|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Berliner Einzelmeister der Herren 2011 | |||
Sebastian Borchardt (Hertha BSC) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
5 | 45,45% |
Patrick Strahl (Reinickendorfer Füchse) |
2 | 18,18% |
Irfan Cekic (Hertha BSC) |
1 | 9,09% |
Martin Dietrich (Reinickendorfer Füchse) |
0 | 0% |
Robert Kempe (Hertha BSC) |
0 | 0% |
Nicolai Popal (SCC Berlin) |
0 | 0% |
Axel Berger (Reinickendorfer Füchse) |
0 | 0% |
Amin Nagm (Reinickendorfer Füchse) |
0 | 0% |
Ali-Serdar Gözübüyük (Hertha BSC) |
0 | 0% |
Marcel Börner (Reinickendorfer Füchse) |
0 | 0% |
Stefan Köpp (Reinickendorfer Füchse) |
0 | 0% |
Frank Kasiske (Hertha 06) |
1 | 9,09% |
anderer Spieler |
2 | 18,18% |
Teilnehmer: 11. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Berliner Einzelmeisterschaft 2011
Auch in dieser Saion finden die Berliner Einzelmeisterschaften wieder im Januar statt, diesmal am dritten Januar-Wochenden (14.-16- Januar 2011).
Top-Favorit dürfte zum wiederholten Male unser Aktivensprecher Sebastian "Borchi" Borchardt sein, aber die Mitfavoriten Patrick Strahl, Irfan Cekic, Martin Dietrich oder Robert Kempe werden versuchen ihm ein Bein zu stellen. Die Ausschreibung findet ihr hier als Link.
|
|||
|
|||
Bem
will mich ja nicht beschweren,dass ich an 8 gesetzt bin...vielmehr ist es ja gut für mich persönlich...kann mir jemand plausible erklären,warum ein berger an 12 und popal an 27 gesetzt sind?womöglich sogar einer der entscheidungsträger der setzliste und ist sie fakt oder wird da noch was geändert?
|
|
|||
|
|||
AW: Bem
würde mich auch mal interessieren. popal ist die 72 in der joolarangliste. da wird dann ja einiges verzerrt und es wird so kommen, dass ein spieler aufgrund dessen nicht bei den norddeutschen teilnehmen kann, der es ansonsten wohl geschafft hätte sich dafür zu qualifizieren
|
|
||||
|
||||
Ist doch jedes Jahr so, dass es immer wieder neue Setzungskriterien gibt.
Mal nach Vorjahresergebnis, dann mal nach JOOLA-Rangliste, dann vielleicht nach LPZ, oder nach Aufstellungsreihenfolge.... ![]() Man könnte ja veröffentlichen nach was gesetzt wurde, damit es transparent wird, aber das wurde in den letzten Jahren schon hier besprochen... Ich könnte mich auch wundern, warum Spieler vor mir stehen, aber bei mir macht es ja nichts aus ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Kobelt wurde in Gruppe 41 als LL-Spieler gesetzt, Hörning hingegen als VB-Spieler nicht
![]() Sieht wohl so aus, als wenn es nach LPZ ginge.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (13.01.2011 um 17:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich kann mir nicht vorstellen, dass zumindest die Gruppenköpfe so bleiben.
So wie es mir mitgeteilt wurde zählt erst Joolarangliste bis 200 dann Landesrangliste und dann Bilanzwert. Wenn dem so ist, muss man Axel Berger und besonders Nicolai Popal überdenken. Bis zum We Köppi
|
|||
|
|||
Seid mir nicht böse, aber dafür extra einen neuen Thread eröffnen anstatt im bereits vorhandenen Thema zu antworten?
Guckst du hier ! Ansonsten bin ich auch über die Setzung, speziell von Nico, gestolpert. Es wurde vermutlich strikt nach Überregional --> BeTTV gesetzt, sprich erstmal alle click-ttler, danach dann nach LPZ. Nachvollziehbar, aber man hätte zumindest den Halbfinalisten von 2009 durchaus in die Top 8 setzen können. Axel hingegen hat keine Endrangliste gespielt, von daher wurden die Teilnehmer der RL bevorzugt (wie es scheint). @Kai Richtig, Tobi wurde gesetzt weil nach LPZ gesetzt wurde, ein vernünftiger Ansatz wie ich finde. Es kann niemand etwas dafür das du rein leistungstechnisch viel zu hoch spielst und deshalb genügend Niederlagen kassierst und deine LPZ dementsprechend niedrig ist.
|
||||
|
||||
AW: Berliner Einzelmeisterschaft 2011
Ich habe es mal zusammengeführt
![]() regs nevada
|
|||
|
|||
Zitat:
Erling, Dehmel, Mätzig, (letztes Jahr gegen Mätzig verloren jetzt LL B Mitte LPZ hinter mir Nelkner halte ich auch nicht schlechter als er, usw usw. Also kann er froh sein so eine leichte Staffel erwischt zu haben.
|
||||
|
||||
Neverending story
Oh Mann,
bitte nicht schon wieder. Ihr habt doch wirklich genug Threads, in denen Ihr über die LPZ diskutieren könnt und darüber warum die Staffel xy in der Karl Napp spielt schon wieder schwerer ist als die in der Lieschen Müller antreten darf, obwohl es doch im letzten Jahr genau andersherum war. ![]() regs nevada
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ausschreibung 76.Berliner Einzelmeisterschaft 2010 | herz.as | Berliner TTV | 123 | 22.01.2010 17:11 |
Westdeutsche Senioren-Einzelmeisterschaft | Tamaropa | Westdeutscher TTV | 31 | 31.03.2008 22:08 |
Bayrische Einzelmeisterschaft B-C-D | Stefan W. | Bayern allgemein | 95 | 13.12.2006 22:13 |
Südbadische Einzelmeisterschaft | Casimir1_de | ARCHIV Südbadischer TTV | 2 | 19.12.2004 22:17 |
Bayerische Einzelmeisterschaft B/C/D-Klasse | hp | Bayern allgemein | 1 | 05.12.2004 20:09 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr.