Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Antitop
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.02.2011, 16:26
logan logan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

logan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Alternative zum / Ersatz für Donic Anti A40

Hallo zusammen,

ein Bekannter von mir sucht eine Alternative zu einem Donic Anti A40. Er hat diesen auf dem Schläger eines Kollegen getestet und war schier begeistert.
Nun wollte er den Belag kaufen, aber kein Händler kann diesen Belag (mehr) liefern. Der Belag ist auf jeden Fall noch zugelassen, könnte also verkauft werden.
Vielleicht kann mir der ein oder andere entweder eine Alternative zu diesem Belag nennen oder mir per PN mitteilen, wo ich diesen Belag käuflich erwerben kann.

Mit freundlichen Grüßen

logan
Alt 14.02.2011, 17:38
Benutzerbild von Quacksalber
Quacksalber Quacksalber ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Quacksalber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alternative zu Donic Anti A40 gesucht

Frag doch einfach mal bei ML im Shop nach ob er dir den nicht doch besorgen könnte. Fragen kost ja nix..

Edit: Normalerweise kann er einem auch die Spezialwünsche erfüllen.
Alt 14.02.2011, 17:50
logan logan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

logan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab' mal ML kontaktiert. Mal schau'n, was daraus wird.

Gruß

logan
Alt 14.02.2011, 18:42
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Kann aber ein klein wenig dauern sogar ML ist mal außer Landes

regs nevada
Alt 15.02.2011, 11:19
logan logan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Habe schon eine Rückmeldung von ML Sports. Leider kann der Belag nicht beschafft werden.
Gibt's denn 'ne Alternative? Den Donic kann ich wohl vergessen.

Ich bzw. mein Freund suche(n) übrigens einen Anti mit 2.0mm Schwamm. Der getestete Schläger hatte den Donic mit 2.0mm Schwamm. Hinweise, für die ich mich hiermit bedanke, die mich per PN erreichten, wiesen auf Shops hin, die den Belag mit 1.5mm Schwamm anbieten. Komischerweise ist der Belag mit 2.0mm dort dann aber nicht verfügbar.

Gruß

logan

Geändert von logan (15.02.2011 um 11:26 Uhr) Grund: Ergänzung
Alt 16.02.2011, 14:59
spinhai spinhai ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

spinhai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von logan Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

ein Bekannter von mir sucht eine Alternative zu einem Donic Anti A40. Er hat diesen auf dem Schläger eines Kollegen getestet und war schier begeistert.
Nun wollte er den Belag kaufen, aber kein Händler kann diesen Belag (mehr) liefern. Der Belag ist auf jeden Fall noch zugelassen, könnte also verkauft werden.
Vielleicht kann mir der ein oder andere entweder eine Alternative zu diesem Belag nennen oder mir per PN mitteilen, wo ich diesen Belag käuflich erwerben kann.

Mit freundlichen Grüßen

logan
Die Herstellung des Donic A/D 40 ist schon vor längerer Zeit eingestellt worden!Es lohnt also nicht nach Restbeständen zu suchen.Zudem ist nicht ausgeschlossen,dass er in naher Zukunft nicht mehr auf der Zulassungsliste steht!
Alt 16.02.2011, 18:20
logan logan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gut, den A40 kann man also vergessen, denke ich.
Dann mache ich mich mal auf die Suche nach einer Alternative...

Ich suche also einen Anti, der sich ähnlich wie der A40 spielen lässt. Gibt's Vorschläge? Man will ja nicht alles austesten.

Gruß

logan
Alt 10.03.2011, 12:50
Schwabenmaul Schwabenmaul ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schwabenmaul ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Logan,

mir geht es genauso,wobei ich den Anti mit 1,5 mm spiele.Es gibt ihn nicht mehr !!Darum auch meine Anfrage im Forum " wer kennt den langsamsten Anti "denn der DONIC ist sehr langsam.Ich habe bisher keinen vergleichbaren Belag gefunden.Jetzt wurde mir von einem F-Mitglied der Tibhar empfohlen,der dem angeblich sehr nahe kommen könnte.

Ich habe es leider noch nicht getestet,aber werde mich dann im Forum melden.

Gruß
Schwabenmaul
Alt 11.03.2011, 18:22
Egon Balder Egon Balder ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Egon Balder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

.... ruhig bleiben. Es gibt doch die gute Akternative dazu

HALMARK MIRAGE

Herstellerinfo: Hallmark präsentiert mit dem Mirage einen neuartigen Anti-Spin-Schlägergummi der den von glatten Noppen bekannten Effekt reproduziert. Der MIRAGE wurde für Spieler entwickelt, die für die Umsetzung ihres Spiels unterschiedliche Beläge auf ihrem Schlägerholz einsetzen, um gegnerischem Angriffsspiel, basierend auf Spin und Tempo, wirkungsvoll entgegentreten zu können.

Der superlangsame Zellulargummi bremst den Ball und erhöht die Effizienz der Oberfläche. MIRAGE erhält die gegnerische Rotation hochgradig und ist auch in der klassischen langen Abwehr mit viel möglichem Unterschnitt eine Stärkung defensiven Potentials. Offensivschläge mit dem MIRAGE werden vom Gegner als sehr unangenehm empfunden, Schupfbälle entwickeln störenden Vorwärtsdrall.
Alt 17.07.2012, 00:15
iltis iltis ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

iltis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

HI Leuts !

Ich hab auch dieses Probleme,mir viel auf das der A40 jetzt nicht mehr auf der Zulassungsliste steht.
Ich hab jetzt viel getestet,und heute durch zufall den Juic Neo Anti in 2,0 gespielt.Das obergummi ist zwar etwas härter ,aber da gewöhnt man sich dran.Ich kann den als ersatz für den A40 voll empfehlen.

Gruß
iltis
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »