|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Robuste Tasche gesucht!
Alle meine Tischtennistaschen halten maximal 1 Jahr. Immer wieder gehen Nähte auf, Reißverschlüsse versagen und vor allem die Trageriemen (und deren Befestigung) gehen als erstes kaputt, gerade wenn man die Tasche voll macht und beim Fahrradfahren umhängt.
Welche Taschen sind extrem stabil und hochwertig? |
|
||||
|
||||
AW: Robuste Tasche gesucht!
würde mich auch interessieren, bei mir sind grade die Trageriemen an der Befestigung ausgerissen
|
|
||||
|
||||
Googelt mal nach "Nike Ultimatum Bag"
Gibt´s in verschiedenen Größen und sehr robust.
|
||||
|
||||
Schaut mal bei den Outdoorherstellern nach.
Tatonka macht gute und auch günstige Taschen, Eagle Creek ist sicher einigen ein Begriff. Wenn das Geld kenie Rolle spielt, könnt ihr mal bei Ortlieb vorbei schauen .
|
||||
|
||||
Danke nochmal für den Tip, habe ein mittelgroßes, dezentes Modell günstig kaufen können. Eine echte Freude, sie zu benutzen...
|
|
||||
|
||||
naja, wenn du die tasche überlastet (irgendwo hat jedes material grenzen) reisst es natürlich an den empfindlichsten stellen. beim kauf auf die verarbeitung bei den nahtstellen achten, die taschen nicht zu schwer beladen und auf die halterungen achten - ich habe derzeit die joola trail 10 und kann die guten gewissens weiter empfehlen (besonders an den halterungen wurde da gute arbeit geleistet!).
|
||||
|
||||
Die Qualität der Befestigungen der Tragegurte ist natürlich sehr wichtig, da muss beim kauf drauf geachtet werden. Dünne Plastikriemen sind eben doch nicht so stabil wie dickere Plastik- bzw. Metallverschlüsse. Wichtig ist aber auch der Gurt an sich. Habtte im letzten Jahr eine Adidas-Tasche, bei der der Gurt recht dünn und ohne Schulterauflage ist, sowas ist nicht unbedingt ideal.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Die Nike Ultimatum ist nun schon an die 4 Jahre im Einsatz - ohne Defekte. Trage sie auch manchmal wie einen Rucksack. Eine echte Empfehlung!
|
|
|||
|
|||
Wenn die Marke egal ist würde ich mich auch bei anderen HErstellern umstehen.
Soll es eine TT-Marke sein dann die BTY Taschen. Die werden von Samsonite gefertigt, und ich habe selten so eine gute Qualität gesehen!!! Ich habe ne Tasch, nen kleinen und einen grossen Trolley (für Urlaub) und die sind wirklich TOP!!!! |
Lesezeichen |
|
|