|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Diffamierung des Gegners?
gestern beim ligaspiel:
es steht 11:5 8:11 1:7 aus meiner sicht. gegner kommt immer besser in fahrt. schon in der hinrunde hat er mich 3:1 besiegt als ich den 1. satz gewinnen konnte. ich schreie heraus "ich hasse es wenn er einen lauf hat!" kaum hatte ich das gesagt hatte ich bereits ein leises schlechtes gewissen. ich hab den satz noch gedreht und das spiel gewonnen. nach dem spiel hab ih mich entschuldigt und nacher haben wir noch zusammen ein bier gezwitschtert. er sagte, es wär kein problem. wie seht ihr das? meine mannschaftskollegen sind sich uneinig. der eine meint ich wärn elender moralist. der andere fand das überhaupt nicht gut.
|
|||
|
|||
AW: Diffamierung des Gegners?
Vielleicht solltest Du Dir voerst die Definition von "Diffamierung" anschaun.
In diesem Satz war jedenfalls nichts diffarmierendes. Es sei denn er hatte gar keinen Lauf . ![]() Ich kann aus dem Satz weder eine Beleidigung noch eine Unsportlichkeit anderer Art herrauslesen.
|
|||
|
|||
naja...ich sprech von "hass" und das deutlich bezogen auf den gegner. das allein ist schon grenzwertig. hinzu kommt dass ich ihm so unterstelle dass er nur führt, weil er einen lauf hat. bei normaler leistung wäre er mir also unterlegen.
|
||||
|
||||
Wie ging das noch gleich?!
Aus einer Mücke einen Elefanten machen oder so ![]() Da ist überhaupt nichts schlimmes dran, da habe ich schon ganz andere Sachen gehört ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() tut mir leid aber das kann man nicht ernst nehmen das sind ja noch mit die harmlosesten sprüche die es überhaupt nur gibt und hat mit diffamierung so viel zu tun wie ein bettler mit nem ferrari.da gibts doch wesentlich schlimmeres ![]() Geändert von Turboblock (30.01.2011 um 16:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich möchte gerne mal jemanden sehen, der sich darüber freut. ![]() Und ob er Dich nicht auch ohne Lauf schlägt, läßt sich aus der Aussage auch nicht entnehmen.
|
||||
|
||||
Ich hasse es, wenn ich Urlaub habe und die Sonne dann nicht scheint. Aber hasse ich deswegen die Sonne ? Nö ...
|
|
|||
|
|||
also wenn ich gut spiele und jemand sowas rausschreit, lach ich höchstens
|
|||
|
|||
wenns sonst keine Probleme gibt?
![]() |
|
|||
|
|||
LOL!!!
Du hast noch keine Noppen gespielt, gell? Dann wüstest Du was Diffamierung ist! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Beifall bei leichtem Fehler des Gegners | meraya | allgemeines Tischtennis-Forum | 53 | 25.02.2011 14:39 |
Schlagrichtung des Gegners antizipieren | TT Harri | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 3 | 16.06.2010 11:59 |
Ballannahme auf der Seite des Gegners | jawa | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 18 | 18.05.2009 09:43 |
Fahrtkostenerstattung bei Nichtantreten eines Gegners | mirco_koerbel | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 15 | 15.05.2007 23:51 |
Was tut man mit Langnoppen gegen harmlos Schupfbälle des Gegners? | Darknessaja | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 35 | 29.12.2002 13:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:52 Uhr.