Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.02.2002, 17:33
micwin micwin ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

micwin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Norddeutsche Meisterschaften 2002 in Berlin

Also hier der Link zum Ergebnisdienst der NDM 2002 in Berlin.
http://www.bettv.de/Ergeb/menu0.html
Dort noch Damen/Herren anklicken. Aktuell sind nur die Ergebnsse von Samstag drin, die von heute werden bestimmt gleich nachgereicht.

Hier kurz die Platzierungen:

Damen:
1. Göbel, Jessica(4:1)
2. Fischer, Christina
3. Heller, Constanze(0:4 gegen Fischer) & Ollmer, Marie(0:4 gegen Göbel

Herren:
1. Günther, Patrick (4:1)
2. Strahl, Patrick
3. Greil, Kai-Andrew(3:4 gegen Strahl) & Hielscher, Sven(1:4 gegen Günther)

Damen-Doppel
1. Göbel, Jessica & Uhrlandt, Ilka (3:1)
2. Fischer, Christina & Heller, Constanze

Herren-Doppel
1. Alke, Oliver & Greil, Kai-Andrew (3:1)
2. Schöder, Thomas & Buch, Florian

Weitere Ergebnisse und die genaueren Sätze auf der BeTTV Seite
Alt 17.02.2002, 17:40
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

micwin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Es waren super tolle spannende Spiele, es hat einfach Spaß gemacht wunderschönes Live - Tischtennis zu sehen.
Alt 17.02.2002, 17:43
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Die Sieger

Man sieht daran das sich Schröder und Alke sehr verschlechtert haben letztes jahr waren beide noch im Finale.

Aber gut für Günther der spielt nämlich in meinem Verband genau wie Göbel
Alt 17.02.2002, 17:50
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Naja vielleicht haben sich die anderen ja nur verstärkt.
Alt 17.02.2002, 18:06
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
oder so rum aber ich finde bei schröder ist schon ne ganze Zeit ne abfallende Tendenz zu sehen und Alke patzt fast nie aber ich glaube der war auch verletzt.
Alt 17.02.2002, 18:14
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Zitat:
Original geschrieben von Die Noppe
oder so rum aber ich finde bei schröder ist schon ne ganze Zeit ne abfallende Tendenz zu sehen und Alke patzt fast nie aber ich glaube der war auch verletzt.
1. Thomas Schröder hat tatsächlich zweite Liga oben klar negativ gespielt, jedoch wohl viele Spiele dort unglücklich abgegeben. Ich persönlich hoffe, dass es für ihn bald wieder besser läuft, denn so viele Leute mit einem derart attraktiven Spiel gibt es auf dem Niveau ja leider nicht mehr.

2. Oliver Alke war tatsächlich lange verletzt. Dies ist einer der Gründe, warum der HSV in der Hinrunde so schlecht abgeschnitten hat. Alke hat lange gar nicht gespielt bzw. kampflos abgegeben.

Hinzu kam in Hamburg natürlich noch die (wohlgemerkt rein subjektiv) unsägliche Spielberechtigungsposse für die beiden Jugendlichen.

Ich persönlich hoffe jedenfalls, dass es sowohl für beide persönlich als auch für den HSV in der RR nun wieder besser läuft.

Gruß Tom
Alt 17.02.2002, 19:36
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Bei Thomas Schröder muß man sehen, daß er seit einiger Zeit nicht mehr unter Leistungssport-Bedingungen trainiert, weder qualitativ noch quantitativ. Zudem laboriert er ständig an irgendwelchen Wehwehchen, momentan ist es glaub ich der Rücken. Da geht die Tendenz mittelfristig schon nach unten, und dessen ist er sich auch bewußt.
Für Oliver Alke gilt das gleiche, wobei er, wenn er fit ist, wohl schon noch der beste Spieler des Feldes gewesen ist.
Erstaunlich allerdings, auf welch hohem Niveau sich Patrick Günther mittlerweile stabilisiert hat; ist inzwischen (von Frank Sternal und einem fitten Alke mal abgesehen) wohl wirklich der Beste in Norddeutschland.
Alt 17.02.2002, 19:55
PT
Foren-Stammgast 1000

Post Schröder

Ich hoffe auch das es für Schröder wieder bergauf geht! Ich hoffe ja eh das die Noppen bald den Spitznsport beherrschen, ok unrealistisch aber hoffen kan ich ja (oder die Antis )

Ich habe gelesen, dass Schröder 4,5 Balsa spielt und P2 in 1,0mm und 2,0mm nen Galtten ganz schön schnell die Kelle.

Ein Kumpel war mal aufm Spiel Hannover-Munscheid und hat gesagt Schröder wäre im Angriff sauschlecht stimmt das?
Alt 17.02.2002, 20:18
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Also ich würde nicht behaupten das er im Angriff schwach gespielt hat, allerdings war seine Abwehr sicherer. Aber er hat schon einen richtigen Vorhandhammer wenn er trifft.
Alt 04.03.2002, 01:02
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Schröders Angriff

Meine Meinung:

(ich muss aber zugeben, daß ich ihn lange nicht mehr gegen gleichwertige Spieler habe spielen sehen... was meine Beurteilung natürlich weniger aussagekräftig macht)

Also Thomas Schröder der hat nin Vh Top das ist der Oberhammer! Der hätt mal auf Angriff setzen sollen vielleicht wäre er dann viel stärker geworden. Jedenfalls glaube ich das einige Angriffspieler neidisch auf seinen "VH-Riesen" sind.

Na ja aber vielleicht auch nicht, denn die große Schwäche ist glaube ich die Sicherheit im Angriff. Dafür müsste er warscheinlich auch einfach wieder mehr trainieren, was er ja nun doch schon lange Zeit nicht mehr tut.

Die Abwehr von Schröder finde ich übrigens gar nicht so wahnsinnig stark. Gefährlichkeit hält sich auch in Grenzen. Genial dagegen wie tischnah er abwehrt. Ich glaube das ist seine große Stärke. Da kann man nicht nin Tee trinken bevor der Ball wieder da ist als Angriffspieler wie das gegen andere Abwehrer der Fall ist. Bei ihm kommt der Ball einfach super schnell zurück.

Ich wünsche ihm auch ganz doll, daß er wieder stärker wird, halte es aber seit seinem zurückgeschraubten Trainingspensum und dem großen Ball für relativ unwarscheinlich.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »