|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Gibt es eine Jugend WM?
Gibt es eine Jugend bzw. Schüler Weltmeisterschaft????
P.S. Ich habe bisher nur was von Jugend und Schüler Europameisterschaften gehört! MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Es gibt keine Jugend-WM. Es wäre aber nicht schlecht, wenn es diese alle 2 Jahre geben würde. Jugend-EM's soll es dann aber nur alle 2 Jahre geben, damit es in einem Sommer nicht gleich zwei große Turniere gibt.
|
|
|||
|
|||
Find ich auch!!
Ne Junioren-WM gibts aber, oder ??
|
|||
|
|||
So, ich habe eben bei www.ittf.com gesehen, dass für das Jahr 2002 erste Weltmeisterschaften der Jugend und Vergleichskämpfe der Schüler stattfinden sollen.
Unter anderem soll 2003 neben dem Pro Tour Final eine ähnliche Veranstaltung für 8 Jugendspieler stattfinden, wo man also auch die "Stars" der Zukunft sehen kann. |
|
||||
|
||||
Schüler- & Jugend - WM
Ich meiner Meinung nach schon lange überfällig. Würde ich mir auch gerne mal ansehen, wenn sie in Deutschland stattfindet.
Bin ja mal gespant, wie dort der Vergleich Europa - Asien aussieht.
|
|||
|
|||
Re: Schüler- & Jugend - WM
Zitat:
|
|
||||
|
||||
...
Mmmh, ok , aber vielleicht nicht ganz so deutlich!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@Michi 88
Dann muss man wohl jedes Jahr eine Jugend-WM und eine EM spielen, das wäre dann immer ein stressiger Sommer für die Spieler. Vielleicht kann man ja die EM auf den Winter verschieben, am besten paar Tage nach Neujahr. Nur bei der Senioren-WM gibt es auch das Problem, dort gibt es auch verschiedene Altersklassen. Soll man da auch im Sommer WM und im Winter EM spielen??? |
|
|||
|
|||
Es wäre auf jeden Fall die einzig faire Methode eine solche WM jedes Jaht durchzuführen.
Ob im Winter...ich weiß nich.... |
Lesezeichen |
|
|