Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.01.2011, 22:26
MightyAlex MightyAlex ist offline
on fire
erfahrenes Forenmitglied

MightyAlex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wo sind die Hallen im Düsseldorfer Süden, wo was los ist?

Moin Jungs und Mädels,

ich bin 28 Jahre alt, spiele schon viele Jahre TT und bin neu in der Stadt.
Nachdem ich nun 3x in der südlichen D'dorfer Region bei Probetrainings war und jeweils die Halle entweder zu oder so gut wie tot war (maximal noch 3-4 Spieler), bitte ich Euch mal um Mithilfe bei meiner Suche nach nem schönen Verein mit folgenden Voraussetzungen:

- Von D'dorf Eller gut zu erreichen (würde mit PKW ungern länger als 15 Minuten fahren)
- mehrmals pro Woche Training mit ordentlicher Beteiligung
- Eine nette Gemeinschaft, in der es keine gespaltenen Lager gibt, in der jeder mit jedem mal trainieren kann und bei der auch außersportliche Events oder Treffen nichts Ungewöhnliches sind.
- Wie hoch die erste Mannschaft spielt etc ist mir völlig wurscht

Ich biete Euch:
- Engagierter TT-Spieler (Niveau scheint so zwischen 1. KK und Bezirksklasse zu liegen) und TT-Funktionär
- möchte nach meiner Einarbeitung im Job in den nächsten Jahren auch gerne wieder Training leiten (Lizenz vorhanden).

Ich denke doch, ich verlange nicht zu viel, oder?

Die nächsten 5 Tage habe ich durch meinen Umzug noch frei und würde dort gerne einen passenden Verein finden. Wenn Ihr mir helfen könnt, sagt mir doch bitte einfach Bescheid, Mittwoch bis Montag komme ich gerne bei Euch vorbei.
Alt 26.01.2011, 01:02
xake xake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000