|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Butterfly Kiso Hinoki VII vs. Darker 7P-2A vs. Cornilleau Hinotec OFF
Hey Leute,
mich würde ein Vergleich der drei Hölzer (oder auch nur zwei, wenn nicht gespielt) interessien. Besonders das Tempo und die Steifigkeit wären dabei wichtig. Danke schon mal für eure Bemühungen. ![]()
|
|||
|
|||
AW: Vergleich Butterfly Kiso Hinoki 7 - Darker 7P-2A - Cornilleau Hinotec OFF
Hallo,
habe Kiso VII und Darker 7p2a-DF (etwas vergrößert) zu Hause und mit beiden länger gespielt. Beides 7-Schichter Voll-Hinoki. Das Bty ist um einiges schneller und steifer als das Darker mit trotzdem guter Fähigkeit Spin zu entwickeln, Tempo OFF Darker ist von der Verarbeitung her ein Traum, da kann Bty nicht mithalten, das Holz selbst ist steif mit sehr guter Rückmeldung, Topspins sind noch einfacher zu spielen, sehr gute Spinentwicklung, deutlich mehr Kontrolle als Kiso VII, Tempo ALL+ Das Hinotec kenne ich nicht, dürfte jedoch mit den beiden Vollhinokihölzern nicht viel gemein haben, ist halt ein Modeprodukt mit dünnen Deckfurnieren aus Hinoki wahrscheinlich made by Sunflex Wenn du ein steifes, schnelles Hinokiholz suchst probier das Tibhar H 3-9; für das Tempo (OFF-OFF+) super Kontrolle, super Spin. Viele Grüße Alex |
|
|||
|
|||
AW: Vergleich Butterfly Kiso Hinoki 7 - Darker 7P-2A - Cornilleau Hinotec OFF
Das so toll gelobte Darker hab ich bei einem Anbieter mit Lupenfunktion gesehen. Es tat mit in den Augen fast weh, da bau mir lieber selber eins !
Cornilleau soll ein Modeprodukt sein ? Dann vergleich mal deren Angebotspalette mit Butterfly ! Wer will Masse oder Klasse ? wollaa
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Cornilleau Hinotec Off+ (Carbon) | stefan80 | Wettkampfhölzer | 7 | 16.01.2021 22:36 |
Cornilleau Hinotec ALL+ | creek | Wettkampfhölzer | 23 | 01.10.2014 08:40 |
Cornilleau Hinotec off- gerade 88g | micha369 | verkaufe | 3 | 23.01.2012 17:58 |
biete Cornilleau Hinotec OFF | bort 2 | verkaufe | 1 | 05.05.2011 18:52 |
Butterfly Kiso Hinoki VII und Jonyer Hinoki Special | Henning | suche | 0 | 17.06.2010 00:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:00 Uhr.