Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.01.2011, 12:55
Joachim Joachim ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Joachim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bezirksmannschaftsmeisterschaften

Joachim Linke
KSV Niesig

Ich bin enttäuscht.
Von Funktionären, die unsere Teilnahme an den BZMM Mitte verhindern.
Durch Untätigkeit und Korinthenkackerei ( für alle, die das nicht verstehen-
das sind Leute, die auf § Paragraphen reiten- hoffentlich tut Euch das Reitgerät weh ) und durch persönliche Animositäten.
Ich erinnere mich noch an Zeiten, wo man innerhalb von Wettspielordnungen
einen sensiblen und sportlichen Umgang miteinander hatte.
Als man die Fairness im Umgang miteinander hochhielt,
und sich nach dem Wettkampf nicht spinnefeind war.
Als Funktionäre noch mit Herzblut anstelle von Profilneurosen für ihren Sport gearbeitet und gespielt haben.
Darum geht es mir jedenfalls: Um das Spiel
Kaputtmachen kann jeder .....

Viele Grüße an den mir unbekannten Schwerarbeiter,der schon frühmorgens vor dem Aufstehen am 24.01 mit allen beteiligten Mannschaften Kontakt aufgenommen und Spielpaarungen vereinbart hat, sodaß aus diesem Grund unsere Beteiligung auch technisch nicht mehr möglich war.
Für Sie,mein Herr, ein guter Rat:
Meldeschluss war doch der 23.01: Bitte demnächst um Mitternacht loslegen,
dann sind Sie auf der sicheren Seite.
Es wird keine Nachmeldung mehr möglich sein.
Auch nicht, wenn gemeinerweise ein Vereinsvertreter sich um 5 nach 12 meldet.
Jaja, es gibt so viele Möglichkeiten,anderen den Spaß am Sport zu versauen.

Wir sind alle Amateure
Alt 28.01.2011, 17:14
Plattentennis-Trainer Plattentennis-Trainer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Plattentennis-Trainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksmannschaftsmeisterschaften

Wenn ich das richtig verstehe, dann soll das so gehandhabt werden, dass eine Meldefrist nur ein unverbindlicher Vorschlag ist und man gefälligst noch auf mögliche Nachzügler warten sollte?
Wie lange sollte diese Nachfrist denn sein? 5 Minuten? 1 Tag? 2 Tage? bis das erste Spiel gespielt ist?

Sorry... kann ich diese Sichtweise nicht teilen...
Nochmal passiert das sicher nicht, dass eine Frist nicht eingehalten wird.
Alt 28.01.2011, 18:22
tt-trommler tt-trommler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tt-trommler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Joachim Beitrag anzeigen
Joachim Linke
KSV Niesig

Ich bin enttäuscht.
das sind Leute, die auf § Paragraphen reiten- hoffentlich tut Euch das Reitgerät weh ) und durch persönliche Animositäten.
Als Funktionäre noch mit Herzblut anstelle von Profilneurosen für ihren Sport gearbeitet und gespielt haben.

Viele Grüße an den mir unbekannten Schwerarbeiter,der schon frühmorgens vor dem Aufstehen am 24.01 mit allen beteiligten Mannschaften Kontakt aufgenommen und Spielpaarungen vereinbart hat, sodaß aus diesem Grund unsere Beteiligung auch technisch nicht mehr möglich war.

Wir sind alle Amateure
Mit solchen Nörglern und Oberamateuren macht ein Ehrenamt noch viel mehr Spass
der Meldeschluss war seit Anfang Dezember 2010 bekannt !!!!
Alt 28.01.2011, 18:52
pingpongwizard pingpongwizard ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

pingpongwizard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Joachim Linke
KSV Niesig

Ich bin enttäuscht.

Wir sind alle Amateure
Vielleicht hätte sich Euer Kreissportwart mehr um seine eigentlichen Aufgaben als um persönliche Fehden (beispielsweise mit dem Bezirksjugendwart) kümmern sollen ......
Na ja - über "sensible und individuelle sportliche Auslegungen" der WO gerade im Bereich Fulda hat man ja schon einiges gehört bzw. das Thema soll ja auch schon desöfteren die Funktionäre und die Sportgerichtsbarkeit beschäftigt haben

Ich kann mich meine beiden Vorrednern nur anschließen - selbst Schuld : ein Minimum an Eigeninitiative muss schon da sein und wo kämen wir hin wenn wir ohne feste Regularien agieren würden ? In die verantwortungslose Beliebigkeit und das kann nicht das Ziel sein.

Ansonsten : wir wurden unmittelbar nach der Kreismeisterschaft über den Meldeschluss informiert und auch gebeten umgehend zu melden - hätte es möglicherweise sonst auch vergessen .....
Alt 31.01.2011, 21:20
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Joachim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich sag nur eins:
ALTERNATIVLOS

Entweder- oder

Dann schmeisst doch bitte Ehrenamtliche raus- wenn sie Mist machen.
Natürlich muss es Regeln geben, die auch eingehalten werden sollten.
Ich persönlich bin auch jedem Ehrenamt dankbar ( ich will mir die Arbeit nicht machen). Und nochmal für alle ( auch für die Belehrer )

Ich bin enttäuscht- das ist erstmal alles

Und wenn ihr alle alles genau nehmt- bitte schön- wo fangt ihr an- wo hört ihr auf ? Unsere vorangemeldete Teilnahme kam nicht zustande, weil wir-ich wer noch ? nicht aufgepasst hat- o.k.
Aber wem hätte es geschadet, wenn wir mitgespielt hätten ?

Um ca. 8 Stunden zu spät gemeldet bzw. Vorabmeldung nicht rechtzeitig bestätigt -
Ps.: Bitte schon beim Nachwuchs Oberschiedsrichter aufstellen, die falsche Aufschläge weg zählen. Wo kommen wir denn hin, wenn wir Abweichungen von den Regeln zulassen ( Achtung - das ist nicht ernst gemeint !

Wer hat denn gewonnen ?
Alt 31.01.2011, 22:23
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Ps.: Bitte schon beim Nachwuchs Oberschiedsrichter aufstellen, die falsche Aufschläge weg zählen. Wo kommen wir denn hin, wenn wir Abweichungen von den Regeln zulassen ( Achtung - das ist nicht ernst gemeint !
Nicht ernst gemeint?
Schade. Der erste gute Vorschlag von deiner Seite.
Hab nämlich gehört die Regeln würden auf allen Ebenen gelten.
Alt 03.02.2011, 20:24
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Und nochmal :
Nach Hinweis durch Kollegen

Macht ihr Witze ?
Sehr geehrte Damen und Herren,
sehr geehrter Herr Lauber:

Was heißt bitte-
Weitere Mannschaften ( neben den Qualifizierten ) nach Absprache mit dem Veranstalter?
Liebe TT-Kollegen, das ist doch genau, wovon ich rede.

Als Spieler hätte ich gerne an der BZMM teilgenommen.
Wegen Untätigkeiten/ Unfähigkeiten/ oder persönlichen Animositäten der Funktionäre,
( für die ich nichts kann ), durften meine Kollegen und ich nicht teilnehmen.
Haben Sie, Herr Lauber, anderen nicht rechtzeitig gemeldeten Mannschaften
die Teilnahme gestattet- und warum überhaupt dieses Angebot ?
Ich hätte sehr gerne eine Antwort auf diese Frage.

Mit freundlichen Grüßen auch an den TT-Trommler vom Obernörgler.
Vielleicht wissen Sie ja etwas Genaueres von den Ausnahmemöglichkeiten.

Wer hat gewonnen ?

Geändert von Joachim (03.02.2011 um 20:27 Uhr) Grund: Ausschreibung der BZMM im Click-TT lesen
Alt 03.02.2011, 22:06
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tt-trommler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Hallo Joachim,
gewonnen haben bei den Herren Ü40 Höchst/Nidder - U50 Hailer und Ü60 Lang-Göns; für uns war leider schon vor dem Halbfinale "finito".

Falls Du mit Herrn Lauber "Günter Laub" meinst - Deine Frage kann ich nicht verstehen : es haben genau die Mannschaften gespielt die (in der Ü50) mir auch am 24.1. als gemeldet bekannt waren abzüglich der Absagen aus persönlichen und krankheitsbedingten Gründen.
Aber vielleicht verlässt Du Dich einfach nicht auf Informationen aus dritter Quelle (oder der von einem bekannten Funktionär mit hundsmiserablem Ruf aus dem Kreis Fulda der gerade im Fall des Bezirksjugendwartes seine Neigung zu perfiden Intrigen ausgelebt hat und dabei in erster Instanz seine Grenzen aufgezeigt bekommen hat) und fragst Günter einmal direkt und nicht übers Forum - Email -adresse etc. sollte herauszufinden sein .........
Ich persönlich glaube kaum dass Günter irgendetwas dagegen gehabt hätte wenn möglichst viele Mannschaften teilegenommen hätten und es ihm völlig einerlei ist aus welchem Kreis der Sieger kommt. Er darf sich nicht über festgelegte Meldeschlusszeiten hinwegsetzen und damit eigenmächtig gegen die WO handeln.
Sorry -ich habe absolut kein Verständnis für Leute die Ihre eigenen Fehler auf andere projezieren.
Alt 03.02.2011, 22:41
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eines habe ich noch nicht verstanden. Wer hat denn nun den Fehler begangen? Der allseits beliebte J Drews oder der Vereinsverteter der nun Gott und die Welt verantwortlich macht?

Bei Drews kann man ja verstehen, dass er zu nix kommt. Er muss doch weiter Einsprüche gegen den ehem. BJW formulieren und fleissig seinen Kreis Protestgebühren zahlen lassen. Er wird vermutlich alle verlieren so wie den ersten auch, aber wenn man frei aus der Kreiskasse seine Privatfehde finanzieren kann, warum nicht?

Geändert von Cheftrainer (03.02.2011 um 22:43 Uhr)
Alt 03.02.2011, 23:05
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hallo Martin,
einen Fehler hat nach Beurteilung mit gesundem Menschenverstand nur der KSV Niesig selbst begangen.
Meldeschluss war bekannt - Niesig hat bis zum Meldeschluss nicht gemeldet - Niesig (mit "Joachim" als potentiellem Spieler) durfte demzufolge nicht spielen.

Günter Laub hat am Tag nach der Deadline eine Email an die Vereinsvertreter verschickt die den Sachverhalt "Meldung am ..., Absage am ..., keine Meldung" zum Inhalt hatte.
Vier Tage später hat "Joachim" wohl mitbekommen dass sein Vereinsvertreter (oder er selbst ???) nicht gemeldet hat und diesen thread eröffnet.

Welche "Angebote" es gegeben haben soll weiss ich nicht -meine Anmerkung zu JD waren spekulativ weil ich mir sehr gut vorstellen kann dass er sich "eingemischt" hat um davon abzulenken dass er es als als Kreissportwart ja versäumt seine eigenen Vereine auf solche Veransataltungen noch einmal hinzuweisen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »