Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.01.2011, 22:26
MightyAlex MightyAlex ist offline
on fire
erfahrenes Forenmitglied

MightyAlex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wo sind die Hallen im Düsseldorfer Süden, wo was los ist?

Moin Jungs und Mädels,

ich bin 28 Jahre alt, spiele schon viele Jahre TT und bin neu in der Stadt.
Nachdem ich nun 3x in der südlichen D'dorfer Region bei Probetrainings war und jeweils die Halle entweder zu oder so gut wie tot war (maximal noch 3-4 Spieler), bitte ich Euch mal um Mithilfe bei meiner Suche nach nem schönen Verein mit folgenden Voraussetzungen:

- Von D'dorf Eller gut zu erreichen (würde mit PKW ungern länger als 15 Minuten fahren)
- mehrmals pro Woche Training mit ordentlicher Beteiligung
- Eine nette Gemeinschaft, in der es keine gespaltenen Lager gibt, in der jeder mit jedem mal trainieren kann und bei der auch außersportliche Events oder Treffen nichts Ungewöhnliches sind.
- Wie hoch die erste Mannschaft spielt etc ist mir völlig wurscht

Ich biete Euch:
- Engagierter TT-Spieler (Niveau scheint so zwischen 1. KK und Bezirksklasse zu liegen) und TT-Funktionär
- möchte nach meiner Einarbeitung im Job in den nächsten Jahren auch gerne wieder Training leiten (Lizenz vorhanden).

Ich denke doch, ich verlange nicht zu viel, oder?

Die nächsten 5 Tage habe ich durch meinen Umzug noch frei und würde dort gerne einen passenden Verein finden. Wenn Ihr mir helfen könnt, sagt mir doch bitte einfach Bescheid, Mittwoch bis Montag komme ich gerne bei Euch vorbei.
Alt 26.01.2011, 01:02
xake xake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

xake ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)xake ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)xake ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Wo sind die Hallen im Düsseldorfer Süden, wo was los ist?

ist schwarz-weiss nich im süden?
da hab ich bisher gutes drüber gehört
Alt 26.01.2011, 11:01
Benutzerbild von TTManiac
TTManiac TTManiac ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTManiac ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MightyAlex Beitrag anzeigen
Moin Jungs und Mädels,

Nachdem ich nun 3x in der südlichen D'dorfer Region bei Probetrainings war und jeweils die Halle entweder zu oder so gut wie tot war (maximal noch 3-4 Spieler), bitte ich Euch mal um Mithilfe bei meiner Suche nach nem schönen Verein mit folgenden Voraussetzungen:

- Von D'dorf Eller gut zu erreichen (würde mit PKW ungern länger als 15 Minuten fahren)
- Eine nette Gemeinschaft, in der es keine gespaltenen Lager gibt, in der jeder mit jedem mal trainieren kann und bei der auch außersportliche Events oder Treffen nichts Ungewöhnliches sind.
Moin Alex,

ich spiele beim SFD im Süden Düsseldorfs (Holthausen), was direkt an Eller grenzt. Der SFD ist der größte verein Düsseldorfs und bietet neben Tischtennis viele weitere Sportarten (z.B. Tauchen, eigenes Schwimmbad...)
TT-Training ist jeweils am Di und Do um 19 Uhr in Niederheid (da steht der Hallenkomplex). Momentan ist viel los, da jetzt viele Punktspiele laufen, teilweise parallel. Wir haben 4 mannschaften, die erste spielt in der 1.KK und ist Tabellenerster, die 2. spielt in der gleichen Klasse im Mittelfeld und die 3. und 4. spielen in der 3. KK. Aussersportliche Events wie Mannschaftsfahrten, Grillen oder das Bierchen nach dem Spiel in unserer vereinskneipe auf dem Gelände gehören mit zum Programm.

