|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neue VH gesucht
Hallo,
ich suche einen neuen Vorhand-Belag. Mein Material zurzeit: VH: andro HEXER 1.9 Holz: andro SUPER CORE CELL CARBON OFF RH: Butterfly Tackiness-DRIVE 1.7 Ich bin ein Spin-Offensiver Spieler, meine Stärken liegen vor allem im Top-Spin und Schuss VH sowie RH. Das Problem: Der Hexer erscheint mir in vielen Situationen unkontrolliert und hat zu viel Katapult. Ich ziehe den Ball oftmals hinter den Tisch und kann ihn nicht kurz hinters Netz Spielen wenn es nötig ist. Außerdem versuche ich gerade meine Technik zu verbessern, da erscheint mir der Hexer mit meinem Holz auch nicht passend. Was ich am Hexer mochte war das ich sogar auf starken Unterschnitt sehr gut mit einem Top-Spin antworten konnte. Meine Gedanken gehen (weil ich mich auf der RH dadurch stark verbessert habe)in Richtung Klassiker ohne FKE wie z.B. Mark V. Was meint ihr? Geändert von (ZET) (12.02.2011 um 17:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Neue VH gesucht
ein G3 ist sicher ein Test wert
|
|
|||
|
|||
Der normale oder fx und ich welcher Schwammstärke?
|
|
||||
|
||||
der normale in 1,9 wäre denkbar....
Wenn du deine Technik verbessern möchtest, würde ich noch evtl auf einen "normalen" Holz ohne Carbon,etc. umsteigen |
|
|||
|
|||
Ok, und was für ein Holz würdest du dann vorschlagen bzw wo liegen hier die Nachteile von Carbon?
e/ da hätte ich aber auch Angst das mir bei einem viel langsameren Holz der Umstieg schwer fallen würde. Geändert von (ZET) (13.02.2011 um 13:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ok, nach langem durchsuchen des Forums bin ich auf folgende Idee gekommen:
VH: Butterfly Sriver G3 1.9 Holz: Butterfly Primorac OFF- RH: Butterfly Tackiness-DRIVE 1.9 Gibt es noch andere Vorschläge, Gegenmeinungen oder vielleicht billigere alternativen? (auf BTY Artikel gibt es ja leider keinen Rabatt mehr... und der Schläger würde mich so immer hin knappe 100€ kosten) |
|
|||
|
|||
anderes holz nehmen - avalox p700
|
|
||||
|
||||
Ich wüsste auch gerne, was gegen Carbonhölzer spricht. Ich weiss bis jetzt nur, was für sie spricht!
|
|
|||
|
|||
Ich habe mal ein Carbon-Holz getestet und bin der Meinung das die Bälle immer ins Netz fallen.
|
|
||||
|
||||
Ich glaube nicht, dass das am Carbon liegt. Und es sind nicht alle Carbonhölzer gefühllose Prügel, da sollte man unterscheiden.
|
Lesezeichen |
|
|