3 Mittwoch 12.11. in Augustdorf:

RSV Augustdorf
TSV Belle 2
TTG Klüt 1b
TTV Silixen 1b

3.4 Donnerstag 13.11. in Leotal:

TSV Leopoldstal
CVJM Detmold-V.
TTC Detmold-Jerxen 3
TSV Bentrup-L.

3.5 Freitag 14.11. in Kirchheide:

TSV Kirchheide
SPVG Hagen Hardissen
TSV Silixen 1a
TTSG Erder
Tus Helpup 2

3.6 Samstag (14:30) in Langenholzhausen:

TuS Langenholzhausen
Tus Helpup
Vfl Hiddesen Pivitsheide 1b
TTV Valdorf 2
TTV Lemgo Extus 2a

Soweit die Gruppen und meine, zugegebenermaßen vielleicht etwas optimistischen, Tips. Die 4. Runde wird dann vom 1.-7. Dezember ausgetragen wobei die Termine kurzfristig bekanntgegeben werden. Die Endrunde findet Samstag den 20.12. um 15:00 Uhr in Helpup statt.
__________________
Dirk Runte

TTG Klüt e.V.
  #3  
Alt 07.11.2003, 00:10
DeBiBa DeBiBa ist offline
Ex-Abteilungsleiter ;-)
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.01.2003
Ort: Lippe
Alter: 42
Beiträge: 629
DeBiBa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kreispokal

Darf man fragen, woher Du die hast? Habe bis heute nichts erhalten.

Ich weiß nicht wie stark Hagen-Hardissen ist, aber wenn wir mit der gleichen Truppe spielen können wie in der 2. Runde, denke ich dass wir (Erder) ganz gute Chancen haben weiterzukommen.
__________________
Holz: Butterfly Keyshot light ST (Jap.) - VH : Butterfly Tenergy 05, 2.1mm - RH : Butterfly Tenergy 64, 1.9mm

Visit us: http://www.ttsg-erder.de
  #4  
Alt 07.11.2003, 10:16
Mephistopheles Mephistopheles ist offline
Der Teufel mit der Noppe
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Detmod/Klüt
Alter: 45
Beiträge: 655
Mephistopheles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kreispokal

Also die Liste habe ich, bzw. unser Verein von Meiertöns zugeschickt bekommen, da wir ja auch eine Gruppe ausrichten müssen. Warum ihr da nicht benachrichtigt wurdet weiß ich nicht, kann nur hoffen das er die Mannschaftsführer der beteiligten Teams benachrichtigt hat !

Zugegeben, die Mannschaft von Erder kenne ich nicht wirklich, hatten noch nicht das vergnügen mit eurer ersten. Aber da Patallas doch nicht mehr bei euch ist, glaube ich das ihr schonmal niemanden habt der gegen Lars Sturhahn gewinnt, was zusammen mit einem starken Doppel in der Regel schonmal drei Punkte für Hagen bedeutet. Natürlich weiß ich nicht ob Hagen in bester Besetzung im Pokal aufläuft, aber wenn dem so ist wird es nicht gerade einfach für euch...
__________________
Dirk Runte

TTG Klüt e.V.
  #5  
Alt 12.11.2003, 10:39
Mephistopheles Mephistopheles ist offline
Der Teufel mit der Noppe
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Detmod/Klüt
Alter: 45
Beiträge: 655
Mephistopheles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kreispokal

So, einer meiner Tips ist schonmal aufgegangen, Klüt 1a gewinnt die Gruppe 3.2 und zieht ohn Mühe in die nächste Runde ein !
__________________
Dirk Runte

TTG Klüt e.V.
  #6  
Alt 27.11.2003, 10:30
Mephistopheles Mephistopheles ist offline
Der Teufel mit der Noppe
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Detmod/Klüt
Alter: 45
Beiträge: 655
Mephistopheles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kreispokal

Hier die Auslosung der nächsten Runde, frisch aus dem neuen Rundschreiben.

Gruppe 4.1: Montag, 01.12.03 um 20.00 Uhr / TH EKG Lemgo / TTV Lemgo-Extus
TTV Lemgo-Extus Ia, SV Diestelbruch/M. Ib, TTV Silixen Ib, TTG Klüt Ia

Gruppe 4.2: Montag, 01.12.03 um 20.00 Uhr / TH Diestelbruch / SV Diestelbruch/M.
SV Diestelbruch/M. Ia, TSVE Belle, TuS Wöbbel, SpVg Hagen-Hardissen

Gruppe 4.3: Mittwoch, 03.12.03 um 19.30 Uhr / TH Eben-Ezer / VfL Lüerdissen
VfL Lüerdissen, SV Bavenhausen, SC Bad Salzuflen II, TTC Detmold-Jerxen III

Gruppe 4.4: Samstag, 06.12.03 um 15.00 Uhr / TH Berlebeck / TuS F. Berlebeck
TuS F. Berlebeck, TuS Bexterhagen II, TV Valdorf, TuS Helpup, TTV Lemgo-Extus Ib


ACHTUNG: SPIELE SCHON IN DER NÄCHSTEN KALENDERWOCHE !!!

Hab diesmal mal ein paar Außenseitertips gewagt
__________________
Dirk Runte

TTG Klüt e.V.
  #7  
Alt 29.11.2003, 19:06
Benutzerbild von gothic
gothic gothic ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.08.2002
Ort: OWL
Beiträge: 265
gothic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kreispokal

OK, dann kommen hier mal meine Tips:

Extus (gruppe1, vorrausgesetzt, Extus spielt in Bestbesetzung, sonst ist für Klüt oder Diestelbruch das Weiterkommen möglich, Silixen?? - wie sind die denn da reingerutscht????),

Diestelbruch (gruppe2, Belle + Wöbbel spielen wohl nicht in Bestbesetzung, H-H traue ich aber nicht zu, hier etwas zu reissen, allerdings kann ich deren Spielstärke nur am derzeitigen Tabellenstand abschätzen),

Bavenhausen (gruppe 3, wenn sie mit den besten Spielern auflaufen, Detmold wird wohl nicht mit den Topspielern kommen, daher: Game over!),

In Gruppe 4 ist alles möglich, Valdorf spielt garantiert mit Leuten aus der 2.Mannschaft, wundert mich, dass sie überhaupt im Pokal antreten..Berlebeck wäre mein Tip, wenn die Besten spielen. Und Help.? 1 Topspieler (Lange) reicht sicherlich nicht aus, um hier zu bestehen (kenne das Team aber auch nur aus deren Kreisligazeiten)!

Jo, so sehe ich dat mal..
__________________
ANTI POWER

Geändert von gothic (29.11.2003 um 19:13 Uhr)
  #8  
Alt 02.12.2003, 00:35
Mephistopheles Mephistopheles ist offline
Der Teufel mit der Noppe
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Detmod/Klüt
Alter: 45
Beiträge: 655
Mephistopheles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kreispokal

In Gruppe 1 hat sich wie erwartet Lemgo Extus 1a durchgesetzt. In der Besetzung Thesmann/Schipper/Smith wurde im Finale Klüt mit 4:1 besiegt wobei das Ergebniss jedoch deutlicher ausfiel als es der Spielverlauf war.
__________________
Dirk Runte

TTG Klüt e.V.
  #9  
Alt 02.12.2003, 01:02
Crusher Crusher ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.07.2003
Ort: mal Wöbbel, mal Bielefeld
Alter: 40
Beiträge: 124
Crusher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kreispokal

Zitat:
Zitat von Mephistopheles
In Gruppe 1 hat sich wie erwartet Lemgo Extus 1a durchgesetzt. In der Besetzung Thesmann/Schipper/Smith wurde im Finale Klüt mit 4:1 besiegt wobei das Ergebniss jedoch deutlicher ausfiel als es der Spielverlauf war.
Da hatte Extus aber auch nicht die schlechteste Besetzung, um es mal vorsichtig auszudrücken

Absolut keine Schande
__________________
- Christian Meier -
Webmaster @ Woebbel-Power.de
  #10  
Alt 17.12.2003, 20:40
Mephistopheles Mephistopheles ist offline
Der Teufel mit der Noppe
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Detmod/Klüt
Alter: 45
Beiträge: 655
Mephistopheles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kreispokal

Wenn ich mich nicht irre habe ich mit den Tips auf die Gruppensieger ausnahmslos richtg gelegen, oder ?
__________________
Dirk Runte

TTG Klüt e.V.
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse Hafensänger Bezirk Weser/Ems 3450 16.04.2007 14:14
Kreispokal Litzenmann Kreis Herford 43 01.02.2005 10:50
Kreispokal 1.Runde Kauderny Kreis Essen 0 31.10.2003 17:39
2. Bk Os-Nord hjs1907 TTV Niedersachsen 76 15.03.2003 20:12
Spielreihenfolge beim modif.Swaythling-Cup-System ? Hig Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches 3 10.02.2003 18:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77