Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13.03.2006, 11:48
flipball flipball ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.02.2006
Beiträge: 132
flipball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Regionalliga Süd 2006/2007 Wechsel- und Gerüchte

Wird die Liga in 2006/2007 noch stärker? Welche Mannschaften werden überhaupt spielen? Wie sieht die Auf- und Abstiegssituation aus?
Mit über 20.00 Hits in dieser Saison scheint die Regionalliga Süd für viele interessant.
Also meldet Euch und postet was ihr wisst und hört....

Der Anfang:
Rosenheim plant schon fast freiwillig für die Oberliga. Will die jungen Wilden aufbauen. Das spricht für eine starke Regionalliga.

Stuttgart holt Mu Hao - die wollen noch mehr.

Karlsruhe scheint zurückzuziehen - was ist dran?

Plüderhausen 2 - da wird ja aus der 1. Mannschaft noch Spielerpotential frei.

Heilbronn - weiter mit den jungen Spielern? Noch Verstärkung?

Was machen die Aufsteiger? Wer will zumindest aus Bayern überhaupt hoch?

Geändert von flipball (13.03.2006 um 11:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.03.2006, 16:36
Stillalive Stillalive ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.02.2006
Ort: Deutscheland
Beiträge: 47
Stillalive ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Süd 2006/2007 Wechsel- und Gerüchte

Also ich denke Stuttgart ist mit Mu Hao für Bojic komplett. Wiese wird wohl aufrücken und somit wird maximal noch nach einer Nummer 6/7 gesucht.
Karlsruhe wird wohl zurückziehen, angeblich aus kostengründen auch Plüderhausen, da die Erstligamannschaft wohl zu teuer wird, oder man tritt mit keiner superstarken Mannschaft an.
Heilbronn macht wohl so weiter.
NSU wäre interessant, wies da weitergeht.
Rosenheim plant denke ich neutral. Mit dem Team können sie sowohl Oberliga als auch Regionalliga spielen.
Offenburg braucht auch einen Spieler, wenn auch nicht zwangsläufig für vorne.

Aufsteiger: Steinheim hat sich ja mit Bojic verstärkt, Weil hat auch ein gutes Team
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.03.2006, 18:16
*Powerplay* *Powerplay* ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.02.2006
Beiträge: 328
*Powerplay* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Süd 2006/2007 Wechsel- und Gerüchte

Ich kenn mich zwar in der Regionalliga nicht so gut aus, erfahre aber auch interessante Details.

Karlsruhe wird entweder zurückziehen oder mit einer noch stärkeren Mannschaft nächstes Jahr den Aufstieg anvisieren. Keiner weiß was genaues.

Ich habe auch schon gehört, dass Würzburg eventuell nicht aufsteigen will, weil die 2. Liga zu teuer wird. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Warum sollten sie dann jedes Spiel Fan Changmao einsetzen. Und der Frasch und Rösner wollen auch höher spielen, genauso wie die Jungen im Team.

Heilbronn spekuliert noch mit Aufstieg als zweiter oder bei Rückzug von Würzburg sonst bleiben die nicht so zusammen. Wenn die nicht aufstiegen, werden sicherlich Spieler gehen. Die Jungs sind schließlich noch jung und spielen schon in dieser Saison hoch positive Bilanzen. Wollen sich ja auch weiterentwickeln. Ein weiterer Punkt ist, dass sie in Heilbronn so gut wie keinen Cent bekommen. Und die wollen bestimmt auch mal ein bißchen Geld verdienen.

Offenburg wird sich sicher einen Spitzenmann holen, die jungen an 4-6 werden sich im nächsten Jahr stark weiterentwickeln und nächstes Jahr zu den Topfavoriten zählen.

Wenn Stuttgart noch Geld hat kaufen die sich noch einen Spitzenmann, aber ich denke eher, dass sie jetzt mit Mu Hao und Wiese komplett sind.

Neckarsulm wird wahrscheinlich so zusammenbleiben. Die wollen ja eh nicht aufsteigen und in Abstiegsgefahr sind sie auch nicht. Wenn keiner gehen sollte bleiben die so zusammen.

Plüderhausen 2 weiß immoment noch keiner. Letztes Jahr hieß es auch, dass sie zurückziehen. Aber nichts war es. Ich gehe mal davon aus, dass sie auch nächstes Jahr in dieser Liga mit einer starken Mannschaft spielen werden.

Eilenburg 2 wird wahrscheinlich auch so zusammenbleiben.

Neustadt auch, egal ob Oberliga oder Regionalliga. Das gleiche gilt auch für Rosenheim.

Wer steigt auf?

