|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Andro Kinetic vs. Andro Kinetic CF
Hi,
Ich selbst spiele das J.M.Saive Kinetic OFF und wollte mal wissen, ob sich die Hölzer von Andro in der Kinetic-CF-Serie lohnen? Die Hölzer der Kinetic-Serie kosten 40€, die der Kinetic-CF-Serie 75-89€. Ein ziemlicher Unterschied, aber macht sich das beim Spielen überhaupt bemerkbar? Welches OFF- bis OFF+ Holz der Kinetic-CF-Serie ist am empfehlenswertesten? Danke! |
|
|||
|
|||
AW: Andro Kinetic vs. Andro Kinetic CF
Zitat:
Die Unterschiede sind wirklich frappierend. Zuerst fàllt die Spitzenverarbeitung (abgerundete Ränder und homogener Griff) und die sehr gut Ausbalancierung auf. Klar ist das CF All+ noch einen Tick schneller und vor allem biegfester als das normale kinetic All+, aber es besteht praktisch kein Kontrollverlust. Der viel gepriesene grössere Sweetspot macht sich wirklich bemerkbar! Für mich hat sich der Kauf jedenfalls gelohnt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
-der meiste Unterschied ist,dass die cf-Serie eben noch steifer ist als die Kinetic! wer das mag,und das nötige kleingeld hat dem kann ichs nur empfehlen,das titanium all+ spielt sich sehr angenehm,gute Kontrolle aber mir halt zu steif und zu teuer! gruss,Alex
|
|||
|
|||
Zitat:
So steif ist das CF Titanium auch wieder nicht. Hab auch das Andro Kinetic Off eines Vereinskollegen getestet und das war ein gutes Stück steifer und schneller. |
|
|||
|
|||
Ich spiele das Aramid und kann nur sagen, dass es ein echtes Brett ist, ziemlich hart und schnell. Ich find es gut, aber meins knirscht irgendwie ein bisschen...
Generell kann man aber sagen, dass die Leute bei Andro sich Mühe geben. Nur dieses coole Getue in den Katalogen find ich etwas affig. Frage: Kann es sein, dass Andro zu Adidas gehört(ähnliche Aufmachung, beide einen Saive-Bruder als Werbeträger...)? |
|
|||
|
|||
zum andro aramid. ich spiele es auch es ist echt sehr gut zu spielen sehr schnell aber gute kontrolle.
das geraschel sind die carbon kügelchen im griff |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Kann jemand was zu dem Andro "Super Core Carbon OFF" sagen?
Da ich nicht unbedingt an die "magische" Wirkung von Carbonkugeln im Griff glaube, wäre auch ein Holz der ganz alten Andro-Serie für mich interessant. Zumal dieses Carbon-Holz mit "nur" 49,50€ preislich schon viel sympatischer ist, als die neue CF-Serie. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nein, gehört nicht zu Adidas. Andro ist eine Eigenmarke eines Shops. Vielleicht nutzt aber Andro diesselbe Werbeagentur.... Geändert von nevada (24.08.2010 um 11:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich habe schon jedes (!) andro-holz gespielt und ich großen ganzen finde ich sie gut. de facto sind die off-hölzer etwas steifer als andere, das muss man mögen. hingegen sind die all-hölzer fast schon zu schwingend. abraten würde ich vom normalen super core carbon off. es ist weder so schnell wie angegeben, dafür hat es wirklich NULL gefühl. die beste serie ist wirklich die CF, auch wenn sauteuer. auch teile ich nicht die ansicht, dass die kinetic nur ein revival der normalen core-serie ist. auch die kinetic-hölzer empfinde ich als deutlich besser als die alte "normale" core-serie. für mich ganz klar: cf ist besser als kinetic und das ist besser als core normal. ich betone nochmals, dass ich hier keine katalogangaben zitiere, sondern aus eigener erfahrung und dem ausgiebigen test ALLER (!!!) all- und off-hölzer der andro-serien super core, kinetic und cf spreche. |
Lesezeichen |
|
|