Würde mich freuen, von Dir zu hören
Stefan
Alt 26.01.2011, 11:05
Theo Test Theo Test ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Theo Test ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

www.unitas-langenfeld.de

2 Hallen mit Training von DIE bis FR ab 19 Uhr....Details gerne per PN
Alt 26.01.2011, 16:25
Todesschläger Todesschläger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Todesschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MightyAlex Beitrag anzeigen
Moin Jungs und Mädels,

Ich biete Euch:
- Engagierter TT-Spieler (Niveau scheint so zwischen 1. KK und Bezirksklasse zu liegen) und TT-Funktionär
- möchte nach meiner Einarbeitung im Job in den nächsten Jahren auch gerne wieder Training leiten (Lizenz vorhanden).

Ich denke doch, ich verlange nicht zu viel, oder?

Die nächsten 5 Tage habe ich durch meinen Umzug noch frei und würde dort gerne einen passenden Verein finden. Wenn Ihr mir helfen könnt, sagt mir doch bitte einfach Bescheid, Mittwoch bis Montag komme ich gerne bei Euch vorbei.
Hi,

ich spiele wie viele andere aus unserem Verein seit über 20 Jahren beim TV-Unterbach. Unterbach (See) liegt direkt neben Eller (Ok, Vennhausen ist noch dazwischen). 5 min. Fahrzeit von Eller.
Wir haben dienstags und donnerstags von 16:30h bis 22.00h die Halle. Die Herren kommen meistens so ab 19:30h.

1. Mannschaft Kreisliga
2. Mannschaft 2. Kreisklasse
3. Mannschaft 3. Kreisklasse

Die Masse der Spieler ist zwischen 28 - 45 Jahren alt.

Da wie bereits erwähnt die meisten schon seit langem zusammen spielen, gibt es bei uns auch keine Streitereien.

Wir gehen nach unseren Spielen immer etwas trinken und veranstalten verschiedene Treffen (Sommerfest am See / Vereinsfahrten / Karneval).

Nähere Infos bekommst du auch gerne telefonisch.

Unser Abteilungsleiter heißt:
Kurt Viol
Tel: 01752649582

Viele Grüße aus Unterbach
Alt 28.01.2011, 16:51
MightyAlex MightyAlex ist offline
on fire
erfahrenes Forenmitglied

MightyAlex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke Euch herzlichst für die Flut an antworten - insbesondere auch per PN. Jetzt hab ich ja die volle Auswahl! Ich werde in den nächsten Tagen versuchen, Euch allen zu antworten.

Viele Grüße
Alex
Alt 29.01.2011, 00:52
Gerrix Gerrix ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gerrix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gut von Eller aus zu erreichen ist auch Gerresheim (TH Unter den Eichen 26).

Die erste Herren und Damen spielen jeweils BZK, die zweite Herrenmannschaft 1. KK und die Dritte 2. KK.

Haupttrainingstag ist der Montag (18.30 - 22 Uhr). Weitere Trainingsmöglichkeiten am Do und Fr.

http://www.sportfreundegerresheim-tt.de

(Homepage ist leider "abgestürzt" und daher nicht auf dem neuesten Stand. Wiederaufbau ist in Planung.)
Alt 29.01.2011, 22:15
Gerrix Gerrix ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gerrix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gerrix Beitrag anzeigen
Gut von Eller aus zu erreichen ist auch Gerresheim (TH Unter den Eichen 26).

Die erste Herren und Damen spielen jeweils BZK, die zweite Herrenmannschaft 1. KK und die Dritte 2. KK.

Haupttrainingstag ist der Montag (18.30 - 22 Uhr). Weitere Trainingsmöglichkeiten am Do und Fr.

http://www.sportfreundegerresheim-tt.de

(Homepage ist leider "abgestürzt" und daher nicht auf dem neuesten Stand. Wiederaufbau ist in Planung.)
Homepage ist heute wieder aufgebaut worden und wird wieder mit aktuellen Einträgen bestückt werden.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »