|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Alternative zu Sriver L / Tenergy 05
Hallo,
vielleicht kann mir mal einer einen Tip geben ! Spiele ein T.Boll Spirit , Spielart Block-/ Konterspiel Mir ist der Sriver L in 2,1 mm zulangsam und etwas zu hart und der Tenergy 05 in 2,1 mm einfach zu schnell , hier fehlt mir die Kontrolle ! Was könnte ich nehmen ??? Oder sollte ich das Holz vielleicht ändern ??? Danke im voraus Geändert von Litti (29.09.2010 um 07:09 Uhr) Grund: XXX |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Alternative zu Sriver L 2,1mm / Tenergy 05 2,1mm
Hey,
wenn du im Hause Butterfly bleiben willst, dann würde ich dir den Sriver G3 empfehlen. Der Schwamm ist zwar in etwa gleich hart wie beim L, aber der G3 hat insgesamt ein etwas weicheres und dynmaischeres Spielgefühl. Obergummi ist BTY-typisch sehr griffig.
|
||||
|
||||
|
AW: Alternative zu Sriver L 2,1mm / Tenergy 05 2,1mm
Wenn du bereit bist, weiterhin 56€ für 'nen Tenergy hinzublättern, dann wäre es wohl am sinnvollsten, deinen 2,1mm-Tenergy einfach durch ein Exemplar in 1,9mm zu ersetzen. Durch den Wechsel auf eine niedrigere Schwammstärke bekommst du eine bessere Kontrolle.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|