|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
2 Penholder Hölzer mit Beläge zu verkaufen
hallo,
hier verkaufe ich meine 2 Penholder Hölzer , da nicht für meine spielt waren.. 1- Stiga Hybrid Wood dhs skyline 2 neo schwarz 2.1,5 mm Butterfly spinnart rot 2,1 mm Das Holz habe nur wenige Stunden benutzt und die Beläge sind nur 4 stunden benutzt worden .... alles wird für 45 euro verkauft plus 4 oder 5 euro Versand 2- Yasaka Max Carbon 3D Apollo II factory tuned schwarz 2.2mm yasaka pride 30 rot max das holz habe ich 3 training benutzt und die Apollo 2 training benutzt und yasaka pride 30 4 trainig benutzt alles wird für 35 euro verkauft plus 4 oder 5 euro versand. die sachen werden mit einem Schlägerhulle von andro geschickt als geschenkt , die sind nicht neu aber kann man immer noch benutzen wenn noch jemand noch mehr bilder will . schicke ich sehr gerne zu. ps: Die preise sind sehr fair, wenn ihr in internet anschaut ,wird ihr sehen, dass einem guten preis sind .. Geändert von bibu09 (12.12.2010 um 20:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: 2 Penholder Hölzer mit Beläge zu verkaufen
up
|
|
|||
|
|||
update: ich verkaufe alles mit inklusive versand..
wer noch bilder will sollte mir einfach schreiben und ich schicke gerne die bilder zu |
|
|||
|
|||
up
|
|
|||
|
|||
update
1- Stiga Hybrid Wood dhs skyline 2 neo schwarz 2.1,5 mm Butterfly spinnart rot 2,1 mm Das Holz habe nur wenige Stunden benutzt und die Beläge sind nur 4 stunden benutzt worden .... alles wird für 45 euro verkauft plus 4 oder 5 euro Versand verkauf |
|
|||
|
|||
das stiga hybrid wood ist weg?
|
|||
|
|||
ja leider ,
update 2- Yasaka Max Carbon 3D Apollo II factory tuned schwarz 2.2mm yasaka pride 30 rot max das holz habe ich 3 training benutzt und die Apollo 2 training benutzt und yasaka pride 30 4 trainig benutzt alles wird für 35 euro verkauft plus 4 oder 5 euro versand. |
Lesezeichen |
|
|