Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.08.2006, 13:58
Halbdistanz Halbdistanz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wer ist schnellster click-TT Schreiber?

Mein Tipp:
Am Montag um 18:23 Uhr ist der erste Spielbericht im Bezirk Süd online!!
Oder ist jemand schneller?

Ich freue mich jetzt schon auf schnelle fast-LIVE Ergebnismeldungen...

Geändert von Halbdistanz (23.08.2006 um 14:02 Uhr)
Alt 25.08.2006, 11:56
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer ist schnellster click-TT Schreiber?

Mal sehen ob der click-TT Betreiber auf den Megarun der TT-Gemeinde am nächsten Wochenende vorbereitet ist. In mehreren Verbänden werden tausende Spielberichte gleichzeitig eingegeben und noch viel mehr Menschen werden die Ergebnislisten durchforsten...

Alt 28.08.2006, 14:07
Benutzerbild von Truffel
Truffel Truffel ist offline
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Halbdistanz
Mal sehen ob der click-TT Betreiber auf den Megarun der TT-Gemeinde am nächsten Wochenende vorbereitet ist. In mehreren Verbänden werden tausende Spielberichte gleichzeitig eingegeben und noch viel mehr Menschen werden die Ergebnislisten durchforsten...

click-tt ist ja nicht nur ein betreiber, click-tt bezieht sich ja auch noch auf andere verbände außer dem httv.
auf diesen ansturm sollten die betreiber schon vorbereitet sein, da sonst wohl viele ergebnisse verloren gehen würden, wenns einen crash geben würde
Alt 28.08.2006, 15:22
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Truffel
click-tt ist ja nicht nur ein betreiber, click-tt bezieht sich ja auch noch auf andere verbände außer dem httv. ...
Aber alle Verbände starten an diesem WE in die Saison! Dadurch entsteht ein enormer Peak bei den Zugriffen...mal abwarten...
Alt 28.08.2006, 16:00
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Halbdistanz
Aber alle Verbände starten an diesem WE in die Saison! Dadurch entsteht ein enormer Peak bei den Zugriffen...mal abwarten...
Ich kann Euch teilweise beruhigen. Hier in NRW startet zwar die Saison landesweit, so dass Eure Befürchtungen prinzipiell zutreffen. Allerdings herrschen doch verbreitet Ungewissheit, Ungeübtheit und Unbehagen mit diesem Super-Tool. Daher wird es dauern, bis die Spielberichte eingehackt werden (vielleicht lassen es viele auch bei der SMS-Schnellmeldung bewenden) und die vielen Gucker, die die Ergebnisse sehen wollen, die müssen sich auch erst an die Software gewöhnen.

Fazit - wenn Engpässe, dann an späteren Spieltagen.

ciao!
Alt 28.08.2006, 16:28
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Also TTVWH startet erst am 16.17.9 in die Runde, Der Großteil sogar erst die Woche drauf, dabis 17.9 noch Schulferien sind. Sind also noch nicht alle Verbände. Denke das Baden und Südbaden ähnliche Termine wie der TTVWH haben, da die Schulferien gleich sind.

Ciao Chris
Alt 11.09.2006, 11:43
Benutzerbild von Torti2210
Torti2210 Torti2210 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torti2210 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also ich finds cool, vorallem, weil tt-ergebnisse, ja sehr aktuell ist. Click-tt ist jetzt sogar im Kreis Bergstraße angekommen zwar noch nicht so gut wie im Bezirk, aber das kommt noch. Von mir aus ein großes Lob an die Betreiber, auch wenn ich mit den Ergebnissen auf unserer Homepage schneller bin , aber ich mach das net nicht so im Detail, nur wer wieviel gewonnen hat, fürn den Rest gibts Click-TT
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »