|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Carbo,Carbo Sound&Neos+Neos Sound
Wie würdet ihr diese Beläge einschätzen und wie beurteilen?
Ich hoffe,ihr könnt mir Eigenschaften dieser Beläge und deren Verhalten nennen. Ich möchte mich schon im Vorraus bei euch bedanken und hofffe auf viele schöne Beiträge. ![]() Gruß Ralf. ![]()
|
||||
|
||||
AW: Carbo,Carbo Sound&Neos+Neos Sound
Also der Neos Sound klackt ohne Ende, frischgeklebt jedenfalls (1,2 Schichten genügen schon, muss nicht gezogen werden). Ansonsten find ich den nicht sooo toll, hat etwa die Eigenschaften von nem Sriver (der ist ja eigentlich auch ganz cool, nur finde ich den nicht so gut) oder so, jedenfalls wenn man den jetzt nicht übermäßig klebt...
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen. ![]() |
|
||||
|
||||
Fand den Neos Sound an sich recht gut. Topspins gingen wirklich sehr gefühlvoll und spinreich. Der Belag war mir dann allerdings etwas zu teuer und war dafür auch relativ schnell abgespielt.
Ansonsten findest du zu diesen Belägen auch genug in der Suchfunktion.
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann mir jemand hier Unterschiede nennen?
|
||||
|
||||
Versuch es doch mal mit der Suchfunktion...
Soweit ich mich erinnere sind die Beläge alle schon mal miteinander verglichen worden. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Bryce FX | Calin G. | Noppen innen | 300 | 03.04.2012 20:38 |
Neos Sound vs. Torpedo Soft | Marcellus Wallace | Noppen innen | 3 | 29.10.2004 10:14 |
Samba-Neos Sound, Stiga Class.off-Kevlar | Strike ! | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 13 | 04.05.2004 19:22 |
Alternative zum / Ersatz für Stiga Neos Sound | spinfreak | Noppen innen | 8 | 28.02.2004 20:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr.