|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verkaufe Beläge und Hölzer
Ich verkaufe:
Xiom, Vega, Asia, rot, Max, 2 Wochen gespielt, gut erhalten 10,- Xiom, Vega, Asia, schwarz, Max, 2 Wochen gespielt, gut erhalten 10,- Hexer Powersponge, schwarz, 2,1, 3 Monate gespielt, erkennbare Gebrauchsspuren 4,- 2x Hexer Powersponge, rot, 2,1, 6 Wochen gespielt, Zustand: OK 7,- Tibhar, Genius+Optimum, schwarz, max, 5 Wochen gespielt, am Rand fehlt ein kleines Stück Obergummi 4,- Tibhar, Genius, schwarz, max, 3 Monate gespielt, erkennbare Gebrauchsspuren 4,- TSP, Blazze Off-, konkav, sehr guter Zustand, wurde 4 Monate gespielt 20,- TSP, Blazze OFF, anatomisch, trotz Versiegelung hat sich ein kleiner Span gelöst 12,- Versende gerne Bilder von den Belägen/Hölzern! |
|
|||
|
|||
AW: Verkaufe Beläge und Hölzer
An einer Stelle habe ich leider nicht genau formuliert:
2x Hexer Powersponge, rot, 2,1, 6 Wochen gespielt, Zustand: OK je 7,- |
|
||||
|
||||
Zitat:
das Päckchen ist angekommen, das Blazze OFF- ist einwandfrei und ich sage DANKE! Grüße, chris |
|
|||
|
|||
Hi,
sind die Xiom Vegas noch zu haben ? Wieviel Stunden hast du die die 2 Wochen gespielt, haben die schon erhebliche Abnutzungserscheinungen ? Danke mfg andi |
|
|||
|
|||
Es ist jetzt alles verkauft!
Chris: viel Spaß mit den Holz! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verkaufe Hölzer und Beläge! | Ani | Materialbörse | 6 | 15.12.2008 23:35 |
Verkaufe Hölzer und Beläge | shini93 | Materialbörse | 4 | 10.12.2008 20:51 |
Verkaufe Hölzer/Beläge | schwarzer-kaffee-jung | Materialbörse | 3 | 26.03.2008 18:41 |
Verkaufe Hölzer und Beläge | noppen-jedi | Materialbörse | 1 | 10.07.2007 23:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr.