|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Torben Wosik - Trinko Keen
Torben Wosik hat in einem äußerst spannenden Match 3:4 gegen seinen Gegner, den 17 Plätze besser in der Weltrangliste platzierten Holländer Trinko Keen verloren. SCHADE
|
|
|||
|
|||
AW: Torben Wosik - Trinko Keen
Oh mein Gott war das spannend. War aber auch das schönste Match das ich bisher bei Olympia gesehen hab...
Schade für Torben Wosik aber man muss sagen, dass er durchaus mithalten konnte und mit dem Quäntchen Glück sogar in die 3te Runde eingezogen wäre... |
|
||||
|
||||
AW: Torben Wosik - Trinko Keen
War aufjedenfall ein schönes Spiel! Was mich sehr gewundert hat, dass Torben Wosik so extreme Rückschlagprobleme hatte!?
Torben kennt den Trinko doch schon ewig hat sogar mit ihm in Bad Honnef gespielt! Zudem gilt Torben doch allgemein als guter Rückschläger! MfG Schindler |
Lesezeichen |
|
|