In Ba-Wü Steinheim oder Weil
In Bayern Erdweg
In Sachsen ???

Steinheim hat sich ja enorm verstärkt. Bojic als zweiter Spitzenspieler neber Revisz. Hut ab. Escher in der Mitte und hinten auch sehr stark. Bei Aufstieg mein Geheimfavorit für nächste Regionalligasaison.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 13.03.2006, 19:31
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.890
profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Süd 2006/2007 Wechsel- und Gerüchte

also daß würzburg 2 eventuell nicht aufsteigen will kann ich mir kaum vorstellen.warum lassen sie dann fan changmao spielen und haben sich so verstärkt?wäre nicht sehr logisch.wer sollte denn sonst aufsteigen?kommt mir bitte nicht mit heilbronn.die haben kein geld,was wollen die dann in der 2.liga?das reicht nie und nimmer auch wenn die jungen spieler sich gut gemacht haben.karlsruhe löst sich wohl auf.plü 2 ist noch völlig offen.aufsteiger weil oder steinheim werden gute mannschaften aufbieten.bayern bzw sachsen wie immer wohl eher weniger konkurrenzfähige mannschaften.über einzelne spieler ist bis zum heutigen zeitpunkt noch nix bekannt bis auf mu hao von offenburg nach stuttgart und bojic von stuttgart nach steinheim.für stuttgart ohne weitere verstärkung wird es allerdings auch knapp werden.

Geändert von profispieler (13.03.2006 um 19:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 14.03.2006, 00:38
vereinsspieler vereinsspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.11.2005
Beiträge: 33
vereinsspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Süd 2006/2007 Wechsel- und Gerüchte

Zitat:
Zitat von flipball
Wird die Liga in 2006/2007 noch stärker? Welche Mannschaften werden überhaupt spielen? Wie sieht die Auf- und Abstiegssituation aus?
Mit über 20.00 Hits in dieser Saison scheint die Regionalliga Süd für viele interessant.
Und mit über fast 84.000 Hits scheint die RL West noch interessanter zu sein als die aus dem Süden.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 14.03.2006, 10:39
flipball flipball ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.02.2006
Beiträge: 132
flipball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Süd 2006/2007 Wechsel- und Gerüchte

- in Würzburg ist es sicherlich vorstellbar nicht aufzusteigen. da steht noch nicht die Buli-Mannschaft

- man hört das noch weitere topleute in die liga kommen (z.B. von 2. buli vorne)

- für wen kommt Wiese bei Stuttgart in die Mannschaft?

- Erdweg bleibt nicht so zusammen. Die verlieren ihre Spietzenleute. Ob die hochwollen?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 14.03.2006, 12:38
L.M.A.A. L.M.A.A. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.04.2005
Beiträge: 223
L.M.A.A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Süd 2006/2007 Wechsel- und Gerüchte

[QUOTE=flipball]

- für wen kommt Wiese bei Stuttgart in die Mannschaft?

[QUOTE]

für Sebastian Endress?
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 14.03.2006, 12:46
honky honky ist offline
Dr.
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.05.2005
Ort: München
Alter: 46
Beiträge: 69
honky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Süd 2006/2007 Wechsel- und Gerüchte

Wo geht denn Michi Wieger von Erdweg hin?
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 14.03.2006, 13:14
flipball flipball ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.02.2006
Beiträge: 132
flipball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Süd 2006/2007 Wechsel- und Gerüchte

Zitat:
Zitat von honky
Wo geht denn Michi Wieger von Erdweg hin?
Zum TV Hilpoltstein (Bayernliga/ 2.BuLi).

@L.M.A.A.
Wo geht Endreß hin? Oder weißt du auch nichts näheres?
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 14.03.2006, 13:15
*Powerplay* *Powerplay* ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.02.2006
Beiträge: 328
*Powerplay* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Süd 2006/2007 Wechsel- und Gerüchte

[QUOTE=L.M.A.A.][QUOTE=flipball]

- für wen kommt Wiese bei Stuttgart in die Mannschaft?

Zitat:

für Sebastian Endress?
Ja, denke ich mal
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Turnierhaie Netzroller Turniere (bundesweit & international) 257 19.01.2007 15:55
Regionalliga Süd – Saison 2003/04 gje Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 457 24.04.2004 17:41
Frank Rötting vom SV Rotation Süd Leipzig gestorben Bernd Beringer Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 3 04.02.2004 17:23
Regionalliga Süd – Saison 2001/02 bleib mal locker Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 322 12.05.2003 22:06
Gerüchte NRW/DTTB, Wechsel, Rückzug, alles Ahdow allgemeines Tischtennis-Forum 21 01.06.2001 08:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77