Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.01.2011, 22:33
mac_co mac_co ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

mac_co ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch Westdeutsche Schülermeisterschaften 2011 in Arnsberg Holzen

Hallo Tischtennisfreunde,

Der SV Holzen ist Ausrichter der 49. Westdeutschen Schüler und Schülerinnen Meisterschaften am 28./29.1 2011 in Arnsberg Holzen.

Unsere Internetseite www.wttv.sm2011.de

Wir freuen uns über jeden Besucher.

Gruß

Der SV Holzen
Alt 13.01.2011, 02:03
xxxJugendTrainerxxx xxxJugendTrainerxxx ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

xxxJugendTrainerxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Westdeutsche Schülermeisterschaften 2011 in Arnsberg Holzen

Toller Service, Hut ab! Daran sollten sich einige Veranstalter eine Scheibe abschneiden!
PS: Das Datum hier stimmt nicht. Das findet am 29. und 30. Januar statt! Hatte mich gerade schon gewundert beim Blick auf meinen Kalender
Alt 13.01.2011, 22:15
mac_co mac_co ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

mac_co ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mac_co Beitrag anzeigen
Hallo Tischtennisfreunde,

Der SV Holzen ist Ausrichter der 49. Westdeutschen Schüler und Schülerinnen Meisterschaften am 28./29.1 2011 in Arnsberg Holzen.

Unsere Internetseite www.wttv.sm2011.de

Wir freuen uns über jeden Besucher.

Gruß

Der SV Holzen
Das Datum ist natürlich falsch die Westdeutschen Schülermeisterschaften finden natürlich am 29.1/30.1 2011 statt.

Gruß
Alt 25.01.2011, 20:27
osmilchi osmilchi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

osmilchi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

up
Alt 29.01.2011, 16:30
Spinmax Spinmax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Spinmax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

..hier schon die ersten Ergebnisse ....

http://www.wttv.sm2011.de/html/ergebnisse___.html
Alt 30.01.2011, 11:37
Benutzerbild von eingeselleaufderlinie
eingeselleaufderlinie eingeselleaufderlinie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eingeselleaufderlinie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spinmax Beitrag anzeigen
..hier schon die ersten Ergebnisse ....

http://www.wttv.sm2011.de/html/ergebnisse___.html
!/8-Finale iss auch drin...
Alt 30.01.2011, 15:50
Spinmax Spinmax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Spinmax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Finale jetzt auch...

http://www.wttv.sm2011.de/html/schul...nde_finale.php

http://www.wttv.sm2011.de/html/schul...nde_finale.php
Alt 30.01.2011, 19:34
LJF LJF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

LJF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die westdeutschen Schülermeisterschaften sind vorbei und es macht sich nun zum vierten Mal hintereinander eine große Enttäuschung breit.
Wir betreiben alle den unfairsten Sport der Welt, von 100 jungen Menschen, von denen keiner älter ist als 14 Jahre, sind 40 oder mehr beim Betrug erwischt worden.
Die Lage ist hoffnungslos.
Ludger Faßbender, Kreisjugendwart Bonn und Bezirks- Schülerwart Mittelrhein

P.S.
Wer wie ich anderer Meinung ist und glaubt, daß hier einiges bei den Testgeräten, bei der Durchführung der Test, bei der Herstellung des Materials nicht stimmt, wer wie ich der Meinung ist, daß unsere Tischtennis- Kinder gewissenhaft, fleißig, fair und professionell ihren Sport ausüben, wer als Funktionär, Trainer, Vater, Mutter für die anvertrauten Kinder auch nur einen Rest von Verantwortungsgefühl verspürt, sollte sich bitte hier melden !
P.S.2
Ich habe schon Vorgespräche mit einem Professor der Universität Bonn geführt, der bereit wäre, die angewandten Prüfmittel einmal auf Herz und Nieren und auf eventuelle Schwächen zu prüfen.
P.S.3
Ich möchte hier auf keinen Fall falsch verstanden werden: Ich bin einverstanden mit Tests, aber ich habe erhebliche Zweifel an der Seriosität und der Qualität der Testgeräte und der Durchführung.

Geändert von LJF (30.01.2011 um 20:23 Uhr)
Alt 30.01.2011, 19:57
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LJF Beitrag anzeigen
Die westdeutschen Schülermeisterschaften sind vorbei und es macht sich nun zum vierten Mal hintereinander eine große Enttäuschung breit.
Wir betreiben alle den unfairsten Sport der Welt, von 100 jungen Menschen, von denen keiner älter ist als 14 Jahre, sind 40 oder mehr beim Betrug erwischt worden.
Die Lage ist hoffnungslos.
Ludger Faßbender, Kreisjugendwart Bonn und Bezirks- Schülerwart Mittelrhein
P.S.
Wer wie ich anderer Meinung ist und glaubt, daß hier einiges bei den Testgeräten, bei der Durchführung der Test, bei der Herstellung des Materials nicht stimmt, wer wie ich der Meinung ist, daß unsere Tischtennis- Kinder gewissenhaft, fleißig, fair und professionell ihren Sport ausüben, wer als Funktionär, Trainer, Vater, Mutter für die anvertrautren Kinder auch nur einen Rest von Verantwortungsgefühl verspürt, sollte sich bitte hier melden !
Ähnliche Ergebnisse also wie bei den Westdeutschen Seniorenmeisterschaften. Im Thread "Richtlinien zur Schlägerkontrolle" unter "Regeln" ist seinerzeit eine große Debatte über die im WTTV durchgeführten Schlägerkontrollen entbrannt. Du solltest Deine Erfahrungen bei den Schülermeisterschaften mal dort einbringen.
Gruss Hdd
Alt 30.01.2011, 21:59
Benutzerbild von multitobias96
multitobias96 multitobias96 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

multitobias96 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,
Ich bin total Fassungslos.Diese Kontrollen sind so lächerlich..,der ganze Tischtennis Sport wird dadurch zerstört.Ich habe nicht geklebt und schon garnicht getunt.Ich habe die Beläge mit Wasserkleber befestigen lassen.Eine absolute Frechheit.Es ging noch vielen mehreren so.Nur mein Name stand nicht einmal bei den Schlägerkontrollen drauf und nach dem Viertelfinale ihn einzukassieren ist unfair.Ich finde man muss dagegen in Zukunft hervor gehen.Es kann nicht so weitergehen!
Gruß Tobi

Geändert von multitobias96 (30.01.2011 um 22:02 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wttv 2011

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »