|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Friendship Bomb
hallo
kann jemand was zu dem holz sagen / vergleichen.. spielverhalten katapult ballabsrung furnieraufbau dicke gewicht Danke |
|
||||
|
||||
AW: Friendship - Bomb
Habe das Holz diesen Sommer eine Zeit lang gespielt.
Mein Exemplar wiegt ziemlich genau 95 Gramm und hat eine Dicke von ungefähr 6,6mm. Zum Furnieraufbau: Das Kernfurnier ist Kork (ziemlich dünn) und das Außenfurnier besteht aus sehr hartem Buchenholz. Ich empfand das Holz als sehr schnell (Off (+)), Katapult war im mittleren Bereich und der Ballapsprung relativ flach (gut für klassisches KN-Spiel, eher ungeeignet für TS-Spiel). Kontrolle war für die Tempokategorie auf jeden Fall befriedigend, das Holz war jedoch (aufgrund der Härte) relativ gefühlslos.
|
|||
|
|||
Friendship 729 Bomb
Hey hat einer Erfahrung mit dem genannten Holz? Spiele zurzeit ein Donic Opticon welches ja auch ein Buche Außenfurnier besitzt und einen kleinen Balsakern. Das Bomb besitzt allerdings nicht Balsa sondern Kork?
|
|
|||
|
|||
AW: Friendship 729 Bomb
Das ist richtig und deshalb speilen sie sich auch anders, das Opticon ist etwas schneller und lebendiger, bei nem Vereinskollegen hat der Umstieg nicht so richtig geklappt, hat dann nach 2 Wochen mit Bomb ein gebrauchtes Opticon noch aufgetrieben.
|
|||
|
|||
AW: Friendship Bomb
Gibt es noch andere Spieler, die das Holz schon mal getestet haben?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bomb Bombard | Cohan | Noppen innen | 1 | 03.04.2014 10:25 |
Friendship Geospin vs. Friendship 729-SP vs. LKT Torrent vs. CTT National Hero | Platzierung ist alles | Noppen innen | 12 | 10.08.2011 09:16 |
Bomb King Roc | winski | verkaufe | 2 | 06.10.2010 18:05 |
Bomb King Roc | winski | verkaufe | 3 | 03.06.2010 10:50 |
Vergleich: Friendship Higher I - Friendship Faster I | Tweety3187 | Noppen innen | 18 | 09.08.2006 21:05 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:49 Uhr.