|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Donic Anti D40 und A40
Hallo,
wer kann mir was zu den neuen Antis sagen von Donic ? Spielt die jemand hier oder kennt einen, der die spielt ? Wie sind die Beläge und wofür sind sie geeignet?
|
|||
|
|||
|
Hilfe!!!
Kann denn wirklich keiner was zum Thema sagen ?
|
||||
|
||||
|
Hallo,
mit den neuen Antis meinst Du den Donic Anti D40 sowie den A40? Bei beiden Antis wurde ein weicher, aber dennoch etwas dynamischerer Schwamm verwendet, als normal bei Antis üblich. Die Oberfläche ist weich und ganz leicht griffig. Der A40 ist einen tick schneller, kommt meiner Meinung nach vom Tempo in die Nähe vom Yasaka Anti Power. Der D40 ist ziemilch langsam, schätze ihn wie den Butterfly Anti ein. Der 820 B hat einen etwas undynamischeren Schwamm, der aber aufgrund der etwas höheren Härte dennoch mehr Tempo ermöglicht. Die Oberfläche ist etwas härter aber noch etwas griffiger. Meiner Meinung nach, ist von den 3 Belägen, schon alleine aufgrund der Kosten, der 820 B am ehsten zu empfehlen. Wenn Du aber wirklich mal einen leicht griffigen Anti probieren möchtest, kann ich Dir nur zum Stiga Anti raten. Der ist wirklich sehr gefährlich. Und nach Aussage eines Arbeitskollegen kann man damit wirklich richtig gut angreifen. Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
|
Donic D40
Hey Benjamin,
Hat der Donic D40 eigentlich besondere Schwächen im Spiel? Schöne Grüße, Jörg |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
mhh, schwächen? Naja, er ist hat eher keine besonderen Stärken.... Schwäche ist vielleicht, dass der Spin nicht so stark zurückgegeben wird wie z.B. beim Dingo. Dafür ist die Kontrolle sehr gut! Grüße Benjamin
| Lesezeichen |
|
|