|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kreis Mönchengladbach: Neuer Verein gesucht Saison 2011/2012
Hallo ihr Celluloid-Artisten,
mein Name ist Tobias Ohde und ich spiele zur Zeit beim TTC Wuppertal in der Kreisliga A Gruppe 2 im Kreis Bergisch Land im mittleren Paarkreuz. Ich bin 35 Jahre alt. Ende April ziehe ich zu meiner Freundin nach Wegberg-Rickelrath. Deshalb suche ich für die neue Saison einen neuen Verein in der Umgebung der mir ein Angebot für die Kreisliga oder höher anbieten kann. Bewerber melden sich bitte hier im Forum oder per persönlicher Nachricht. Ich schaue dann gerne mal beim Training vorbei. Viele Grüße aus Wuppertal und viel Erfolg in der Rückrunde |
|
|||
|
|||
AW: Neuer Verein gesucht Saison 2011/2012
Hallo Tobias,
falls du noch auf der Suche sein solltest kannst du gerne MO, Do, oder Freitags von 19-22 Uhr beim TV Erkelenz vorbeischauen. -Krefelder Straße in 41812 Erkelenz (Fahrzeit knapp 10 Minuten) Wir spielen mit der 1. in der VL mit der 2ten in der Bkl (zweiter) und der 3 ten in der Kreisklasse (Tabellenführer). Nette Truppe mit anschließendem Trainingsbierchen. Kannst ja eventuell Samstag 29.01.11 reinschauen. da spielt die 1 und die 3 in zwei Spitzenspielen gegen den Abstieg bzw. um den Aufstieg. Die 2te wird teilweise auch vor Ort sein. Bin selber Mo. da Gruß Christian |
|
|||
|
|||
AW: Kreis Mönchengladbach: Neuer Verein gesucht Saison 2011/2012
Zitat:
falls Du noch keinen neuen Verein gefunden hast, bei uns in Arsbeck bist Du herzlich willkommen. Wir nehmen mit 3 Herrenmannschaften am Spielbetrieb teil. 1.Mannschaft = Bezirksliga (nächste Saison wahrscheinlich Bezirksklasse), 2. Mannschaft 2.Kreisklasse ( nächste Saison wahrscheinlich 1.KKL) 3. Mannschaft 2. Kreisklasse. Trainiert wird in der Turnhalle Arsbeck in 41844 Wegberg - Arsbeck, Heuchterstraße 1. Dienstags von 19.00 Uhr bis 22.00Uhr und Donnerstags von 19.00 Uhr bis 22.00 Uhr. Würde mich freuen, wenn Du einmal vorbeischaust.Viele Grüße Edgar |
|
||||
|
||||
Hallo...
vielen Dank für die vielen Zuschriften. Ich werde mich in der nächsten Zeit mit euch in Verbindung setzen um Termine für ein Training zu vereinbaren. Noch einen schönen sonntag und bis die Tage. Tobi |
|
|||
|
|||
Hallo Tobias,
ich möchte dir unseren Verein ans Herz legen. Ich spiele beim TTC-Kipshoven, wir haben drei Mannschaften ( Bezirksklasse, 1. Kreisklasse, 2. Kreisklasse) und spielen in der Sporthalle Wegberg-Beek. Das ist direkt an der Kirche. Aber auch sonst hat der Verein was zu bieten. Wir pflegen das Bierchen nach dem Spiel, ob mit oder ohne Partnerin. Schau doch einfach mal vorbei, Training ist mittwochs von 19 Uhr an. Kannst aber gerne auch samstags zum Meisterschaftsspiel kommen (termine siehe click tt). Würde mich freuen, dich kennen zu lernen. Gruß Manfred |
|
||||
|
||||
So ich melde mich mal wieder zu Wort.
Leider hatte ich in letzter Zeit viel um die Ohren und hatte wenig Zeit aber ab kommender Woche werde ich mich bei Euch zum Training verabreden. Vielleicht konnt Ihr mir ja vorher per Nachricht schreiben, wann ihr selber da seit damit ihr mir mehr über euren Verein erzählen könnt. Freue mich schon euch kennen zu lernen und bin gespannt für welchen Verein ich mich am Ende entscheide. Euch noch ein schönes Wochenende. Gruß Tobi |
Lesezeichen |
|
|