|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Wer hat die DONIC Tasche Cortona?
moin ..habe mal ein paar Fragen zu der oben genannten Tasche von Donic.
Kann man die seitlichen Taschen abmachen? Und bringt dieses angebliche kleine Kühlfach für Getränke überhaupt was? Wie robust ist dieses Material? thanx!!!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
|
An den Kühl-Eigenschaften des Getränkefachs is nichts dran!
Das Material ist super, nur die Halterungen für den Schultergurt sind miserabel! Trotzdem eine super Tasche, sehr zu empfehlen! MfG Chaos Lord |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich habe eine andere Donic-Tasche, die hat auch so ein "Kühlfach". Ich hab da einfach meine Kleberdose drin, die passt nämlich von der Grösse da genau rein.
![]() Und die Qualität ist sehr gut, bisher hält alles und ich kann mich nicht beschweren, denke dass es bei den andern Taschen auch so ist. |
|
|
||||
|
||||
|
danke
jo danke .... hatte ich mir auch so gedacht, dass ich da einfach mein Kleber reinpacke.
@trendyandy was genau ist da miserabel .. meinst du das diese Halterungen ausreisen???
|
||||
|
||||
|
Chaos Lord war das mit den halterungen
Aber bei meiner Tasche scheinen die doch ganz stabil zu sein, ich trage die Tasche zwar meist an den "normalen" Griffen, aber bisher gabs auch mit dem Schultergurt keinerlei Probleme. |
|
|
||||
|
||||
|
sorry
sorry .. stimmt,, war Chaos Lord
|
||||
|
||||
|
Achso,,vergessen!!!
@ trendyandy oder Chaos Lord
achso ...aber was ist denn mit den seitlichen Taschen also auch unteranderem dieses Getränkefach. Kann man die abnehmen oder sind sie fest an der Tasche dran.??? Bei der Gewo konnte man das und das fand ich mist !!!!!!! ist an der anderen Seite der Tasche auch noch eine Seitentasche ?? danke
|
|||
|
|||
|
hi,
ich wollte mir die tasche auch holen.. wo ist denn da ein getränkefach? Die 2 aussenfächer (das graue und das grössere schwarze) sind fest, zumindest bei meiner vogängerversion. |
|
|
||||
|
||||
|
Also wie gesagt habe ich nur eine andere ähnliche Tasche von Dnoic. Da ist an der Seite so ein rundes Fach, in das man eine Getränkflasche stellen könnte (ist etwas isoliert).
|
|
|
||||
|
||||
|
frage: wofür brauche ich ein kühlfach?
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|