|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
neuer rh-belag
hallo,
stelle seit längerem fest,das mein rh-belag(sriver el 1.9) doch recht spinanfällig bei aufschlag-annahme und mir noch zu schnell ist ein bekannter hatte das gleiche problem und ist auf nen normalen mendo in 1.5 gewechselt und ist nun sehr zufrieden. mit meiner rh spiele ich überwiegend schupf,block und gelegentlich mal nen weichen "ts"..... könnte der mendo in 1.5 für mich passen??? |
|
|||
|
|||
AW: neuer rh-belag
Zitat:
Wenn du jedoch bei BTY-Material bleiben willst wäre der Tackiness C / D in 1,5/1.7 auch eine Alternative. |
|
|||
|
|||
da ich auf der vh ja schon nen stiga-belag spiele muß es nicht unbedingt ein butterfly sein.und der tackines ist bestimmt auch nicht weniger spinanfällig,da er ja hohe spinwerte hat
würde der mendo zum joola wing medium passen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Beim Mendo kann man sagen, dass das quasi n Allroundbelag ist, mit dem man so ziemlich alles machen kann. Wie gesagt teste doch einfach den Belag bei deinem Bekannten?! Die Charakteristik eines Belages kann man meist spüren, wenn die Hölzer nicht total unterschiedlich sind Deff/OFF Hölzer. Aber der müsste eigentlich zum Medium passen. |
|
|||
|
|||
naja,er spielt schon ein schnelleres holz...
laut diversen beschreibungen im i-net soll er ja ein weicheres obergummi gegenüber den el haben.käme das der kontrolle auch zu gute?? |
Lesezeichen |
|
|