|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
2. Bundesliga Süd Herren, Saison 2003/2004
Hallo zusammen,
ich habe gedacht ich mache mal ein neues Thema für die nächste Saison auf, denn in der Regionalliga hat dies viel spaß gebracht. Demnächst werde ich dann auch die Aufstellung von uns, TTC Metabo Frickenhausen II reinschreiben, hab grad nur wenig Zeit. Sonst? Gibt es schon genauere Aufstellungen der anderen Mannschaften? Wie sind die Chancen noch für Eilenburg? Grüßle, Benji... |
|
|||
|
|||
Fulda-Maberzell
Nach neuesten Berichten lautet die Aufstellung folgendermaßen:
1. Meng 2. Dziubanski 3. Valasti 4. Hansi Fischer 5. Rohr 6. Schneider Angaben ohne Gewähr
|
|||
|
|||
Gräfelfing:
Lei Yang Stephan Prause Demleitner Schauer Yahmed |
|
||||
|
||||
TTC Metabo Frickenhausen II
Die Aufstellung unserer ersten 6 steht momentan wie folgt:
1. Qiu 2. Teichert 3. Frasch 4. Gerold 5. Stellwag 6. Stritt MFG, Benji... |
|
||||
|
||||
TTC Metabo Frickenhausen II
Zitat:
Oder Du ersetzt das "steht momentan wie folgt:" durch "sah letzte Woche noch so aus:" |
|
||||
|
||||
Also kommt einer aus der 1.Mannschaft runter :confused:
|
|
|||
|
|||
seh ich das richtig?
@ Benji:
Ihr geht also auf jeden Fall in die zweite Liga rauf? P.S.: Glückwunsch noch zur Meisterschaft
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Schlichter?:confused: :confused: :confused: :confused:
|
|
||||
|
||||
Was kommt morgen?
Hi zusammen,
Hi Scheich, das ist ja mal was, direkt mit dir zu schreiben, nachdem du ja der heimliche "Elvis" dieses Forums bist (ist nicht negativ gemeint!!!)... Wie schon oben geschrieben habe ich die momentane Aufstellung reingeschrieben. Und soweit ich weiß liegt beim DTTB bislang kein Wechselformular vor.... Denn das wüsste unser Scheich bestimmt.... Aber es ist ja auch noch ein wenig Zeit, bis die Wechselfrist abläuft. Ich denke aber, dass wir auch mit dieser Aufstellung nicht so schlecht aussehen, oder? Wenn sich die Nummer 5 der 1. Mannschaft bei uns Wettkampfpraxis holen will, wird es in der 2. Bundesliga auf jeden fall besser sein, als in der Regionalliga. Ich könnte ja auch sagen, dass ich Recht habe, denn die Aufstellung war/ist diese Woche so! Ob sie ab einem Tag dieser Woche anders lautet....??????????????????????? Hi Peitsche, haben ja schon miteinander geschrieben heute... Eins scheint fest zu stehen...: Grenzau II wird wohl keine 2. Bundesligamannschaft stellen. Ob das bedeutet, dass Schlichter wieder in seine Heimat kommt, weiß ich nicht. Ich werde auf jeden Fall bescheid geben, wenn ich etwas diesbezüglich erfahre... Auf jeden Fall wird unsere II. in der 2. Liga an den Start gehen und wir freuen uns drauf... Ach noch was.... Wenn Grenzau zurückzieht, bedeutet dies, dass Eilenburg hochkommt? Trotz der Ausländerverhaltensweise???? MFG, Benji... |
Lesezeichen |
|
|